Sardinien11
- 2051
- 2824
Sardinien11
Nordjung
Sardinien11
Zitat von Nordjung:@Sardinien11 einige schnallen es erst , wenn es zu spät ist und suchen dann nach gründe für ihr Verhalten anstatt Verantwortung zu übernehmen. ...
Fenjal
Cocolores
Zitat von Fenjal:In dieser unguten Paardynamik gibt es ZWEI Akteure, Tanja und er, die sich in Nichts nachstehen, das ist mein Eindruck.
HierDerNameNEU
Zitat von Fenjal:Man sollte nicht vergessen, dass Tanja ebenfalls ihre Baustellen hat. Anstatt hinter ihrem Ehemann zu stehen,, läßt sie es zu, dass er ...
Fenjal
HierDerNameNEU
Zitat von Fenjal:@HierDerNameNEU für mich ist aushäusiger S. keine Belastung für eine Partnerschaft. Tanja hat ihrerseits die Unzulänglichkeiten von Armin bei ...
Hoffi78
Zitat von Fenjal:Man sollte nicht vergessen, dass Tanja ebenfalls ihre Baustellen hat.
Fenjal
Zitat von Hoffi78:Sie ist weder verpflichtet, Konflikte zu lösen, hinter jemanden zu stehen, an irgendwelchen Therapien teilzunehmen, irgendwas zu retten whatever, wenn sie das nicht möchte.
MafusCage
Zitat von Fenjal:für mich ist aushäusiger S. keine Belastung für eine Partnerschaft.
Brightness2
Zitat von Armin86:Ich hatte Wutausbrüche, Alk., Kein guter Vater und Mann usw. Aber ich habe sie nie angelangt. Ich habe immer wieder versprochen das ich mich ändere und an mir arbeite. Das hat dann auch immer eine Zeit lang geklappt bis ich wieder in alte Muster zurück fiel.
Zitat von Armin86:flüchtete ich in eine Affäre.
Zitat von Armin86:Auf einmal haben wir uns wieder angenähert und waren wieder sehr innig. Ich weiß nicht was in mich gefahren ist, ich bin dann trotzdem für fünf Tage noch einmal zur anderen Frau.
Dudo
So-isses
Zitat von Fenjal:@HierDerNameNEU weisst du Typen, die Verbundenheit, Wertschätzung, Fürsorge, Zugehörigkeit weniger schätzen als S., bei denen wundert mich ...
Fenjal