alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 61913
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Mia83333:Davon zahle ich alles und meine Wohnung ist 81 qm groß. Es ist nicht einfach, aber es ist machbar. Ich finanziere aber mein Auto auch nicht. Das ist ...
Fredman
Mitglied
Mia83333
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Hmm, ich bin ja AE mit zwei Kindern wie bei Armin und der Betrag ist bei mir am Anfang des Monats weg, mehr als das. Und es sind dann nur die ...
Mia83333
Mitglied
Zitat von Fredman:@Mia83333 Ich bin beeindruckt ... Ich habe deutlich mehr übrig, trotz das ich 2000Euro für die Kinder zahlen muss - aber das mache ich gerne. und ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Mia83333:Es ist wirklich schwer. Aber ich finde es toll das du schon versucht für die Zukunft deiner Kinder zu sparen Wenn es bei mir ...
Mia83333
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Natürlich geht es weiter. Ich wollte nur meine Zweifel zum Ausdruck bringen, dass ein zweifacher Vater vom Selbstbehalt gut leben kann und vor allem ...
Mia83333
Mitglied
NineNinchen
Mitglied
Fredman
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fredman:@alleswirdbesser : soviel ich weiß, wird das Gehalt der Vergangenheit für die Berechnung der Zahlungen verwendet. Wechselt man den Job, oder ...
Fenjal
Mitglied
Sardinien11
Mitglied
Zitat von KlausHeinrich:Der Selbstbehalt nach Unterhalt liegt bei runden 1.600,00 EUR - und das bereinigt (von ehelichen Schulden und den Aufwendungen für die Arbeit etc.). ...
Sardinien11
Mitglied
Zitat von Fenjal:Natürlich kann man Eigenschaften verstärken oder abschwächen, meine logische Schlussfolgerung ist, der Te hier hat in den 18 Jahren Ehe den Hof auf Vordermann gebracht, sonst hätte ihm der Altbauer gezeigt, dass er im Silo landet, wenn er die Frucht betritt.
Sardinien11
Mitglied
Zitat von Mann1989:Haus: Hier hätte er nicht ins Grundbuch gemusst und nicht die Kredite bedienen müssen ohne Mitspracherecht
Sardinien11
Mitglied
Zitat von Mann1989:Wild: War ganz offensichtlich sein Hobby