PsychoMantis
- 93185
PsychoMantis
Zitat von Armin86:Mir geht es gerade sehr schlecht auch wenn das wahrscheinlich niemand interessiert weil ich ja kein Recht habe auf Mitgefühl. Ich bin ja nur einer ...
Nordjung
HierDerNameNEU
Zitat von Armin86:Mir geht es gerade sehr schlecht auch wenn das wahrscheinlich niemand interessiert weil ich ja kein Recht habe auf Mitgefühl. Ich bin ja nur einer ...
PsychoMantis
Und_jetzt
Blindfisch
Hoffi78
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:obwohl gleich wieder alles mögliche hier geschrieben wird um mir jeglichen Mut und Hoffnung zu nehmen und mich wahrscheinlich zu tiefst fertig macht weil ich es ja nicht anders verdient habe und man mich ja nicht mehr wie ein menschliches Wesen behandeln muss.
Summerfeeling
Zitat von Hoffi78:Langsam glaub ich an Verarschung. Das ist doch alles nicht mehr zu fassen.
PsychoMantis
Zitat von Hoffi78:Langsam glaub ich an Verarschung. Das ist doch alles nicht mehr zu fassen.
Und_jetzt
Zitat von Blindfisch:Da rast jemand mit 250 kmh auf die Wand zu, die Zuschauer rufen: Achtung Wand, bitte abbremsen. Und was macht der Fahrer? Die ...
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Ich bin sofort heulend zusammen gebrochen weil ich dachte es würde etwas besser werden. Nach dem ich über eine Stunde geheult habe und ich sie permanent angerufen habe weil ich wollte das sie mal runter kommt aber sie nicht abgenommen hat habe ich mich langsam beruhigt und habe das Gespräch für eine Entschuldigung gesucht und wollte ihr sagen das ich es doch nur gut meinte.
GreenTara
MafusCage
Zitat von Armin86:Ich musste zum Abschluss noch fragen ob sie mit anderen Männern schreibt oder jemand hat.
Zitat von Armin86:Ich kenne sie und weiß auch das sie in ihrer Rage nicht immer alles so meint wie sie es sagt
Zitat von Armin86:Deshalb hoffe ich das nicht alles so ernst gemeint war.
Summerfeeling
Zitat von PsychoMantis:Gibt leider Menschen die so sind. Narzissten. Die ihre Zufuhr und Kontrolle verlieren und meinen es dürfe nicht sein dass andere etwas anderes ...