silos
- 739
- 7
- 1362
silos
phoenix123
Plague
Zitat von phoenix123:Du bist nicht schuld daran, dass es sich so entwickelt hat.
Zitat von phoenix123:Es ist dein Schicksal und nicht ihres.
Fredman
Armin86
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Armin86:Aber ich hatte es ja dann beendet und festgestellt das mir Tanja einfach mehr wert ist.
Fredman
So-isses
Zitat von Armin86:@Fredman Ja, genau. Das war ja das, das man wieder ein Gefühl der Geborgenheit hatte. Ich will es ja auch nicht gut reden. Aber ich hatte es ja dann ...
Heffalump
Fenjal
Zitat von IvanDrago:Er liest sich, als ob die Depression dich vereinnahmt hat und der Grund für dein Verhalten ist. Er liest sich, als ob du die Erkrankung als Entschuldigung hernimmst
Plague
Zitat von Fenjal:Er zeigt Gegensteuerung in Form einer Therapie, meinen Respekt dafür hat er, denn er zeigt Selbsterkenntnis und Mut um sich Hilfe zu holen.
Fenjal
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Plague:Interessant, wie sich hier plötzlich deine Einstellung zu Psychotherapie ändern kann, wo du sonst unablässig betonst, wie sinnlos du nutzloses, ...
Nordjung
Zitat von Fenjal:Genau dort rät man zu Verzeihen, weil der Depressive in einem Ausnahmezustand war, jaja, bei Armin ist das natürlich etwas gaaanz anderes, schon klar, Maßstäbe immer so anlegen wie es gerade passt.
Wenn Müller in einer Depression fremdgeht ist das nachvollziehbar, wenn Armin das getan hat, kann man den Zeigefinger heben.
Zitat von Armin86:Ich brauche dich, Tanja.
Heffalump