Heffalump
- 42894
- 8
- 75428
Heffalump
Zitat von alleswirdbesser:Aber Dudo könnte Recht haben mit seiner Annahme. Vielleicht hofft sie ihn mit solchen Aussagen zu treffen und ihn zum Auszug zu bewegen
HierDerNameNEU
GreenTara
Zitat von HierDerNameNEU:Sie haut raus sie habe ihn jahrelang nur ausgenutzt.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von GreenTara:Und die Fakten sprechen genau dafür.
Mia83333
Winza
Zitat von Armin86:Hof gehört ihr alleine,
Wohnung gehört ihr alleine,
Nießbrauch in beiden Immobilien nach Kredit ohne mein Einverständnis eingetragen,
Fenjal
Dudo
So-isses
Zitat von Fenjal:Tanja hat den Fehler gemacht, dass sie ihren Mann nicht respektgleich gesehen hat. Wenn er sich mit Arbeit und finanziell am Hof beteiligt hat, wäre ...
Armin86
Zitat von Heffalump:Aber Armin, wenn sie dich über Jahre nur genutzt hat, was macht das mit dir? Das muss doch weh tun
Armin86
Zitat von NineNinchen:Dich gehen nur noch die Kinder an. Wenn sie das wirklich ernst meint und das eiskalt über Jahre durchgezogen hat, willst du so einen Menschen wirklich als Partnerin?
Winza
NineNinchen
Zitat von Armin86:Aber das ist ja mal die letzte Form wie man mit einem Menschen umgeht und jetzt diesem Menschen nix gönnen will.
Und wer sagt nicht wenn sie so drauf ist und war das sie mich nicht schon viel früher betrogen hat?
Bzw, es gibt keinen größeren Betrug wie das was sie getan hat
GreenTara
Hoffi78
Zitat von Armin86:Aber das ist ja mal die letzte Form wie man mit einem Menschen umgeht