GreenTara
- 5528
- 13474
GreenTara
Zitat von Fenjal:Vermutlich ist die Frau emotional ebenfalls angefasst
Zitat von Fenjal:Ihr Freiraum wird doch nicht beschnitten, wenn gesaugt und gewischt ist. Mir ist das ebenfalls nicht verständlich
MafusCage
Zitat von Fenjal:was ist denn dabei, dass wenn sie heimkommt, gekocht ist, die Kinder versorgt sind, Ordnung ums Haus ist,
Zitat von Fenjal:Ihr Freiraum wird doch nicht beschnitten
Zitat von Fenjal:Vermutlich ist die Frau emotional ebenfalls angefasst und überfordert
Zitat von Fenjal:ich versteh nicht, dass sie ihm dahingehend so gänzlich den Zugang verweigert.
Zitat von Fenjal:Folgerichtig denkt sie jedenfalls in dieser Sache nicht.
Zitat von Fenjal:Heute geht's ins Futter Armin...... . Denk an Kitze und Bodenbrüter und geh ab
Armin86
phoenix123
Zitat von Fenjal:Folgerichtig denkt sie jedenfalls in dieser Sache nicht.
MafusCage
Mia83333
Zitat von Armin86:@Fenjal Ich schätze sehr was du schreibst und bin da auch sehr dankbar um die Bestätigung. Aber man darf nicht vergessen daß sie durch den Betrug ...
Worrior
Und_jetzt
Zitat von Fenjal:@GreenTara ganz ehrlich, was ist denn dabei, dass wenn sie heimkommt, gekocht ist, die Kinder versorgt sind, Ordnung ums Haus ist,.... er wühlt ...
PsychoMantis
Zitat von Und_jetzt:Ok, es ist also nichts dabei, wenn sie heimkommt und gesaugt und gekocht ist. Super, dann finden wir mal deine Adresse raus, quartieren einen für ...
Fenjal
Zitat von Armin86:Aber man darf nicht vergessen daß sie durch den Betrug und durch das enorme verletzen ihres Vertrauens stark verletzt ist.
Zitat von Und_jetzt:Aber wir haben hier einen psychisch sehr auffälligen Menschen, dessen Verhalten sehr ungesund ist und seiner Frau wirklich gefährlich werden könnte.
Und_jetzt
Zitat von PsychoMantis:Du bist echt super
Mia83333
Zitat von Fenjal:@Und_jetzt also, wie die Heinzelmännchen . In Abwesenheit der Inhaber haben sie gewischt, gebacken, gekocht... na super. Aber, ...
HierDerNameNEU
Zitat von Fenjal:@Und_jetzt also, wie die Heinzelmännchen . In Abwesenheit der Inhaber haben sie gewischt, gebacken, gekocht... na super. Aber, ...
Mia83333
Fenjal
Zitat von HierDerNameNEU:Einfach nur ekelhaft.