FrauDrachin
- 5388
- 4
- 13304
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Ich würde den Tanzkurs gerne mit ihr als gemeinsames Projekt machen wenn sie bereit dafür ist.
Das wäre auch eine schöne Zeit zu zweit
Fenjal
Zitat von Armin86:Haben gestern gemäht. Gesendet ist schon.Heute Nachmittag nochmal und morgen zusammen Schwarten und dann wird gepresst. Schätzungsweise 40 Rundballen
downie
Zitat von PsychoMantis:ich gebe dir einen Tipp, wenn dich meine Beiträge so triggern dann darfst du mich gern ignorieren. Den Mund verbieten lasse ich mir aber von niemandem. Komm damit klar oder nicht.
Fredman
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Ich versuch mit kleinen Gästen ihr den Alltag zu erleichtern auch wenn's falsch ist.
Ich hoffe so zu ihr zu finden.
Sardinien11
PsychoMantis
Zitat von downie:Liebe @PsychoMantis, getroffene Hunde bellen... Wieso denkst Du denn, dass mich Deine Beiträge triggern? Die Art und Weise wie Du schreibst und ...
Armin86
Zitat von Sardinien11:Ich denke aus Frauensicht leider auch, vor dem Tanzkurs würde die Aufarbeitung der Affäre und der Witanfälle kommen. Tiefe Gespräche mit der EF, wie sie sich gefühlt hat, was sie alles durchgestanden hat. Dafür braucht es aber Empathie, um ihren Schmerz zu verstehen. Sicher ist da auch Ekel wegen dem Betrug und sie wendet sich wegen Alk. und seinen Folgen ab!
HierDerNameNEU
Zitat von Armin86:Dafür ist sie aber ja noch nicht bzw nicht bereit
PsychoMantis
Fredman
Worrior
Fredman
Armin86
Mia83333
Zitat von Armin86:Auch wenn ihr jetzt wieder böse werded weil ich es nicht verstehe.Als ich nach Hause kam habe ich sie angerufen und gefragt ob ich etwas machen kann ...