Lumba
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11758
Lumba
Mitglied
Zitat von Armin86:Aber im Gegensatz von der ganzen Kritik hier war ich immer für meine Familie da und hab immer jedem geholfen so gut ich konnte und hab meins nur hinten angestellt.
Wollie
Mitglied
Zitat von Lumba:Deine Egozentrik ist einfach sagenhaft. Und genau deshalb habe ich kein Mitgefühl mit Dir. Du übernimmst keine Verantwortung. Immer ein Ja, aber.
So-isses
Mitglied
Zitat von Armin86:Ich dachte ja schon das bei dem Gespräch nix dabei rum kommt das in eine gemeinsame Richtung geht, aber das! Das tat mehr als weh. Ich weiß was ich ...
Mann1989
Mitglied
Zitat von Armin86:Ich weiß was ich alles gemacht habe und das ich nicht immer der beste Partner war.
Zitat von Armin86:Aber im Gegensatz von der ganzen Kritik hier war ich immer für meine Familie da und hab immer jedem geholfen so gut ich konnte und hab meins nur hinten angestellt.
Zitat von Armin86:Klar hab ich Fehler gemacht, wer macht die nicht. Ja, ich hab zu viel gemacht, sorry, lässt sich nimma rückgängig machen.
Aber das?
Es so eiskalt zu sagen?
Boah, das war mehr als herzlos.
Mia83333
Mitglied
Fredman
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Armin86:Das tat mehr als weh.
Zitat von Armin86:Es so eiskalt zu sagen?
Boah, das war mehr als herzlos.
Nicht das sie es gesagt hat, aber das sie es so gelebt hat.
Zitat von Armin86:Aber das ist ja mal die letzte Form wie man mit einem Menschen umgeht und jetzt diesem Menschen nix gönnen will.
Zitat von Armin86:Und das war kein Versehen
Nordjung
Mitglied
Zitat von Armin86:Ich habe sie einmal betrogen.
Und habe es ihr gebeichtet.
Auch wenn's das nicht besser macht.
Aber ich habe nicht 18 Jahre fremd *beep*
Zitat von Armin86:Ich hatte ein schlechtes Gewissen und habe es meiner Frau gebeichtet. Da war der Schock ersteinmal groß. Auf einmal haben wir uns wieder angenähert und waren wieder sehr innig. Ich weiß nicht was in mich gefahren ist, ich bin dann trotzdem für fünf Tage noch einmal zur anderen Frau.
Fenjal
Mitglied
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Fenjal:Hier verurteilen dich einige wegen deiner Affäre
Zitat von Fenjal:Tanja ist nicht zum Einlenken bereit
Zitat von Fenjal:die Frau ist völlig überfordert
Zitat von Fenjal:lass Tanja ihr Theater weiterspielen
Sardinien11
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Sardinien11:Er muss das Trennungsjahr im Keller absitzen und aushalten
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Sardinien11:Aber solange er nicht therapiert ist, bekommt er dann dort seine Depressionen und Wutanfälle.
Wollie
Mitglied
Zitat von Fenjal:Tanja ist nicht zum Einlenken bereit,
Zitat von Fenjal:Aber die Frau lehnt dich ab,
Zitat von Fenjal:die Frau ist völlig überfordert und schlägt mit Worten um sich.
Zitat von Fenjal:lass Tanja ihr Theater weiterspielen
NineNinchen
Mitglied
Zitat von Sardinien11:Sogar sein Rechtsanwalt hat ihm dazu geraten. Das ist eine beklemmende Situation für alle!
Zitat von Sardinien11:Er hat doch bereits erklärt, dass das Geld nicht reicht für eine eigene Wohnung plus Unterhalt für die Kinder und Ex EF! Er muss das Trennungsjahr im Keller absitzen und aushalten.