HierDerNameNEU
- 541
- 1
- 1631
HierDerNameNEU
Zitat von Fenjal:Wenn es dir nicht gut geht, wenn du hier liest, empfehle ich dir den Thread zu meiden, schwer ist das nicht.
PsychoMantis
Zitat von Und_jetzt:Ja sorry, ist doch so. Ich weiß, ich schreib manchmal echt drastisch. Aber wir haben hier einen psychisch sehr auffälligen Menschen, dessen ...
Nordjung
Zitat von Fenjal:Sicher, da hast du Mist gebaut,.... wenn es nur S. war, diese Affäre, dann ist das keine grosse Sache, S. ist nicht Liebe, ich persönlich differenziere da.
HierDerNameNEU
Zitat von Nordjung:@Fenjal Klar , ist ja nur s*x gewesen.. keine große Sache.. auch beim zweiten mal als er zu ihr hingefahren ist , ist es keine große sache .. war ...
Fenjal
PsychoMantis
GreenTara
Zitat von Fenjal:und Armin,.... passt schon
Worrior
Hermine47
Zitat von GreenTara:Es könnte alles so einfach sein für Armin, er muss nur die Frau tauschen.
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:@Fenjal Ich schätze sehr was du schreibst und bin da auch sehr dankbar um die Bestätigung. Aber man darf nicht vergessen daß sie durch den Betrug ...
Nordjung
alleswirdbesser
Zitat von Und_jetzt:Ok, es ist also nichts dabei, wenn sie heimkommt und gesaugt und gekocht ist. Super, dann finden wir mal deine Adresse raus, quartieren einen für ...
alleswirdbesser
Zitat von Nordjung:@alleswirdbesser ach bei der ist ein kinderwunsch schon vertraunsbruch aber wenn der te fremdgeht .. 2 mal .. dann ist es ja nur s*x Diese ...
Armin86
SchlittenEngel
Zitat von Armin86:Ich kenne sie und weiß auch das sie in ihrer Rage nicht immer alles so meint wie sie es sagt. Deshalb hoffe ich das nicht alles so ernst gemeint war.