Armin86
- 1048
- 1
- 1159
Armin86
Zitat von Dudo:Arbeit ist nicht nur Traktor Fahren den ganzen Tag und ich stelle mir vor das es den Kindern vor Ort mit der Zeit Nervt
Heffalump
Heffalump
Dudo
Dudo
Zitat von Armin86:Ja, hat sie diese Woche auch selbst bei der gemeinsamen Therapie gesagt.
Ich war jahrelang nur der Finanzielle Puffer, der alles bezahlt und finanziert.
Auch wenn sie mich nicht mehr geliebt hat hätte sie die gemeinsamen Urlaube und kinderfreie Wellnessbesuche mitgenommen. Wäre ja blöd gewesen wenn nicht.
NineNinchen
Zitat von Armin86:Jetzt wo die Schulden überschaubar sind und sie durch ihre Ausbildung in Zukunft mehr verdient, werde ich nicht mehr benötigt.
Ein Teil ihrer Aussage
Dudo
Lumba
Zitat von Heffalump:Is ja sowas von 1912
Heffalump
Zitat von Dudo:@NineNinchen das war doch sicher nur Notwehr um ihn endlich aus dem Haus zu bringen
Hoffi78
Zitat von Armin86:Jetzt wo die Schulden überschaubar sind und sie durch ihre Ausbildung in Zukunft mehr verdient, werde ich nicht mehr benötigt.
Ein Teil ihrer Aussage.
Dudo
Zitat von Heffalump:Was du alles weißt
Heffalump
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Heffalump:Nö Aber ich nicht Tanja
Nordjung
Zitat von FrauDrachin:Doch.
Sie interessieren insofern, als ihre Weigerung, Armin irgendeine wirtschaftliche Perspektive zu bieten und/oder am Organisieren der Trennung mitzuarbeiten, es Armin noch schwerer macht, Schritte in die Richtung zu gehen.
Wenn sie eine Trennung will, täte sie verdammt gut daren, hier ihre Baustellen anzugehen, und wirklich an einer sauberen und gütlichen Trennung mitzuarbeiten.
Und ja, obwohl sie die gehörnte Ehefrau ist, täte sie gut daran, weil, wie Armin ja geschildert hat, die Affaire nicht im luftleeren Raum entstanden ist.
FrauDrachin
Zitat von Nordjung:in welcher Welt lebt ihr ?