Nordjung
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1289
Alter du redest einen blödsinn .. unfassbar 🤣
Zitat von Fenjal:Man sollte nicht vergessen, dass Tanja ebenfalls ihre Baustellen hat.
Anstatt hinter ihrem Ehemann zu stehen,, läßt sie es zu, dass er übervorteilt wird und quakt mit ihrer Freundin über seine Unzulänglichkeiten, soetwas ist nie gut.
Sie selbst ist nicht lösungsorientiert, denn wenn dem so wäre, würde sie sich mehr für seine " Bruchstellen" interessieren.
Tanja Baustellen interessieren aber nicht.
Jeder Mensch hat Baustellen, ändert aber nivht daran ,dass sie keinerlei Anziehung mehr zu armin verspürt und sich dementsprechend getrennt hat.
Ab diesem Zeitpunkt ist es völlig irrelevant, was sie für Probleme hat.
Vorallem sind es für dich Probleme.. für andere nicht.
Zitat von Fenjal:In dieser unguten Paardynamik gibt es ZWEI Akteure, Tanja und er, die sich in Nichts nachstehen, das ist mein Eindruck.
Falsch.
Hier gibt es keine " paardynamik " mehr.
Sie hat sich getrennt.
Er steht alleine da und muss jetzt zusehen , dass er seine leben ohne sie wieder auf vordermann bekommt.
Sie muss auf ihn überhaupt keine Rücksicht nehmen.
Vorallem , wenn er sie zwei mal betrogen hat.
Irgendwann langt es mit Rücksichtnahme.
Zitat von Fenjal:für mich ist aushäusiger S. keine Belastung für eine Partnerschaft.
Tanja hat ihrerseits die Unzulänglichkeiten von Armin bei ihrer Freundin breitgetreten, dieses Abwerten stößt mir persönlich erheblich saurer auf, als Fremdsex, denn soetwas zeigt Illoyaliät, Konflikte werden nicht offen oder konstruktiv gelöst.
Mag sein , dass betrügen für dich nicht schlimm ist , du und deine Meinung interessieren aber nicht , sondern armin und sein problem.
Seine ex hat ihm sein erstes fremdgehen verziehen und was hat er gemacht ? Ist nochmal hingerannt.
Hier jetzt wieder auf Tanja zu zeigen und zubehaupten " dass sie ja auch ihre Baustellen hat " und " illoyal " sein soll ist so dermaßener Quatsch 🤣 genauso klingen menschen die ihre Partner betrügen und keinerlei Verantwortung übernehmen wollen