FrauDrachin
- 5373
- 4
- 13247
FrauDrachin
PsychoMantis
Zitat von FrauDrachin:Ok, und jetzt bitte zurück zum te, der hier um Unterstützung, nicht um einen Urteilsapeuch bittet. Wie wer an Stelle der Ehefrau handeln würde, ...
Fredman
btlwe.
downie
Zitat von PsychoMantis:Der TE darf ruhig die Rückmeldung bekommen, wie andere (Frauen) sein Verhalten finden.
Fredman
PsychoMantis
Zitat von downie:Moin, Da geh ich mit. Ihm aber aufgrund eines Threads in einem anonymen Forum zu attestieren, er sei für keine Frau gut, ist mehr als unempathisch ...
PsychoMantis
Zitat von Fredman:@downie und ja, der TE hat es schwer genug ... sehr sehr schwer .... Ich würde ihn am liebsten umarmen .. und sagen, das irgendwann wieder alles gut ...
Fredman
downie
Zitat von PsychoMantis:Ich hatte auch so ein Exemplar Zuhause und die Parallelen springen einen nur so an wenn man diese Sorte Mensch kennen lernen musste.
Zitat von PsychoMantis:Ich arbeite mich nirgends ab.
Armin86
Zitat von Heffalump:Warum sie dich zum Reifenwechseln ruft, weiß nur sie - ich kann mir vorstellen warum, aber die Antwort bringt dich nicht weiter.
Armin86
Zitat von Nalf:Kannst Du Dir nicht vorstellen, wie eklig Du ihr durch die Affäre geworden bist?
Und glaubst Du, dass dieser Ekel nach ein paar Wochen oder einem Reifenwechsel verfliegt?
Armin86
Zitat von FrauDrachin:Warum würdest du das?
Weil du erkannt hast, dass du gerne ein halbwegs empathischer Mensch sein willst?
Armin86
Zitat von FrauDrachin:Oder weil du ihr gefallen willst?
downie
Zitat von Armin86:Aber ich versuch es ja mit kleinen Gesten.