@Armin86 58 neue Antworten
😉. Dein Thread scheint beliebt zu sein.
Ich lese nicht alles durch, Armin, natürlich bist du für deine und auch für andere Frauen interessant.
Du bist gerade, kommst nicht hinten herum und siehst deine Fehler.
Vor allem arbeitest du an dir.
Häng nur den Fehlerkorb nicht zu hoch, zuviel auf einmal zu wollen ist nicht gut.
Auf Dorffesten würde ich dich z.b. schon zu den Kumpels am Bierstand gehen lassen, das gehört einfach dazu, natürlich kannst du dann mit der Family am Tisch Platz nehmen, so läuft das in der Regel.
Typen, die " immer" besoffen am Hahn hängen, kommen nicht gut, das sind diejenigen, die glauben man könne eine Frau mit einer Dachlatte beeindrucken und den Kopf im Suppenteller haben.
Tanzkurs ist nicht schlecht,... hast du denn Gespür dafür? 3 Sachen auf einmal....Unterhaltung,.... Takt erkennen und führen..... meines ist es nicht
😉 .
Und Arbeit, das ist so eine Sache, aus den Schuhen kommst du nur schwer raus, natürlich muss man Vorsorge treffen, auf Alterspensionen kann man sich nicht verlassen und, wer möchte schon mit 70 am Finger lutschen, nein jetzt muss man in Vorsorge gehen und anlegen, dein Nebenerwerb ist nicht unwichtig und ich glaube, dass deine Frau Verständnis dafür hat, weil sie selbst einem nachgeht, ich persönlich verstehe das, mache es genauso.
Stress dich nicht, du hast einen Dämpfer bekommen, weil diese Family nicht ganz so ist, wie du geglaubt hast, der Schwiegervater hat Wohnrecht auf Lebenszeit,....das ist natürlich eine Hausnummer.
Aber, du musst damit umgehen können, wenn du weiterhin dort dazugehören möchtest, das Ding ist eben Basics, an denen du JETZT nur noch schwer schrauben kannst.
Gehst du heute ins Futter? Schaff etwas Armin, grüble nicht soviel.

Schönen Nachmittag,
👍 Zitat von Armin86: Wir gehen gerade in die Tiefenpsychologie um mein inneres Kind zu studieren und zu finden wo diese Wut und Angst herkommt.
Er rät mir erst einmal zu mir zu finden und mich selbst wieder lieben zu lernen. Erst dann ist man bereit andere lieben zu können
Habe gerade
☝ gelesen.
Dafür Respekt, inneres Kind, ..... dass du dich auf diese Dinge einlässt,.... zeigt mir, dass du es wirklich ehrlich und ernst meinst. Ich selbst hätte da massiv Probleme.