Heffalump
- 42841
- 8
- 75286
Heffalump
Zitat von PsychoMantis:weil er wusste das ich sie alleine nicht konnte
PsychoMantis
Zitat von Heffalump:oder dir schlicht nicht zutraute
Armin86
Zitat von Sardinien11:Fernsehabend mit den Jungs klingt gut! Was gibt es zu knabbern und zu Trinken? Wo findet das statt?
Viel Spaß!
Armin86
Zitat von Sardinien11:Fernsehabend mit den Jungs klingt gut! Was gibt es zu knabbern und zu Trinken? Wo findet das statt?
Viel Spaß!
Armin86
Zitat von alleswirdbesser:Betrüger liebenswert, 2. Chance kein Problem, und die Therapie wird auch bejubelt.
Armin, ist nichts gegen dich, ich wundere mich nur über das Haeschen hier.
Sardinien11
Zitat von Armin86:Ich habe Pizza geholt, die haben wir jetzt alle zusammen gegessen. Sie ist sehr erschöpft vom Arbeiten, ist erst vor na halben Stunde heimgekommen. ...
Armin86
Zitat von alleswirdbesser:Ich verstehe deine Frau total. Ich glaube das bisschen winzig kleines vielleicht hast du nun auch verbaut. Obwohl die meisten hier dich gewarnt haben.
Armin86
Zitat von Sardinien11:Ich höre Jazz vom Till Brönner.
Gute Nacht!
Morgen ist ein neuer Tag.
Arbeite nicht soviel.
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Mein Therapeut hat heute auch zu mir gesagt das es nicht darum geht das ich das verstehe, aber ich muss es akzeptieren weil das die einzige Chance ist.
Armin86
Zitat von FrauDrachin:Und ich kann total verstehen, wie schwer das ist.
Es klingt, als ob du anfängst, zu verstehen?
Auch du musst zur Ruhe kommen. Und die Jungs.
Wie sagt immer? Ich schick dir einen Sack geduld. Und Ruhe.
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Weißt du, ich bin in meinem Leben nur durch ,,machen weiter gekommen, deshalb verstehe ich jetzt sehr schlecht das ich nur durch ,,nix tun weiter komm
Armin86
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Aber für mich ist es trotzdem unlogisch. Sorry
Hoffi78
Zitat von FrauDrachin:Aber FALLS es eine Chance gibt, zerstörst du sie durch Aktionismus, und erhöhst sie durch nix tun.
Zitat von Armin86:Aber für mich ist es trotzdem unlogisch. Sorry
Armin86
Zitat von Hoffi78:Falls es nichts wird, gib nicht dem nix tun die Schuld.
Zitat von Hoffi78:Es ist ein Gesetz.