Armin86
- 1048
- 1
- 1159
Armin86
Zitat von alleswirdbesser:Was machst du, wenn du wieder arbeiten gehst?
Armin86
Zitat von FrauDrachin:DAS ist der Grund, warum wir dir hier so ziemlich einhell
MafusCage
downie
Zitat von Armin86:Jetzt darf ich oben für die Kids kochen, darf ihre Wäsche waschen und das Bett neu beziehen.
Ich darf kommen und ihr das Rad wechseln.
Ich darf ihr was zu essen richten auch wenn sie es nicht isst.
Hoffi78
Zitat von Armin86:Dann frag ich sie ob ich sie nachmittags unterstützen kann.
Mia83333
PsychoMantis
Fredman
Zitat von Mia83333:Die nächste Frage ist ja auch wie man so einen Betrug einfach vergessen soll. Ich kann nur von mir sprechen aber ich würde sowas niemals vergeben, zumal es immer im Hinterkopf präsent wäre. Manchmal ist es einfach das beste sich zu trennen und gerade in diesem speziellen Fall sehe ich die Trennung als beste Chance ...
Mia83333
Zitat von Fredman:Vergessen kann man sowas nie .... maximal irgendwann verzeihen ...
Fredman
PsychoMantis
Zitat von Mia83333:Stimmt und das verzeihen stelle ich mir sehr schwer vor. Ich könnte das nicht. Bei dem Gedanken das ich die Kinder passe und mein Mann ...
Mia83333
Zitat von PsychoMantis:Und dann heult man herum wenn die Frau irgendwann Konsequenzen zieht. Und meint, man hat nach so einem Verhalten irgend einen Anspruch darauf dass ...
PsychoMantis
Zitat von Mia83333:Ein wunder das sie erst so spät konsequenzen gezogen hat. Was mich fassungslos machte war, das Armin schrieb er würde aufhören eifersüchtig zu ...
Fredman
PsychoMantis
Zitat von Fredman:@PsychoMantis und ich hoffe, das beiden wieder glücklich werden... (evtl auch getrennt) Trauer und Schmerz wünsche ich keinem - habe selber zuviel ...