Felica2024
- 2664
- 4052
Felica2024
Zitat von Fredman:sonst wird sie dich nie vermissen
Armin86
Zitat von FrauDrachin:Ok, und jetzt bitte zurück zum te, der hier um Unterstützung, nicht um einen Urteilsapeuch bittet.
Wie wer an Stelle der Ehefrau handeln würde, spielt hier keine Rolle
Armin86
Zitat von downie:Da geh ich mit.
Ihm aber aufgrund eines Threads in einem anonymen Forum zu attestieren, er sei für keine Frau gut, ist mehr als unempathisch und lässt mich vermuten, dass Deine eigenen Trigger Dich hier zu solchen Aussagen verleiten...
Ich denke, hier muss sich niemand am TE abarbeiten...
PsychoMantis
Zitat von downie:So etwas dachte ich mir. Du schreibst hier sehr abwertend und maßregelnd. Ich will hier den Thread nicht sprengen, hoffe aber, dass Du Dir Hilfe ...
Armin86
Zitat von Fredman:und ja, der TE hat es schwer genug ... sehr sehr schwer ....
Ich würde ihn am liebsten umarmen .. und sagen, das irgendwann wieder alles gut wird.
Wie das gut wird wie auch immer aussehen wird...
PS: Geteiltes Leid ist halbes Leid
PsychoMantis
Zitat von Armin86:Ich verstehe dich, und ich verstehe das Problem. Aber ich kann es leider nicht. Ich versuch mit kleinen Gästen ihr den Alltag zu erleichtern auch ...
Armin86
Zitat von PsychoMantis:Mitleid hilft ihm nicht sondern bestätigt ihn doch nur in seiner Denkweise das er nicht reflektieren muss und Anspruch drauf hat das die Frau zurück kommt.
Fenjal
Zitat von Armin86:Wir gehen gerade in die Tiefenpsychologie um mein inneres Kind zu studieren und zu finden wo diese Wut und Angst herkommt.
Er rät mir erst einmal zu mir zu finden und mich selbst wieder lieben zu lernen. Erst dann ist man bereit andere lieben zu können
HierDerNameNEU
PsychoMantis
Armin86
Zitat von PsychoMantis:Einfach nur schlimm. Dann geh bitte in eine Tagesklinik wenn du dich nicht im Griff hast.
Armin86
Zitat von Fenjal:Tanzkurs ist nicht schlecht,... hast du denn Gespür dafür? 3 Sachen auf einmal....Unterhaltung,.... Takt erkennen und führen..... meines ist es nicht .
Armin86
Zitat von Fenjal:Gehst du heute ins Futter? Schaff etwas Armin, grüble nicht soviel.
Armin86
Zitat von Fenjal:Habe gerade gelesen.
Dafür Respekt, inneres Kind, ..... dass du dich auf diese Dinge einlässt,.... zeigt mir, dass du es wirklich ehrlich und ernst meinst. Ich selbst hätte da massiv Probleme.
Fenjal