16505

Ex Zurück nach Trennung

P
Zitat von Armin86:
Mir geht es gerade sehr schlecht auch wenn das wahrscheinlich niemand interessiert weil ich ja kein Recht habe auf Mitgefühl. Ich bin ja nur einer ...

Sie hat in allem völlig Recht und ich bin einfach nur fassungslos. Es kommt überhaupt nichts an bei dir.

Und es geht auch nur um dich und dein Wohlbefinden nicht um deine Frau. Das du sie damit kaputt und krank machst nimmst du in Kauf nur damit es DIR wieder besser geht

Ich lege dir nahe auszuziehen und deine Frau in Ruhe zu lassen. Sie will dich nicht mehr. Begreif das.

17.05.2025 10:26 • x 5 #946

N
@Armin86 joa was soll man dazu sagen ..
Dir wird hier auf 60 Seiten! Geraten Sie in ruhe zu lassen aber du hörst ja nicht drauf Bis deine ex frau dann genug hat und endgültig die reißleine zieht.
Du sollst dich für dich und deine Kinder ändern.
Stattdessen willst du sie erst zurück um dich dann eventuell zu ändern.
Hauptsache du und dein Wohlbefinden um mehr geht es nicht.

17.05.2025 10:27 • x 4 #947

A

Ex Zurück nach Trennung

x 3

HierDerNameNEU
Zitat von Armin86:
Mir geht es gerade sehr schlecht auch wenn das wahrscheinlich niemand interessiert weil ich ja kein Recht habe auf Mitgefühl. Ich bin ja nur einer ...

Großer Gott lass dich bitte einweisen. Direkt in eine Psychiatrische Einrichtung. Und das meine ich als wirklich ernsthafte Maßnahme und nicht böse

sie will dich nicht mehr. Sie kann nicht mehr und du machst immer weiter und weiter.

deine Ex wird bald die Polizei rufen weil du selbst das nicht akzeptieren konntest. Du hast es heute nochmal alles schlimmer gemacht. Und wieder geht es nur um dich.

Bitte lass dich einweisen. Und zerstör diese Frau nicht noch weiter.

Ich hab sowas noch nie erlebt. Selbst jetzt sagst du du hoffst noch und sie „ist ja in Rage und meint nicht alles so“. Absolut realitätsfern und krank sorry.

17.05.2025 10:29 • x 8 #948

P
Du heulst nicht um deine Familie, sondern weil du dir selbst ganz Doll leid tust und dir deine Zufuhr und Kontrolle fehlt. Es ist wirklich zum heulen was du deiner Frau und den Kindern antust.

17.05.2025 10:30 • x 3 #949

U
Wenn deine Frau ein Rosenstrauch wäre, der kleine Knospen hat. Dann bist du der Gärtner mit der Heckenschere, der jede Knospe sofort niedermäht, wenn sie in Erscheinung tritt.
Und jetzt grade hast du nicht nur die letzte Knospe abgeschnitten, sondern den ganzen Strauch samt Wurzeln rausgerissen, verbrannt und Beton ins Loch gekippt, um absolut socher zu gehen, dass da auch nie wieder etwas wachsen wird.

Und mit deinem ersten Absatz beginnst du nun auch, und Foris emotional zu Erpressen.

17.05.2025 10:30 • x 9 #950

Blindfisch
Da rast jemand mit 250 kmh auf die Wand zu, die Zuschauer rufen: Achtung Wand, bitte abbremsen.
Und was macht der Fahrer?
Die Zuschauer irren sich, die Wand wird schon irgendwie durch Zauberhand verschwinden. Ich gebe noch mehr Gas.
Kann man sich nicht ausdenken

17.05.2025 10:32 • x 5 #951

H
Langsam glaub ich an Verarschung.
Das ist doch alles nicht mehr zu fassen.

17.05.2025 10:36 • x 8 #952

alleswirdbesser
Zitat von Armin86:
obwohl gleich wieder alles mögliche hier geschrieben wird um mir jeglichen Mut und Hoffnung zu nehmen und mich wahrscheinlich zu tiefst fertig macht weil ich es ja nicht anders verdient habe und man mich ja nicht mehr wie ein menschliches Wesen behandeln muss.

Armin, die meisten raten dir hier dazu deine Frau schlicht in Ruhe zu lassen, so wie sie sich das wünscht. Es ist nicht gegen dich, das ist einfach etwas, was jetzt am hilfreichsten wäre. Deine Frau hat Schlimmes durchgemacht, sie muss jetzt zwingend zur Ruhe kommen und das passiert nicht an einem Tag. Was mit euch als Paar passiert oder nicht, weiß doch niemand. Mit Gewalt (deine aufgezwungene Fürsorge, die eine Gegenleistung voraussetzt) erreichst du nicht nur nichts, sondern irgendwann das Gegenteil, sie ruft die Polizei und du bist draußen. Und um das wenigstens zu vermeiden wird dir geraten die Füße stillzuhalten. Nicht, weil alle dir etwas Böses wollen, umgekehrt, damit es nicht schlimmer wird.

