Mia83333
- 341
- 770
Mia83333
HierDerNameNEU
Zitat von Armin86:Auch wenn ihr jetzt wieder böse werded weil ich es nicht verstehe.Als ich nach Hause kam habe ich sie angerufen und gefragt ob ich etwas machen kann ...
PsychoMantis
Zitat von Armin86:Auch wenn ihr jetzt wieder böse werded weil ich es nicht verstehe.Als ich nach Hause kam habe ich sie angerufen und gefragt ob ich etwas machen kann ...
Summerfeeling
Armin86
Worrior
PsychoMantis
Zitat von Armin86:Sorry, wenn ich auf einer Seite springen soll weil sie ein Problem hat wo sie selbst nicht weiter weiß und mich sofort kontaktiert das ich sie aus ...
Hoffi78
Mann1989
Zitat von Armin86:Auch wenn ihr jetzt wieder böse werded weil ich es nicht verstehe.Als ich nach Hause kam habe ich sie angerufen und gefragt ob ich etwas machen kann das ihr hilft. Sie sagt wenn ich unbedingt was machen will würde ich was finden. Ich fragte ob ich saugen soll und die Waschküche aufräumen könnte. Darauf hat sie gesagt, leicht genervt, von ihr aus.
Zitat von Armin86:Ich verstehe es nicht.
Sie kam eben heim und ich habe ihr gesagt das ich alles gesaugt habe und dann ist sie ausgerastet.
Sie will das nicht und ich halte ihre Grenzen nicht ein.
Zitat von Armin86:Ich habe dann gesagt du hast doch mir ein vielleicht gegen und dann brauche ich doch auch Aufgaben um es dir zu zeigen.
Darauf meinte sie nur das ich ja nicht mal hinbekomme sie in Ruhe zu lassen. Und es würde sich nichts ändern und wenn ich nicht gehe ruft sie die Polizei.
Zitat von Armin86:Zum Radwechsel bin ich in Windeseile an gerauscht gekommen und sie hat sich bedankt.
Als sie wusste sie kommt später war es in Ordnung das Bett ab und neu zu beziehen.
Es war in Ordnung als sie wusste sie hat nach der Schule noch Arbeit das ich oben für sie und die Kinder kochen.
Usw...
Und jetzt wieder so?
Zitat von Armin86:Als der kleine nicht aus dem Bus Ausstieg bin ich sofort losgefahren und hab ihn eingesammelt.
Das war auch OK weil sie noch arbeiten war.
Klar meine Aufgabe als Vater, aber was hätte sie gemacht wenn ich nicht mehr da wohnen würde?
Wer hätte das alles getan um sie zu unterstützen?
Zitat von Armin86:Sorry, das hängt mit zu hoch.
Einmal so und einmal so.
Wenn sie mich braucht, dann bitte sofort.
Und meine ich es gut und Frage vorher sogar dann ist es ein Fehler?
Ich weiß das ist alles schwer zu verzeihen, aber ich bemühe mich ohne Ende
PsychoMantis
Hoffi78
Zitat von Armin86:wenn ich nicht gehe ruft sie die Polizei.
Zitat von Armin86:Ich kapiers nicht!
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Als ich nach Hause kam habe ich sie angerufen und gefragt ob ich etwas machen kann das ihr hilft. Sie sagt wenn ich unbedingt was machen will würde ich was finden. Ich fragte ob ich saugen soll und die Waschküche aufräumen könnte. Darauf hat sie gesagt, leicht genervt, von ihr aus.
Ich verstehe es nicht.
Sie kam eben heim und ich habe ihr gesagt das ich alles gesaugt habe und dann ist sie ausgerastet.
Sie will das nicht und ich halte ihre Grenzen nicht ein.
Ich habe dann gesagt du hast doch mir ein vielleicht gegen und dann brauche ich doch auch Aufgaben um es dir zu zeigen.
Darauf meinte sie nur das ich ja nicht mal hinbekomme sie in Ruhe zu lassen. Und es würde sich nichts ändern und wenn ich nicht gehe ruft sie die Polizei.
Zitat von Armin86:Ich habe dann gesagt du hast doch mir ein vielleicht gegen und dann brauche ich doch auch Aufgaben um es dir zu zeigen.
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Wenn ich ihr auf der anderen Seite mitteile was ich für sie getan habe das sie einen leichteren Tag hat bin ich der Idiot?
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Ich habe mich darum gekümmert das ich das Rad heute noch geflickt bekomme das sie nicht die ganze Woche mit dem notrad fahren muss bis der neue Reifen kommt das sie an ihrem Geburtstag mit den Jungs ins Legoland fahren kann.
Um so Sachen darf ich mich kümmern?
Und andere Sachen gehen mich nix an?
Sardinien11
Zitat von Armin86:Zum Radwechsel bin ich in Windeseile an gerauscht gekommen und sie hat sich bedankt.