16505

Ex Zurück nach Trennung

HierDerNameNEU
Zitat von Fenjal:
Wenn es dir nicht gut geht, wenn du hier liest, empfehle ich dir den Thread zu meiden, schwer ist das nicht.

Mir geht es sehr gut

Nicht das Thema ist das Problem. Das ekelhafte und anwidernde ist deine Einstellung zum Fremdgehen und @Armin86 komplett irrationales, grenzüberschreitendes Verhalten.

17.05.2025 08:10 • x 4 #931

P
Zitat von Und_jetzt:
Ja sorry, ist doch so. Ich weiß, ich schreib manchmal echt drastisch. Aber wir haben hier einen psychisch sehr auffälligen Menschen, dessen ...

Dann hoffe ich dass man heraus findet wer da unter dem Namen als Mittäter agiert hat und die Polizei vor dessen Tür steht.

17.05.2025 08:10 • x 3 #932

A

Ex Zurück nach Trennung

x 3

N
@Fenjal
Zitat von Fenjal:
Sicher, da hast du Mist gebaut,.... wenn es nur S. war, diese Affäre, dann ist das keine grosse Sache, S. ist nicht Liebe, ich persönlich differenziere da.

Klar , ist ja nur s*x gewesen.. keine große Sache.. auch beim zweiten mal als er zu ihr hingefahren ist , ist es keine große sache .. war ja nur s*x.
Sorry du bist genau in der selben Schublade wie der te.. euer Egoismus ist so dermaßen lächerlich.
Die Frau kann ihm wahrscheinlich nie mehr vertrauen und wird für zukünftige andere Partner große vertrauensprobleme haben , weil ihr denkt es ist ja nur s*x .
Du passt eigentlich ziemlich gut zum te.
Vielleicht solltet ihr beide euch mal treffen , damit sich seine ex von ihm lösen kann und was besseres findet als ihn oder generell als solche Egoisten wie euch

17.05.2025 08:15 • x 9 #933

HierDerNameNEU
Zitat von Nordjung:
@Fenjal Klar , ist ja nur s*x gewesen.. keine große Sache.. auch beim zweiten mal als er zu ihr hingefahren ist , ist es keine große sache .. war ...

17.05.2025 08:15 • x 1 #934

Fenjal
@PsychoMantis ein gut gemeinter Rat von mir, vielleicht solltest du dich selbst einmal hinterfragen,... mir ist des öfteren aufgefallen, wie angriffslustig du schreibst.
Zufrieden scheinst du offenbar mit deinem Leben auch nicht zu sein, aber, nicht das Ding.
Man sollte sich auf Inhalte, nicht auf Absender konzentrieren.

Einen schönen Tag @ all und Armin,.... passt schon

17.05.2025 08:16 • #935

P
Fenjal, ich habe dich bereits seit Monaten blockiert um deinen Schmutz nicht mehr lesen zu müssen. Wie ich sehe war das eine sehr gute Entscheidung. Du brauchst deswegen gar nicht auf mich reagieren, ich kann es eh nicht lesen

17.05.2025 08:27 • x 4 #936

GreenTara
Zitat von Fenjal:
und Armin,.... passt schon

Es könnte alles so einfach sein für Armin, er muss nur die Frau tauschen.

17.05.2025 08:27 • x 8 #937

Worrior
In einer funktionierenden Beziehung ist es sicher eine Selbstverständlichkeit sich gegenseitig unter die Arme zu greifen.
Aber diese Beziehung ist weder funktional noch beruht da irgendwas auf Gegenseitigkeit.
Der TE ist nicht mehr gewünscht, ob das jetzt fair ist oder nicht, die Gründe warum und weshalb, steht auf einem anderen Blatt.
Das ist wie der alten Dame über die Straße zu helfen die das gar nicht möchte.
Es geht auch nicht darum mal einen Reifen zu wechseln wenn man darum gebeten wird.
Es ist einfach die Penetranz mit der diese Hilfe aufgedrängt wird.
Ich wollte auch nicht dass eine Frau, für die ich nichts mehr empfinde in meiner An- oder Abwesenheit meine Hausarbeit verrichtet und sich ständig in meinem Umfeld aufhält.
Sollte das nicht respektiert werden dann würde ich da auch sehr deutlich werden auch wenn das im Moment sehr unfreundlich klingen würde.
Hier werden Grenzen der Privatsphäre überschritten.

