Hoffi78
- 1671
- 3
- 3411
Hoffi78
Zitat von Armin86:Ich hoffe das es wieder was wird auch wenn die Chancen nicht gut sind
Zitat von Armin86:Ist trotzdem unlogisch.
Man bekommt doch nur etwas wenn man was dafür tut?
PsychoMantis
Zitat von Armin86:Weißt du, ich bin in meinem Leben nur durch ,,machen weiter gekommen, deshalb verstehe ich jetzt sehr schlecht das ich nur durch ,,nix ...
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Man bekommt doch nur etwas wenn man was dafür tut?
PsychoMantis
Zitat von Armin86:Ich hoffe das es wieder was wird auch wenn die Chancen nicht gut sind. Ich hoffe sie sieht mit der Zeit wieder das gute in mir und verliebt sich ...
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Ist trotzdem unlogisch.
Man bekommt doch nur etwas wenn man was dafür tut?
Und_jetzt
Zitat von Armin86:Ich hoffe das es wieder was wird auch wenn die Chancen nicht gut sind. Ich hoffe sie sieht mit der Zeit wieder das gute in mir und verliebt sich ...
alleswirdbesser
Zitat von Und_jetzt:Ja. Du sollst ja auch was dafür tun! Sie in Ruhe lassen. Das ist auch etwas tun. Nämlich ihren Wunsch respektieren.
Armin86
PsychoMantis
Zitat von Armin86:Auf jeden Fall fand ich es schön von ihr das sie meinen Vorschlag angenommen hat das ich Pizza hole und sie den Wunsch der Kinder annahm das wir ...
Hoffi78
Zitat von FrauDrachin:Und im übrigen darfst du eine Menge tun. Dich selber weiterentwickeln. Deine Ziele und Prioritäten im Leben hinterfragen. Dir überlegen, wie du in Zukunft mit den Menschen umgehen willst, die dir wichtig sind. Was du für ein Mensch sein willst.
Hoffi78
Zitat von Armin86:Nach diesen stressigen und harten Tagen mit Arbeit,Schule,lernen und Friedhofgeschäft hat sie sich das mehr als verdient
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Ich wünschte nur sie würde das annehmen wenn ich es ihr so sage
Armin86
Zitat von alleswirdbesser:Wirst du die Kinder am Wochenende zu dir nehmen? Mit ihnen zum See fahren oder etwas anderes unternehmen?
Hoffi78
Sardinien11