16526

Ex Zurück nach Trennung

Fenjal
@Armin86 schaff nix mehr im Haus, nur noch draussen, du kannst mit den anderen Grünschnitt fahren, 4 Schlepper.
Oder machst Holz, macht ihr im Keller Wildspezialitäten? Salami, Grillfleisch.... ?

16.05.2025 16:12 • #841

Armin86
Zitat von Fenjal:
draussen, du kannst mit den anderen Grünschnitt fahren, 4 Schlepper.
Oder machst Holz, macht ihr im Keller Wildspezialitäten? Salami, Grillfleisch.... ?

Nein nicht mehr.
Aber ich könnte mal wieder anfangen zu räuchern.
Das hat mir immer Freude gemacht

16.05.2025 16:16 • x 2 #842

A

Ex Zurück nach Trennung

x 3

Fenjal
@Armin86 echt? Super, meine Oma hat geräuchert, die Welt besten Blutwürste, Schinken sowieso
Das Rauchhaus war eines meiner Lieblingsverstecke.

16.05.2025 16:19 • x 1 #843

Armin86
Ich hab mal Feuer gemacht das jeder duschen kann und nicht frieren muss, hoffentlich war das auch kein Fehler

16.05.2025 16:20 • x 1 #844

Fenjal
@Armin86 sicher nicht, duschen müssen sie und wenn schon vorgeheizt ist Super!
Ich geh mal zum Fischweiher, Nachwuchs der Enten u.a. begutachten

16.05.2025 16:24 • x 1 #845

P
Du hast Angst, das wenn du nichts machst sie nicht zurück kommt. Deswegen versuchst du alles mögliche als Manipulation damit sie nicht zur Ruhe kommen kann. Aus dem Grund möchtest du ihr auch keine Ruhe lassen und dich zurück ziehen weil du dann keine Kontrolle mehr über ihre Entscheidung hast.

Aber sie hat ein Recht eine Entscheidung unabhängig von dir zu treffen auch wenn dir diese dann nicht gefällt. Und sie darf sich auch dafür entscheiden sich von dir zu trennen dafür braucht sie nicht dein Einverständnis.

Du hast das jetzt einfach zu akzeptieren und deine Gefühle auszuhalten.

16.05.2025 16:27 • x 3 #846

Armin86
@PsychoMantis
Jawoll Herr Kaleu, zu Befehl

16.05.2025 16:45 • #847

P
Zitat von Armin86:
@PsychoMantis Jawoll Herr Kaleu, zu Befehl

Das wäre wünschenswert für dich und deine Frau.

16.05.2025 16:51 • #848

FrauDrachin
Zitat von Armin86:
Jawoll Herr Kaleu, zu Befehl

Und los!

16.05.2025 16:55 • x 2 #849

Sardinien11
Fernsehabend mit den Jungs klingt gut! Was gibt es zu knabbern und zu Trinken? Wo findet das statt?

Viel Spaß!

16.05.2025 17:12 • x 2 #850

alleswirdbesser
Zitat von Armin86:
Haben gestern gemäht. Gesendet ist schon.Heute Nachmittag nochmal und morgen zusammen Schwarten und dann wird gepresst. Schätzungsweise 40 ...

Und alles während der Krankschreibung. Interessanterweise gibt es auch hier Zuspruch der Userin, die das sonst sofort anprangern würde. Bei manchen wird wohl die Empathie erst geweckt, wenn man sein Jagdgewehr erwähnt. Und schon ist der Betrüger liebenswert, 2. Chance kein Problem, und die Therapie wird auch bejubelt.
Armin, ist nichts gegen dich, ich wundere mich nur über das Haeschen hier.

16.05.2025 17:21 • x 4 #851

alleswirdbesser
Zitat von Armin86:
Auch wenn ihr jetzt wieder böse werded weil ich es nicht verstehe.Als ich nach Hause kam habe ich sie angerufen und gefragt ob ich etwas machen kann ...

Ich verstehe deine Frau total. Ich glaube das bisschen winzig kleines vielleicht hast du nun auch verbaut. Obwohl die meisten hier dich gewarnt haben.

16.05.2025 17:42 • x 2 #852

Heffalump
Zitat von Armin86:
Ich würde es doch gerne hören

weißt, mein Ex hat sich ja ne neue Funzel zum zünden seiner Lampe gefunden, aber er kommt sich wichtig vor, wenn man ihn trotz seinem Verrat und Betrug, bittet, sich das Eine oder Andere anschaut und es gegebenenfalls repariert. Er kommt sich dann gebraucht vor - und ich hab wieder ne Zeit meine Ruhe vor ihm - er versucht sich nach wie vor - in mein Leben einzumischen, das aber er verlies, als er zu Zimtschnecke zog

16.05.2025 17:42 • x 3 #853

alleswirdbesser
Zitat von Armin86:
Zum Radwechsel bin ich in Windeseile an gerauscht gekommen und sie hat sich bedankt.

Als sie wusste sie kommt später war es in Ordnung das Bett ab und neu zu beziehen.
Es war in Ordnung als sie wusste sie hat nach der Schule noch Arbeit das ich oben für sie und die Kinder kochen.
Usw...

Und jetzt wieder so?

Als der kleine nicht aus dem Bus Ausstieg bin ich sofort losgefahren und hab ihn eingesammelt.
Das war auch OK weil sie noch arbeiten war.
Klar meine Aufgabe als Vater, aber was hätte sie gemacht wenn ich nicht mehr da wohnen würde?
Wer hätte das alles getan um sie zu unterstützen?

Du erwartest für alles, was du meinst für sie getan zu haben, eine Gegenleistung zu bekommen - Anerkennung, Dank, Hoffnung. Dafür tust du das und sie weiß es. Du tust das nicht vom Herzen, ohne etwas zu erwarten. Zum Beispiel so wie eine Mutter sich um ihr Baby kümmert. Sowas kennst du vermutlich nicht. Denn selbst das Betreuen deiner Kinder betrachtest du als eine Leistung zu ihren Gunsten. Das sind aber deine Kinder! Hat deine Frau irgendetwas als Gegenleistung erwartet, indem sie die Jungs versorgt hat? Zum größten Teil allein? Du sitzt arbeitsunfähig zu Hause (wenn du nicht arbeitest) und schreibst dir auf die Fahne sich um die Jungs gekümmert zu haben?

16.05.2025 17:48 • x 7 #854

alleswirdbesser
Zitat von Armin86:
Wenn sie mich braucht, dann bitte sofort.

Ist das so? Sagt sie das so?

16.05.2025 17:49 • #855

A

x 4