Glitzerfee
- 4190
- 5
- 9643
Glitzerfee
Armin86
Zitat von PsychoMantis:Da ist kein Funken Reue oder Liebe zu der Frau. Nur purer Egoismus.
PsychoMantis
Zitat von Armin86:Mal ganz ehrlich, auch wenn's euch alle nervt. Dann erklärt mir bitte mal einer was genau das nichts tun helfen soll aus diesem kleinen vielleicht ...
HierDerNameNEU
Zitat von Armin86:Mal ganz ehrlich, auch wenn's euch alle nervt. Dann erklärt mir bitte mal einer was genau das nichts tun helfen soll aus diesem kleinen vielleicht ...
GreenTara
Zitat von Armin86:
Wie soll nichts tun helfen sich wieder anzunähern
Fenjal
Zitat von FrauDrachin:Nachtrag: Und hier sind wieder die Wut und die Kränkung. Das Gefühl, Unrecht zu erfahren
Hoffi78
Zitat von Armin86:Dann erklärt mir bitte mal einer was genau das nichts tun helfen soll aus diesem kleinen vielleicht ein wachsendes zu machen und nicht jeder sagt, der Ofen ist aus, da geht nix mehr usw...
Wie soll nichts tun helfen sich wieder anzunähern?
Armin86
Zitat von Sternenguckerin:Du bist ja gerade erst im Prozess des Dazulernens und Nachreifens – das geht nun mal nicht von jetzt auf gleich. Ich finde es gut, dass du deshalb in Therapie bist und das angehen willst – bleib da auf jeden Fall dran.
Armin86
Zitat von Und_jetzt:und hat auch schon gebeten dass er KEINE ihrer Haushaltstätigkeiten übernimmt, er geht rein und saugt durch....
Armin86
Zitat von FrauDrachin:Wenn sie so genervt von deiner Hilfe und deinen Kontaktaufnahmen ist, dass sie dir mit einem Polizeieinsatz droht, dann treibt sie das offensichtlich von dir weg.
Soweit so einleuchtend?
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Einigermaßen
Hermine47
Zitat von Armin86:Sie kam eben heim und ich habe ihr gesagt das ich alles gesaugt habe und dann ist sie ausgerastet.
HierDerNameNEU
Zitat von Armin86:Ich habe vorher gefragt. Ich habe die letzten Tage nichts ohne ihrer Zustimmung gemacht
Armin86
Zitat von Glitzerfee:Was wäre da das richtige? Genau - eine Zeitlang darauf verzichten und dann schauen ob du es wieder magst,
Armin86
Zitat von Fenjal:Das ist der Mainstream, jeder hat Therapie, man muss einen Therapeuten haben.... sonst kommt man nicht durchs Leben. Wenn man ein Minimum folgerichtig denkt, nicht bei jedem Pieps Fracksausen bekommt, läuft es auch ohne Psychodiagnose, bei dir Armin ist es anders,du musst vom Alk weg,.. dann wird vieles runder.