Sardinien11
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2824
Sardinien11
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Zahlst du davon die Miete, Nebenkosten und anderes? Ich wüsste nicht wie man davon leben soll, wenn man nicht gerade auf ein paar qm haust. Die ...
Sardinien11
Mitglied
Zitat von Mia83333:Mir macht es aber auch nichts aus, 3 Tage lang zum Abend das gleiche zu essen.
So-isses
Mitglied
Zitat von Fredman:@alleswirdbesser : soviel ich weiß, wird das Gehalt der Vergangenheit für die Berechnung der Zahlungen verwendet. Wechselt man den Job, oder ...
Fredman
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Armin86:Wir haben schon sehr lange Probleme und es war immer ein auf und ab. Ich hatte Wutausbrüche, Alk., Kein guter Vater und Mann usw. Aber ich habe sie nie angelangt. Ich habe immer wieder versprochen das ich mich ändere und an mir arbeite. Das hat dann auch immer eine Zeit lang geklappt bis ich wieder in alte Muster zurück fiel.
Fenjal
Mitglied
Zitat von Sardinien11:Er hat dafür natürlich kostenfrei gewohnt auf dem Hof
Brightness2
Mitglied
Fenjal
Mitglied
So-isses
Mitglied
Zitat von Fredman:@So-isses: ich glaube nicht ... wenn er in Zukunft einen mega gut bezahlen Job annimmt ... (Die Scheidung muss aber davor zugestellt sein) - dann hat ...
Brightness2
Mitglied
Zitat von Fenjal:Armin rinnt sein Lebenswerk durch die Finger, das versteht hier mancher nicht.
Zitat von Fenjal:Seine Maschinen,.... wohin mit ihnen? Die Hirsche,... jetzt im Oktober würde er das Schießen anfangen,... der Hof.... da kommt viel Bitternis auf.
Zitat von So-isses:Und das kann sie bei jeder seiner Gehaltsänderungen neu berechnen lassen.
Mann1989
Mitglied
Zitat von Sardinien11:Wenn er Kredite bedient hat, ist das nachweisbar! Dann kann er einen Ausgleich durch den Rechtsanwalt verlangen vor Gericht. Er muss nur alle schriftlichen Unterlagen vorlegen und alles haarklein auflisten. Er hat ja darüber hinaus für die Familie gesorgt und den Lebensunterhalt bezahlt. Er muss das einfach nur ALLES auflisten und dokumentieren. Das wird sicher anerkannt.
Zitat von Sardinien11:Er hat dafür natürlich kostenfrei gewohnt auf dem Hof und den sozialen Status eines Hofbesitzers mit Land und Gut, Wäldern sehr genossen! Er war wer im Dorf dank Tanja, ihren Eltern und dem Bauernhof, dem Nebengewerbe.
Zitat von Fenjal:Armin rinnt sein Lebenswerk durch die Finger, das versteht hier mancher nicht.
Seine Maschinen,.... wohin mit ihnen? Die Hirsche,... jetzt im Oktober würde er das Schießen anfangen,... der Hof.... da kommt viel Bitternis auf.
Lizzzy
Mitglied
Sardinien11
Mitglied
Zitat von Mann1989:Das Problem ist nur, dass er für seinen Anteil nix erhält, da der Vater ebenfalls mit Niessbrauch drinsteht.
Sardinien11
Mitglied
Zitat von Mann1989:Und kostenfrei ist ja auch nicht ganz korrekt. Er hat ja mit seinem Einkommen die Kredite bedient.
Sardinien11
Mitglied
Zitat von Lizzzy:Wenn der Fuhrpark inklusive Hirsche so eine Bedeutung haben, wäre es schon längst an der Zeit gewesen, sich darum zu kümmern und zu schauen, was man noch rausholen kann,