17.05.2025 08:47 • x 10 #938

Hermine47
Zitat von GreenTara:
Es könnte alles so einfach sein für Armin, er muss nur die Frau tauschen.

17.05.2025 09:21 • #939

alleswirdbesser
Zitat von Armin86:
@Fenjal Ich schätze sehr was du schreibst und bin da auch sehr dankbar um die Bestätigung. Aber man darf nicht vergessen daß sie durch den Betrug ...

Bedenke auch, dass Fenjal ihren Partner rausgeschmissen hat, als er einen Kinderwunsch äußerte. Übernahm das Haus und zahlte ihn aus. Glaub mir nicht mal in der Garage hätte sie ihn eine Nacht schlafen lassen, so ungeheuer war sein Vertrauensmissbrauch (Kinderwunsch ) für sie. Und jetzt lies dir nochmal ihre Beiträge, wie sie deine Frau verurteilt, eine Frau, die dir eine zweite Chance nach dem Betrug gegeben hatte, die von dir erneut betrogen wurde und die dich immer noch in ihrem Haus wohnen lässt, dir uneingeschränkten Kontakt mit deinen Kindern ermöglicht und dich immer noch erträgt und lediglich um Ruhe bittet.

17.05.2025 09:56 • x 13 #940

N
@alleswirdbesser ach bei der ist ein kinderwunsch schon vertraunsbruch aber wenn der te fremdgeht .. 2 mal .. dann ist es ja nur s*x
Diese fenjal ist genau die richtige für den te.. Die passen so gut zusammen .. sogar das alter stimmt

17.05.2025 10:01 • x 6 #941

alleswirdbesser
Zitat von Und_jetzt:
Ok, es ist also nichts dabei, wenn sie heimkommt und gesaugt und gekocht ist. Super, dann finden wir mal deine Adresse raus, quartieren einen für ...

Sehr witzige Vorstellung. Um genau das alles zu vermeiden, bevorzugt sie einen Affärenmann, der ihr Häuschen nicht verdrecken kann innerhalb kurzer Zeit, die er dort ist. Für den Rest ist die EF zuständig.

17.05.2025 10:03 • x 2 #942

alleswirdbesser
Zitat von Nordjung:
@alleswirdbesser ach bei der ist ein kinderwunsch schon vertraunsbruch aber wenn der te fremdgeht .. 2 mal .. dann ist es ja nur s*x Diese ...

Ich habe zumindest noch in keinem anderen Thread erlebt, was sie hier von sich gibt, dem Jagdschein sei Dank.

17.05.2025 10:04 • #943

Armin86
Mir geht es gerade sehr schlecht auch wenn das wahrscheinlich niemand interessiert weil ich ja kein Recht habe auf Mitgefühl. Ich bin ja nur einer der keine Gefühle hat, seiner Frau was vor täuscht, endlich akzeptieren muss, selbstgefällig ist, nie mehr das Recht auf eine Beziehung hat, einer bin den man nie verzeihen soll, einer bin den man rausklagen soll und ich bin einer der ja bald ein Familiendrama verursacht in dem er seine Familie tötet.
- Hab ich was vergessen?
Also ich schreibe jetzt aus aller Ehrlichkeit wie mein morgen verlaufen ist obwohl gleich wieder alles mögliche hier geschrieben wird um mir jeglichen Mut und Hoffnung zu nehmen und mich wahrscheinlich zu tiefst fertig macht weil ich es ja nicht anders verdient habe und man mich ja nicht mehr wie ein menschliches Wesen behandeln muss.

