Zitat von FrauDrachin: Nachtrag: Und hier sind wieder die Wut und die Kränkung. Das Gefühl, Unrecht zu erfahren
Und? Dem ist doch auch so!
Ich versteh diese Frau ebenfalls nicht.
Er macht Therapie, für mich ist das sensationell, das ist keinesfalls ironisch gemeint, sondern ernst.
Keine 10 Pferde würden mich z.b. in irgendeine Therapiestube bringen, ich wüsste gar nicht was ich sagen sollte, Probleme löse ich selbst, das hat immer noch funktioniert.
Er zeigt Emotion, liegt im Carpot und heult, für mich ebenfalls unglaublich, sowas zu können.
Als kürzlich ein guter Kumpel von mir von jetzt auf gleich den Tod gefunden hat, bin ich 3h im Wald verschwunden, niemals heule ich rum, dass der das kann? Also, sowas ist im Dorf nicht selbstverständlich, vor allem nicht bei einem Mann.
Diese Frau hier ist auch mir rätselhaft, sie hat einen Platten, anstatt das Rad zu wechseln, nix zu feste Radmuttern, die hat mit Sicherheit eine Hebelknarre und wenn nicht hätte sie ihren Vater, Onkel... rufen können.
Nein, sie ruft ihn,.... sie kennt ihn, weiß ganz genau dass er aus einer Aufgabenstellung wieder Hoffnung schöpft.
So dreht sie an der Kurbel, ist er 2 Meter höher, gibt sie wieder nach und er fällt 1 Meter, dann bittet sie ihn das Bett abzuziehen und kurbelt damit wieder.
Natürlich sind solche Arbeiten selbstverständlich, nur für sie eben nicht, wenn sie Aufträge erteilt ok, wenn nicht, darf er noch nicht mal Staubsaugen.
Also, was soll das?
Diese Frau ist nicht bei sich, mir ist sie ebenfalls nicht verständlich.
Und das die ihn mit der Renovierung der Hütte sowie Arbeiten im und am Gehege über den Tisch gezogen haben, ist auch nicht ohne. Weihnachten kann er ihnen das Damwild schießen, metzgern und in den Verkauf oder zum Fachfleischhändler bringen, die haben ihn nicht gerade wenig verbraten.
Das sollte hier nicht vergessen werden.
@Armin86 , was hier von Narzissmus, ect geschrieben wird, vergiss es, fast alles wird mit Psychologie getüncht.
Das ist der Mainstream, jeder hat Therapie, man muss einen Therapeuten haben.... sonst kommt man nicht durchs Leben. Wenn man ein Minimum folgerichtig denkt, nicht bei jedem Pieps Fracksausen bekommt, läuft es auch ohne Psychodiagnose, bei dir Armin ist es anders,du musst vom Alk weg,.. dann wird vieles runder.