17.05.2025 10:37 • x 4 #953

S
Zitat von Hoffi78:
Langsam glaub ich an Verarschung. Das ist doch alles nicht mehr zu fassen.

Das glaube ich auch langsam, dass der Armin uns hier alle zum Narren hält.

17.05.2025 10:37 • x 4 #954

P
Zitat von Hoffi78:
Langsam glaub ich an Verarschung. Das ist doch alles nicht mehr zu fassen.

Gibt leider Menschen die so sind. Narzissten. Die ihre Zufuhr und Kontrolle verlieren und meinen es dürfe nicht sein dass andere etwas anderes wollen als sie. Ich glaube ihm das alles, auch wenn es erschreckend ist. So ticken solche Menschen. Der macht Frau und Kinder richtig kaputt damit weil er meint es ist alles nur gut wenn es IHM gut geht.

17.05.2025 10:38 • x 5 #955

U
Zitat von Blindfisch:
Da rast jemand mit 250 kmh auf die Wand zu, die Zuschauer rufen: Achtung Wand, bitte abbremsen. Und was macht der Fahrer? Die ...

Nee, der Fahrer glaubt dem EINEN Zuschauer der ruft lass sie quatschen, die Wand ist aus Watte

17.05.2025 10:40 • x 1 #956

alleswirdbesser
Zitat von Armin86:
Ich bin sofort heulend zusammen gebrochen weil ich dachte es würde etwas besser werden. Nach dem ich über eine Stunde geheult habe und ich sie permanent angerufen habe weil ich wollte das sie mal runter kommt aber sie nicht abgenommen hat habe ich mich langsam beruhigt und habe das Gespräch für eine Entschuldigung gesucht und wollte ihr sagen das ich es doch nur gut meinte.

Alter ich wäre an ihrer Stelle durchgedreht, deine Frau tut mir echt leid. Sie braucht Hilfe. Allerdings nich in Form des Staubsaugens und Essensversorgung.

17.05.2025 10:40 • x 3 #957

GreenTara
@Armin86 Ich habe durchaus Mitgefühl, mit einem Mann der sich über Leistung definiert, aber nur sehr wenig Zugang zu seinem Innenleben hat. Ich selbst habe sehr wenig Therapieerfahrung, im Gegensatz zu vielen anderen hier. Ich bin auch etwas erstaunt, dass man mit ständigem Haudrauf Erkenntnis zu vermitteln glaubt. Dabei hast du diese doch, nur deine Angst versucht es noch mit Nichtwahrhaben wollen.
Was hälst du davon, wenn du dich in die Klinik einweisen lässt? Die räumliche Nähe tut dir überhaupt nicht gut, und deine Jungs sollten dich nicht so sehen müssen, sie bekommen schon genug mit. Dir bleibt nichts anderes übrig, als das Leid, das du nun einmal verursacht hast, zu tragen. Deine Kinder und deine Frau müssen es auch. Aber du darfst Hilfe in Anspruch nehmen, um deine Psyche zu stabilisieren, und einen Umgang zu finden, mit dem Geschehenen umzugehen und es zu akzeptieren.

17.05.2025 10:42 • x 3 #958

MafusCage
Zitat von Armin86:
Ich musste zum Abschluss noch fragen ob sie mit anderen Männern schreibt oder jemand hat.

Whyyyyy? Unfassbar.

Zitat von Armin86:
Ich kenne sie und weiß auch das sie in ihrer Rage nicht immer alles so meint wie sie es sagt

DOCH sie meint alles genau so klipp und klar. Bist du deppert?

Zitat von Armin86:
Deshalb hoffe ich das nicht alles so ernst gemeint war.

Bitte wende dich an nen psychosozialen Dienst. Wo gehst du hin, wenn sie dich rausgeschmissen hat? Ich meine gibt es Leute die sich kümmern?

17.05.2025 10:43 • x 2 #959

S
Zitat von PsychoMantis:
Gibt leider Menschen die so sind. Narzissten. Die ihre Zufuhr und Kontrolle verlieren und meinen es dürfe nicht sein dass andere etwas anderes ...

Und wenn er merkt, dass die NF es wirklich ernst meint, dann wird es in narzisstische Wut umschlagen.
Das war bei dem ex von mir auch so, der hat dann mit dem Feuerhaken alles zertrümmert was ihm in den Weg kam.

Für die NF hoffe ich, dass sie ein stabiles Umfeld hat, die ihr, falls es tatsächlich ausartet, da zur Seite stehen.

17.05.2025 10:43 • x 5 #960

A

x 4