Lumba
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11758
Lumba
Mitglied
Zitat von Dudo:ist das nicht auf seinen eigenem Mist gewachsen, es war sein Wille, also kann ich es auch niemanden Vorhalten
die Investition bekommst nach 18 Jahren nicht einmal mehr zurück, wenn du damals eine Wohnung saniert hast, weil es Abgenutzt ist.
KlausHeinrich
Mitglied
Zitat von Sardinien11:Er hat doch bereits erklärt, dass das Geld nicht reicht für eine eigene Wohnung plus Unterhalt für die Kinder und Ex EF! Er muss das Trennungsjahr im Keller absitzen und aushalten. Sogar sein Rechtsanwalt hat ihm dazu geraten. Das ist eine beklemmende Situation für alle!
Mia83333
Mitglied
KlausHeinrich
Mitglied
Mia83333
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Zitat von HierDerNameNEU:Du allein bist hier kein Maßstab sondern einfach unterirdisch.
Zitat von Lumba:weil er Kinder in die Welt gesetzt hat
Zitat von Lumba:Außerdem: Kann ja sein das der Schwiegervater sehr genau erkannt hat, wen er da vor sich hat. Und Angst um die Tochter hatte bzw. das der Schwiegersohn alles versäuft.
Zitat von KlausHeinrich:Er kann aufstocken mit einem Nebenjob
Nordjung
Mitglied
Zitat von Fenjal:Seltsam, wo er doch nur zum Abwerten ist.
KlausHeinrich
Mitglied
Zitat von Fenjal:Armin, jeder, der weiß was dort zu tun ist, kennt deine Leistung, hier plaudern vermehrt Städter, die in 2 oder 3 Zimmern wohnen, kein Ackerland, keinen Wald und ausser Katzen, keinen Viehbestand haben.
Fenjal
Mitglied
Zitat von KlausHeinrich:Ziemlich anmaßend, dass Du scheinbar im Kaffeesatz orakeln kannst und weisst, wer in welchen Lebenssituationen ist, ohne diese Personen jemals kennengelernt zu haben.
Mann1989
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Mann1989
Mitglied
Zitat von Fenjal:wenn du im Forum etwas quer liest, wirst du etliche Beziehungen oder Ehen finden, in denen der fremdgehende Part zurückgenommen wurde, vor allem dann, wenn Depression im Spiel war.
Mit deiner Einschätzung der Monogamie führst du die 2.0er ad absurdum.
Zitat von Fenjal:Natürlich hat er Fehler gemacht, das räumt er auch ein,
Zitat von Fenjal:nur ich persönlich glaube nicht dass Charaktereigenschaften wie Grundprägung sich in 18 Jahren grundlegend verändert haben.
Zitat von Fenjal:Natürlich kann man Eigenschaften verstärken oder abschwächen, meine logische Schlussfolgerung ist, der Te hier hat in den 18 Jahren Ehe den Hof auf Vordermann gebracht, sonst hätte ihm der Altbauer gezeigt, dass er im Silo landet, wenn er die Frucht betritt.
Zitat von Fenjal:Jetzt muss er sich natürlich sortieren und es sollte zu fairen Abfindung kommen, hier heisst es immer noch, wer jahrelang die Felder bestellt hat, sollte nicht ohne Korn vom Hof gehen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Mia83333:Ich verstehe die Sorge wegen des bleibenden Selbstbehaltes sowieso nicht. Mein Sohn und ich haben auch nicht viel mehr und führen ein tolles Leben. ...
KlausHeinrich
Mitglied
Mia83333
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Zahlst du davon die Miete, Nebenkosten und anderes? Ich wüsste nicht wie man davon leben soll, wenn man nicht gerade auf ein paar qm haust. Die ...