Hoffi78
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3414
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Sardinien11:Er muss das Trennungsjahr im Keller absitzen und aushalten
Fenjal
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:Dass Tanja soetwas zulässt zeigt mir nur, dass sie jetzt ihre Felle im Trockenen hat
Nordjung
Mitglied
Zitat von Fenjal:lass Tanja ihr Theater weiterspielen,
Zitat von Fenjal:die Frau ist völlig überfordert und schlägt mit Worten um sich.
Zitat von Armin86:In dieser Zeit hat mich Tanja anfangs sogar noch besucht, da ich allen außer mir damals noch die Schuld an meiner Situation gab und sie unbedingt zurück haben wollte und ständig geklammert habe, haben wir uns immer heftig gestritten und sie hat dann aufgehört mich zu besuchen.
Fenjal
Mitglied
Dudo
Mitglied
Zitat von Fenjal:die Damwildherde vergrößert, sie versorgt und gemetzgert.
Ema
Mitglied
Zitat von Wollie:wieso sollte sie ? Ging sie fremd ? hatte sie eine Affäre ?
Ema
Mitglied
Zitat von Sardinien11:Aber solange er nicht therapiert ist, bekommt er dann dort seine Depressionen und Wutanfälle.
Fenjal
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:@alleswirdbesser achso, ein paar Wochen aushäusige Verkostung lassen 18 Jahre Arbeit für sie und den Hof mal eben aus dem Revier treiben. Welche ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:Wenn Armin den Kindern wirklich grosse Angst macht, erstaunt es mich dann, dass Tanja ihn sehr oft beansprucht, sich allein ohne ...
Fenjal
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:@alleswirdbesser Logik offline?
Heffalump
Mitglied
HierDerNameNEU
Mitglied
Zitat von Fenjal:@alleswirdbesser achso, ein paar Wochen aushäusige Verkostung lassen 18 Jahre Arbeit für sie und den Hof mal eben aus dem Revier treiben. Welche ...