16526

Ex Zurück nach Trennung

GreenTara
@Fenjal
Zitat von Fenjal:
Vermutlich ist die Frau emotional ebenfalls angefasst

Er hatte eine Affäre in der Versöhnungsphase, schon vergessen?

Zitat von Fenjal:
Ihr Freiraum wird doch nicht beschnitten, wenn gesaugt und gewischt ist. Mir ist das ebenfalls nicht verständlich

Doch, er wuselt in ihrem Bereich herum.
Auch wenn es dir unverständlich ist, sie empfindet es als störend

17.05.2025 07:17 • x 4 #916

MafusCage
Zitat von Fenjal:
was ist denn dabei, dass wenn sie heimkommt, gekocht ist, die Kinder versorgt sind, Ordnung ums Haus ist,

Sie will ihre Leben ohne ihn gestalten lernen.

Zitat von Fenjal:
Ihr Freiraum wird doch nicht beschnitten

Doch, indem sie seine Fragen bekommt und sich regelmäßig rechterftigen muss, warum sie jemand küsst, warum sie keinen Hunger hat, obwohl sie noch nicht gegessen hat und sie soll doch bitte auch dankbar sein und jeden Tag mit ihm aushandeln, was er darf und ob er mitessen kann. Ätzender Zeitkiller/Downer.

Zitat von Fenjal:
Vermutlich ist die Frau emotional ebenfalls angefasst und überfordert

Ja, vor allem durch ihn und all seine Taten in der Vergangenheit und seine Übergiffigkeit.

Zitat von Fenjal:
ich versteh nicht, dass sie ihm dahingehend so gänzlich den Zugang verweigert.

Echt nicht? Stimmt viel verstehst du nicht.

Zitat von Fenjal:
Folgerichtig denkt sie jedenfalls in dieser Sache nicht.

Das entscheidet immernoch @Fenjal was hier richtig ist.

Zitat von Fenjal:
Heute geht's ins Futter Armin...... . Denk an Kitze und Bodenbrüter und geh ab

Wenn er rausfliegt kann er dir dann zur Hand gehen. Darauf läuft es für dich hinaus mit diesem anbiedern, oder?

17.05.2025 07:20 • x 5 #917

A

Ex Zurück nach Trennung

x 3

Armin86
@Fenjal
Ich schätze sehr was du schreibst und bin da auch sehr dankbar um die Bestätigung.

Aber man darf nicht vergessen daß sie durch den Betrug und durch das enorme verletzen ihres Vertrauens stark verletzt ist.

Und ob ich das jemals wieder zurück bekomme ist sehr fraglich

17.05.2025 07:22 • x 3 #918

P
Zitat von Fenjal:
Folgerichtig denkt sie jedenfalls in dieser Sache nicht.

Das hat mit Denken nichts zu tun!

Sie WILL nicht, dass ihre Räume von jemanden anders gesaugt und betreten werden! Sie muss sich dafür nicht rechtfertigen!

Oder rechtfertigst du dich, warum du warum du heute lieber schwimmen statt basteln willst? Oder warum du Lust auf Pizza statt Pasta hast? Sollen wir dir dann jetzt erzählen, wieviel logischer es doch wäre anders zu handeln?

Deine sehr eingeschränkte Sichtweise jedenfalls ist voll von Folgedenkfehlern! Und... Wirst du dich deswegen jetzt dafür entscheiden anders zu denken? Wohl nicht! Hoffe, du merkst was...

17.05.2025 07:24 • x 3 #919

MafusCage
@Fenjal die Ex von Armin ist eine andere Klasse als du, daher ist dir ihr Handeln unbegreiflich ‍️

17.05.2025 07:25 • x 6 #920

M
Zitat von Armin86:
@Fenjal Ich schätze sehr was du schreibst und bin da auch sehr dankbar um die Bestätigung. Aber man darf nicht vergessen daß sie durch den Betrug ...

Vermutlich wirst du es nie zurück bekommen, zurecht!
Gib deiner ExFrau endlich was sie möchte, ihre Ruhe!
Keine Fragen, kein Essen kochen!

17.05.2025 07:25 • x 3 #921

Worrior
Versteckte Verträge sind das.
Heimliche einseitige Abmachungen die zur Gegenseite nie kommuniziert wurden.
Sieh nur, ich tue dies und jenes für Dich. Dafür muss ich natürlich in Deiner Gunst stehen. Nein Du sollst mich sogar dafür lieben und meinen Namen preisen.
Das funktioniert so nicht.

