Brightness2
- 7190
- 23966
Brightness2
Zitat von Hoffi78:Menschen ändern sich innerhalb von Minuten. Das wird @Armin86 sehr schnell merken.
Fenjal
Armin86
Hoffi78
Balu85
Zitat von Armin86:Babbel ned. Wenn ich eine Meinung habe ändere ich sie nicht von jetzt auf nachher.
Zitat von Fenjal:Die 2.0er werden sonst hichgehandelt.
Brightness2
Zitat von Fenjal:@Brightness2 dann sollte sie das vermitteln und ihn nicht im guten Glauben lassen.
Fenjal
GreenTara
Hoffi78
Zitat von Armin86:die ich als Familienoberhaupt verdient hatte
Zitat von Armin86:und Frage nur morgens einmal ob ich sie unterstützen kann. Mittlerweile darf ich das.
Rapunzel70
Hola15
Zitat von Fenjal:es geht hier nicht um mich, mich stört es IMMER wenn jemand abgewertet wird,
Zitat von Fenjal:Wenn der te eine Frau wäre,.... würde hier ganz ganz anders geschrieben werden und genau sowas mag ich nicht.
Balu85
Zitat von Fenjal:es geht hier nicht um mich, mich stört es IMMER wenn jemand abgewertet wird, der te hier hat dieser Familie soviel zukommen lassen, nicht nur an Arbeitsleistung auch finanziell, wird dazu quasi in die Tonne getreten, sicher hat er Fehler gemacht, wenn sie ihn raussetzen möchte, sollte sie ihn wenigstens abfinden.
Wenn der te eine Frau wäre,.... würde hier ganz ganz anders geschrieben werden und genau sowas mag ich nicht.
Fenjal
Armin86
Zitat von Brightness2:Mich würde übrigens mal die Antwort auf deine Anregung zum Thema Umschulung zum Forstwirt interessieren. , wie schaut es aus, das fand ich eine ziemlich smarte Idee.
Brightness2
Zitat von Armin86:Das wäre die nächste Idee.
Aber der kostet Geld und Zeit