Armin86
- 1048
- 1
- 1159
Armin86
Zitat von GreenTara:Nur mal angenommen, , deine Frau würde dein Verhalten als Zeichen tiefster Reue akzeptieren, und dir verzeihen. Was würdest du in Zukunft ändern, und wie würdest du das umsetzen?
MafusCage
Zitat von Hoffi78:Nein du DARFST ihre Wäsche waschen.
Felica2024
Zitat von Armin86:Wenn sie es wirklich in Erwägung ziehen würde, würde ich folgendes ändern: 1. Ich würde ihr zuhören 2. Ich würde mein nebengewerbe runter ...
Heffalump
Zitat von Fenjal:was sollte er folgerichtig schlussfolgern?
Zitat von Fenjal:sondern ihn manipuliert und das aufs Feinste.
Aber die Radmuttern nicht runterkriegen..
Zitat von Armin86:Oder muss man das unbedingt ins lächerliche ziehen?
Nalf
Zitat von Armin86:Wieso soll ich es jetzt machen dürfen wenn da nix dahinter steckt?
Zitat von Armin86:Sie hat Klipp und klar gesagt das wird nix mehr egal was ich tue + ich soll und muss bei ihr nichts mehr tuen
Zitat von Armin86:als jemanden der seine Familie schon immer egal war.
Zitat von Armin86:Das ist für mich sowas von schlimm. So ein Müll.
Zitat von Armin86:als statt der modernen Welt nach zu laufen und mich scheiden lassen wie es modern ist.
Zitat von Rapunzel70:Die Frage die sich mir stellt ist, was bezweckt sie damit.
SchlittenEngel
Zitat von Armin86:Wenn sie es wirklich in Erwägung ziehen würde, würde ich folgendes ändern: 1. Ich würde ihr zuhören 2. Ich würde mein nebengewerbe runter schrauben um mehr Zeit für meine Familie zu haben 3. Würde ich auf Veranstaltungen nicht mehr Bai den Kerlen sitzen und trinken sondern bei ihr sein wie sie es verlangt 4. ...
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Ich lasse meine Frau in Ruhe und Frage nur morgens einmal ob ich sie unterstützen kann. Mittlerweile darf ich das.
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Sie hat Klipp und klar gesagt das wird nix mehr egal was ich tue + ich soll und muss bei ihr nichts mehr tuen.
alleswirdbesser
Zitat von Rapunzel70:Die aktuelle Inkonsequenz seiner Frau, dass sie jetzt plötzlich seine Fähigkeiten für sich nutzt, nachdem sie doch eindringlich um Abstand bat, ...
FrauDrachin
Zitat von Fenjal:Zettelgemeinschaften wohl Standard, weil hier etliche selbst in solche Hörner stoßen.
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Wenn sie es wirklich in Erwägung ziehen würde, würde ich folgendes ändern:
Zitat von Armin86:1. Ich würde ihr zuhören
Zitat von Armin86:2. Ich würde mein nebengewerbe runter schrauben um mehr Zeit für meine Familie zu haben
Zitat von Armin86:3. Würde ich auf Veranstaltungen nicht mehr Bai den Kerlen sitzen und trinken sondern bei ihr sein wie sie es verlangt
Zitat von Armin86:4. Ich würde ihr vorschlagen einmal die Woche einen Date Abend zu machen an dem es mal nur um uns zwei geht. 1-2std nachdem ich die Kinder hingelegt habe
Zitat von Armin86:5. Sie als diese Frau zu schätzen die sie ist
Zitat von Armin86:6. Ihren keinen Grund mehr zum nicht vertrauen zu geben.
Zitat von Armin86:7. Ich würde ihr den Raum, Freiheit und das nötigste vertrauen geben den sie eigentlich verdient anstatt so eigentumsversetzt und misstrauisch und eifersüchtig zu sein
Zitat von Armin86:8. Da sie tanzen will und das mit anderen tun muss würde ich einen Tanzkurs belegen das ich es in Zukunft bin mit dem sie tanzt
Zitat von Armin86:9. Ich behalte mir Unterstützung meine Abstinenz bei in Thema Alk.
Zitat von Armin86:10. Ich geh weiterhin in Therapie ( was ich e tue) und arbeite intensiv an meiner Stressbewältigung
Heffalump
Zitat von FrauDrachin:Ich höre nur auf mit selbstzerstörerischem Verhalten, wenn du mich zurücknimmst.
FrauDrachin
Zitat von Armin86:5. Sie als diese Frau zu schätzen die sie ist
Heffalump
Zitat von Armin86:1. Ich würde ihr zuhören
2. Ich würde mein nebengewerbe runter schrauben um mehr Zeit für meine Familie zu haben
3. Würde ich auf Veranstaltungen nicht mehr Bai den Kerlen sitzen und trinken sondern bei ihr sein wie sie es verlangt
4. Ich würde ihr vorschlagen einmal die Woche einen Date Abend zu machen an dem es mal nur um uns zwei geht. 1-2std nachdem ich die Kinder hingelegt habe
5. Sie als diese Frau zu schätzen die sie ist
6. Ihren keinen Grund mehr zum nicht vertrauen zu geben.
7. Ich würde ihr den Raum, Freiheit und das nötigste vertrauen geben den sie eigentlich verdient anstatt so eigentumsversetzt und misstrauisch und eifersüchtig zu sein
8. Da sie tanzen will und das mit anderen tun muss würde ich einen Tanzkurs belegen das ich es in Zukunft bin mit dem sie tanzt
9. Ich behalte mir Unterstützung meine Abstinenz bei in Thema Alk.
10. Ich geh weiterhin in Therapie ( was ich e tue) und arbeite intensiv an meiner Stressbewältigung
PsychoMantis