Nordjung
- 647
- 2
- 1287
Nordjung
Zitat von Fenjal:Man sollte nicht vergessen, dass Tanja ebenfalls ihre Baustellen hat.
Anstatt hinter ihrem Ehemann zu stehen,, läßt sie es zu, dass er übervorteilt wird und quakt mit ihrer Freundin über seine Unzulänglichkeiten, soetwas ist nie gut.
Sie selbst ist nicht lösungsorientiert, denn wenn dem so wäre, würde sie sich mehr für seine Bruchstellen interessieren.
Zitat von Fenjal:In dieser unguten Paardynamik gibt es ZWEI Akteure, Tanja und er, die sich in Nichts nachstehen, das ist mein Eindruck.
Zitat von Fenjal:für mich ist aushäusiger S. keine Belastung für eine Partnerschaft.
Tanja hat ihrerseits die Unzulänglichkeiten von Armin bei ihrer Freundin breitgetreten, dieses Abwerten stößt mir persönlich erheblich saurer auf, als Fremdsex, denn soetwas zeigt Illoyaliät, Konflikte werden nicht offen oder konstruktiv gelöst.
Fenjal
Zitat von Nordjung:Alter du redest einen blödsinn .. unfassbar
Nordjung
Zitat von Fenjal:um es zu vereinfachen, ich glaube kaum, dass meine biologische Festplatte ein Update von dir braucht.
Dudo
Zitat von Fenjal:unternimmt was mit den Jungs, kann sie mitarbeiten lassen, mähen, füttern, Schlepper fahren, metzgern.
Heffalump
Zitat von Dudo:Kinder sollen Kinder sein dürfen und nicht Arbeitskräfte
FrauDrachin
Zitat von Nordjung:Tanja Baustellen interessieren aber nicht.
Dudo
Dudo
Zitat von Heffalump:Mit fahren dürfen, teils sogar selbst Traktor fahren können, geht eh nur aufm Land, weil Städter mehr Kontrollorgane um sich haben.
mir hat das immer spaß gemacht, wenn ich meine Verwandten im outback besuchen konnte
Heffalump
Zitat von Dudo:Arbeit ist nicht nur Traktor Fahren den ganzen Tag und ich stelle mir vor das es den Kindern vor Ort mit der Zeit Nervt
Dudo
Zitat von Heffalump:Du bist kein Landwirt?
Armin86
Zitat von Fenjal:Nachdem er seinen Zweck erfüllt hat, wurde er überflüssig.
Zitat von Fenjal:Er zeigt Gegensteuerung in Form einer Therapie, meinen Respekt dafür hat er, denn er zeigt Selbsterkenntnis und Mut um sich Hilfe zu holen.
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Ich wurde ausgenutzt
Armin86
Zitat von HierDerNameNEU:mehrfach betrogen hat?
Armin86
Zitat von Dudo:Kinder sollen Kinder sein dürfen und nicht Arbeitskräfte
Armin86
Zitat von FrauDrachin:Da aber ja Armin hier schreibt und nicht Tanja, gibt es keine Möglichkeit, Tanja das nahe zu bringen.