Hola15
- 6277
- 1
- 16369
Hola15
Zitat von Armin86:Weißt du, ich bin in meinem Leben nur durch ,,machen weiter gekommen, deshalb verstehe ich jetzt sehr schlecht das ich nur durch ,,nix tun weiter komm
Felica2024
Zitat von Armin86:deshalb verstehe ich jetzt sehr schlecht das ich nur durch ,,nix tun weiter komm
Nordjung
Zitat von Armin86:deshalb verstehe ich jetzt sehr schlecht das ich nur durch ,,nix tun weiter komm
Fenjal
MafusCage
MafusCage
Birkai
Zitat von Armin86:Weißt du, ich bin in meinem Leben nur durch ,,machen weiter gekommen, deshalb verstehe ich jetzt sehr schlecht das ich nur durch ,,nix tun weiter komm
Zitat von Fenjal:Die Frau
hat viel zu tun, erscheint müde und abgespannt, dann sieht er die Arbeit, hockt nur rum und sie reisst sich den A.. auf.
Er ist es nicht gewohnt die Hände in den Schoß zu legen, noch dazu weil er den ganzen Tag zu Hause ist.
Ich versteh das sehr gut, er möchte schaffen und sie damit entlasten, das ist nicht übergriffig, sondern fürsorglich.
MafusCage
Fenjal
GreenTara
Zitat von Fenjal:Ich versteh das sehr gut, er möchte schaffen und sie damit entlasten, das ist nicht übergriffig, sondern fürsorglich
MafusCage
Zitat von Fenjal:wenn jemand die Arbeit sieht und es gewohnt ist, zu schaffen, ist es die Höchststrafe nix zu tun, vor allem dann, wenn man den Menschen, den man liebt auf dem Zahnfleisch vor lauter Aufgaben, gehen sieht.
HierDerNameNEU
Zitat von Fenjal:Was hier manche nicht auf dem Schirm haben, es gibt viel Arbeit auf dem Hof. Die Frau hat viel zu tun, erscheint müde und abgespannt, dann sieht er ...
Fenjal
Mia83333
Zitat von Fenjal:@GreenTara ganz ehrlich, was ist denn dabei, dass wenn sie heimkommt, gekocht ist, die Kinder versorgt sind, Ordnung ums Haus ist,.... er wühlt ...
HierDerNameNEU
Zitat von Fenjal:@GreenTara ganz ehrlich, was ist denn dabei, dass wenn sie heimkommt, gekocht ist, die Kinder versorgt sind, Ordnung ums Haus ist,.... er wühlt ...