Ich bin heute morgen bei Zeit raus und hab das geflickte Rad gewechselt.
Danach bin ich hoch zu meiner Frau und habe gesagt das ich die Jungs mit zum Futter machen nehme und heute Mittag noch ein paar Stämme auf dem Lagerplatz zusammen säge das da wieder Ordnung ist.
Soweit alles gut. Nachdem ich gestern ja nach Absprache und nicht aus eigenem Vorgehen Pizza für uns alle geholt habe, dachte ich das wir heute Abend vielleicht ein Spieleabend machen könnten. Nur ne Stunde nix übertriebenes oder als Alternative morgen grillen und ich mich um alles kümmern würde das sie nichts außer das Essen genießen muss.
Sie sagte zu beidem nein weil sie lernen müsse. Jetzt kommt leider mein Fehler. Ich fragte dann noch einmal und bittete sie mir doch bitte ein klein wenig in gegen zu kommen sonst könne sich ja nichts ändern.
Ich akzeptiere ihren Ruhewunsch aber nur ein bisschen in meine Richtung. Sie sagte ich setze sie in Moment wieder unter Druck und solle gehen. Ich bin aus lauter Verzweiflung natürlich nicht gegangen und habe weiter gebettelt bis sie ausgerastet ist und sagte das das vielleicht ein Versehen war und nie ernst gemeint war ich nichts mehr in ihrem Haushalt machen soll, sie endlich in Ruhe lassen soll und wenn ich sie ständig nerve ich auch keine vernünftige Antworten verlangen kann.
Ich bin sofort heulend zusammen gebrochen weil ich dachte es würde etwas besser werden. Nach dem ich über eine Stunde geheult habe und ich sie permanent angerufen habe weil ich wollte das sie mal runter kommt aber sie nicht abgenommen hat habe ich mich langsam beruhigt und habe das Gespräch für eine Entschuldigung gesucht und wollte ihr sagen das ich es doch nur gut meinte.
Sie fragte mich wütend für was ich mich eigentlich entschuldigen Wolle. Ich sagte das ich mich entschuldigen Wolle weil ich ihre Grenzen nicht akzeptiere und das ich immer wieder weiter mache. Und es ausgemacht war sie drei Monate in Ruhe zu lassen und ich es nicht einmal eine Woche schaffe, was dann von ihr verlangen würde. Sie ging dann in die Waschküche und ich sagte ihr nochmals das ich versuchen werde sie mehr in Ruhe zu lassen aber ich dich alles nur gut meine und ich nur will das wir uns wieder etwas nähern.
Darauf sagte sie das wieder alles nur um mich ginge und ich es nicht akzeptiere das es vorbei ist und egal was ich tue und egal ob ich sie in Ruhe lasse oder nicht es nichts mehr wird. Es würde nichts mehr einen Unterschied machen.
Sie wird nie wieder den Fehler machen mich um was zu beten. Weder Radwechsel, essen holen, kochen oder ähnliches. Und wenn ich jetzt weiter mache sie mich entgültig rausklagt. Ich musste zum Abschluss noch fragen ob sie mit anderen Männern schreibt oder jemand hat. Sie sagte nein, sie wolle in Moment niemanden und hätte auch keine Zeit.
Es war natürlich alles sehr emotional und voller Stress diese Situation. Ich kenne sie und weiß auch das sie in ihrer Rage nicht immer alles so meint wie sie es sagt. Deshalb hoffe ich das nicht alles so ernst gemeint war.
Ich versuche es wirklich, aber ich weiß einfach nicht wie ich es schaffen soll.
Ich liege jetzt im Bett und kann nichts mehr tun ich bin wie gelähmt. Ich hatte heute so viel vor und bin in Moment für nichts in der Lage

17.05.2025 10:20 • #944

S
@Armin86
Zitat von Armin86:
Ich kenne sie und weiß auch das sie in ihrer Rage nicht immer alles so meint wie sie es sagt. Deshalb hoffe ich das nicht alles so ernst gemeint war.

Was dir hier seit x Seiten versucht wird zu erklären, ist, dass du ernst nehmen sollst, was sie sagt, ihre Wünsche respektieren und deine Zusagen halten sollst.

Und du gehst hin und tust in allem das Gegenteil- und wunderst dich über ihre Reaktion
und machst genauso weiter.

Der Weg führt immer mehr in die Eskalation sonst nirgendwo hin.

17.05.2025 10:25 • x 6 #945

A

x 4