PsychoMantis
Gast
GreenTara
Mentorin
- Danke erhalten:
- 14507
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GreenTara
Mentorin
PsychoMantis
Gast
downie
Mitglied
PsychoMantis
Gast
Sardinien11
Mitglied
Mann1989
Mitglied
Zitat von Sardinien11:Mei, das war eben ein Notfall. Sieh' es freundschaftlich. Du hast ihr aus einer Notsituation geholfen.
PsychoMantis
Gast
Zitat von Mann1989:Wäre es möglich, dass er nur hilft, weil er von ihr ein "Vielleicht" bekommen hat? 🤔 Ich weiss, ist eine Fangfrage... ...
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Armin86:Deshalb kann ich sie nicht in Ruhe lassen
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Armin86:Ich habe mich darum gekümmert das ich das Rad heute noch geflickt bekomme das sie nicht die ganze Woche mit dem notrad fahren muss bis der neue Reifen kommt das sie an ihrem Geburtstag mit den Jungs ins Legoland fahren kann.
Um so Sachen darf ich mich kümmern?
Und andere Sachen gehen mich nix an?
PsychoMantis
Gast
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:verringerst deine dünne Chance, sie zurückzubekommen
HierDerNameNEU
Mitglied
Zitat von PsychoMantis:Das ist der Jähzorn des Narzissten. Die Kränkung. Ich vermute dass er das nie verstehen wird weil er es nicht kann. Den Eindruck bekommt man hier. ...
Hoffi78
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:zu einer Eskalation kommen könnte, wenn du dich endgültig zurückgewiesen fühlst.
PsychoMantis
Gast
Glitzerfee
Mitglied