17.05.2025 07:27 • x 5 #922

U
Zitat von Fenjal:
@GreenTara ganz ehrlich, was ist denn dabei, dass wenn sie heimkommt, gekocht ist, die Kinder versorgt sind, Ordnung ums Haus ist,.... er wühlt ...

Ok, es ist also nichts dabei, wenn sie heimkommt und gesaugt und gekocht ist. Super, dann finden wir mal deine Adresse raus, quartieren einen für dich unangenehmen Mann (der dich vorher schon bedroht und schlecht behandelt hat) neben dir ein und lassen ihn all das für dich tun. Wenn du von der Arbeit kommst ist essen fertig, wenn du badest, kommt er vielleicht rein und liest dir was vor. Während der Arbeit ruft er an und fragt was er tun soll, wenn du morgens das Haus verlässt, kontrolliert er die Küche um rauszufinden, was du gegessen hast und was nicht.
Ist ja nichts dabei, freust du dich drüber, oder?

17.05.2025 07:47 • x 16 #923

P
Zitat von Und_jetzt:
Ok, es ist also nichts dabei, wenn sie heimkommt und gesaugt und gekocht ist. Super, dann finden wir mal deine Adresse raus, quartieren einen für ...

Du bist echt super

17.05.2025 07:52 • x 3 #924

Fenjal
@Und_jetzt also, wie die Heinzelmännchen .
In Abwesenheit der Inhaber haben sie gewischt, gebacken, gekocht... na super.
Aber, ich muss ihnen sagen, dass die Wildpastete mit Cognac geflämmt wird
Die Arbeit kann er in ihrer Abwesenheit erledigen, dann kommt es nicht zur Unterhaltung.
Es geht überhaupt nicht darum zu glänzen oder Lobeshymnen zu hören, sondern darum den Menschen, den man liebt zu entlasten, einige hier verwechseln da etwas.

@Armin86 , setzt ihr bei euch auch Drohnen vor dem Schnitt ein?

Zitat von Armin86:
Aber man darf nicht vergessen daß sie durch den Betrug und durch das enorme verletzen ihres Vertrauens stark verletzt ist.

Sicher, da hast du Mist gebaut,.... wenn es nur S. war, diese Affäre, dann ist das keine grosse Sache, S. ist nicht Liebe, ich persönlich differenziere da.

Zitat von Und_jetzt:
Aber wir haben hier einen psychisch sehr auffälligen Menschen, dessen Verhalten sehr ungesund ist und seiner Frau wirklich gefährlich werden könnte.

? Ich glaube, dass du den Thread vielleicht verwechselst?

17.05.2025 08:01 • #925

U
Zitat von PsychoMantis:
Du bist echt super

Ja sorry, ist doch so.
Ich weiß, ich schreib manchmal echt drastisch.
Aber wir haben hier einen psychisch sehr auffälligen Menschen, dessen Verhalten sehr ungesund ist und seiner Frau wirklich gefährlich werden könnte.
Hier könnte es passieren, dass im realen Leben ein oder mehrere Menschen zu ernsthaftem Schaden kommen.
Sein Stalkertum entwickelt sich writer in die falsche Richtung.
100 Leute versuchen ihn abzuhalten von dieser Entwicklung, das interessiert ihn nicht.
Ein Mensch feuert ihn an, drängt ihn fast weiterzumachen.
Wenn er nachher wirklich durchdreht, was macht Fenjal dann? Die Hände in den Schoß legen und sich freuen, dass sie einen Menschen gesteuert hat und selbst dafür nicht belangt werden kann?

17.05.2025 08:02 • x 3 #926

M
Zitat von Fenjal:
@Und_jetzt also, wie die Heinzelmännchen . In Abwesenheit der Inhaber haben sie gewischt, gebacken, gekocht... na super. Aber, ...

Seine Exfrau möchte diese Entlastung aber nicht. Was gibt es daran nicht zu verstehen?

17.05.2025 08:06 • x 3 #927

HierDerNameNEU
Zitat von Fenjal:
@Und_jetzt also, wie die Heinzelmännchen . In Abwesenheit der Inhaber haben sie gewischt, gebacken, gekocht... na super. Aber, ...

Einfach nur ekelhaft.

17.05.2025 08:06 • x 4 #928

M
Zitat von Fenjal:

Das mit dem S. siehst du so. Armins Exfrau hat dazu sicher einen anderen Standpunkt.

17.05.2025 08:06 • x 6 #929

Fenjal
Zitat von HierDerNameNEU:
Einfach nur ekelhaft.

Wenn es dir nicht gut geht, wenn du hier liest, empfehle ich dir den Thread zu meiden, schwer ist das nicht.

17.05.2025 08:08 • x 1 #930

A

x 4