16505

Ex Zurück nach Trennung

H
Mittlerweile wünscht man sich, dass sie ihre Drohung mit der Polizei wahr macht.

17.05.2025 10:44 • x 4 #961

Blindfisch
Zitat von Und_jetzt:
Nee, der Fahrer glaubt dem EINEN Zuschauer der ruft lass sie quatschen, die Wand ist aus Watte

Das dumme daran ist, daß Frau und Kinder auf dem Rücksitz sitzen. Er es nicht in Betracht zieht das die ganze Familie zu Schaden kommt.

17.05.2025 10:46 • x 2 #962

A

Ex Zurück nach Trennung

x 3

P
Zitat von Hoffi78:
Mittlerweile wünscht man sich, dass sie ihre Drohung mit der Polizei wahr macht.

Ja das hoffe ich auch. Das die Frau endlich Mal etwas Ruhe bekommt vor dem Terror.

17.05.2025 10:48 • x 3 #963

H
Wenn sich die Frau nicht bald externe Hilfe holt, könnte es, so wie er drauf ist, sehr unschön werden.

17.05.2025 10:50 • x 1 #964

Glitzerfee
@PsychoMantis ich denke wir du

17.05.2025 10:53 • #965

F
Wenn Dir Deine Kinder nur ein Fünkchen wert sind, dann reißt Du Dich jetzt zusammen.
Du bist kaum zu ertragen und bist auf dem Weg, alles zu verlieren.

17.05.2025 10:56 • x 1 #966

Hola15
Zitat von Armin86:
Danach bin ich hoch zu meiner Frau und habe gesagt das ich die Jungs mit zum Futter machen nehme

Das hätte gereicht. Anklopfen(oder noch besser gestern wo man sich eh gesehen hat, ausmachen) sagen ich würde die Jungs mitnehmen. Sie sollen um x Uhr unten sein und dann verschwinden. Ohne ein weiteres Wort.

Armin was sollen wir machen, wenn du alles in den Wind schlägst was dir alle (-eins) hier sagen.

Merkst du nicht dass du dich nicht unter Kontrolle hast?
Bitte - zu deinem Schutz und dem deiner Familie- geh in eine Klinik. Lass dir bitte helfen.

17.05.2025 11:00 • x 7 #967

Armin86
Zitat von alleswirdbesser:
Was mit euch als Paar passiert oder nicht, weiß doch niemand.

Ich hoffe echt das da immer noch was wachsen kann. Ich verstehe euch ja, aber ich kann es einfach nicht.
Ich meine jeden einzelnen Tag das ich wieder was gut machen muss.
Es war nach fünf Tagen einigermaßen in Ruhe lassen echt in Ordnung und ich dachte zu schnell das da schon was ist und habe gleich wieder den ganzen Arm genommen obwohl mir nur ein kleiner Finger gegeben wurde.
Ich handle ohne davor nachzudenken weil ich so verzweifelt bin und antworten haben möchte wo noch keine Antworten sein können.
Ich bin kein Mensch mit Geduld und vor allem kann ich da muss ich Recht geben ein Nein nur sehr schwer bis gar nicht akzeptieren.
Und ich meine es wirklich gut auch wenn das so nicht geglaubt wird und liebe meine Frau wirklich nicht nur zum Schein.
Ich möchte doch nur helfen und kann eben nicht nichts für sie tun.
Ihre Impulsreaktionen sind halt immer so heftig. Da ist sie wie ihr Vater. Explodieren und wieder runter kommen. Aber die explodieren sehr schnell und impulsiv und sagen wirklich im affekt Sachen die heftiger wirken als sie eigentlich gedacht waren.
Aber das ist halt auch ein heftiges Thema.
Das braucht wenn überhaupt sehr viel Zeit. Und da ich keine Geduld habe und nach ein paar Tagen meine es sei wieder gut setze ich meine Erfolgsskala immer wieder auf null

17.05.2025 11:27 • #968

P
Das wird nichts mehr, begreif es. Es ist vorbei und das solltest du endlich akzeptieren.

Geh bitte in eine Klinik.

17.05.2025 11:28 • x 3 #969

Armin86
Zitat von PsychoMantis:
Gibt leider Menschen die so sind. Narzissten

Ich kann dich beruhigen.
War auch unser Thema ob ich ein narzisst bin.
Wurde aber nach 3 Monatigen Klinikaufenthalt komplett ausgeschlossen

17.05.2025 11:29 • x 4 #970

Armin86
Zitat von MafusCage:
Bitte wende dich an nen psychosozialen Dienst. Wo gehst du hin, wenn sie dich rausgeschmissen hat? Ich meine gibt es Leute die sich kümmern?

Nein habe nach jahrelangem egoistischem Handeln, Alk., Beleidigungen und überheblichen Handeln niemand mehr in meinem Leben

17.05.2025 11:32 • #971

F
Zitat von Armin86:
Ihre Impulsreaktionen sind halt immer so heftig.

Dafür hat sie auch jeden Grund.

Wie bewertest Du Deine eigenen?

17.05.2025 11:35 • x 1 #972

Armin86
Zitat von Hola15:
Armin was sollen wir machen, wenn du alles in den Wind schlägst was dir alle (-eins) hier sagen.

Weil 99% nur aus dem Grund wollten das ich sie in Ruhe lasse das wir uns trennen.

Nur zwei Leute vielleicht drei, sagten das mit Ruhe wieder Nähe kommt.

Deshalb habe ich geglaubt das ruhe zum unvermeidlichen führt und ich was unternehmen muss

17.05.2025 11:36 • #973

P
Zitat von Armin86:
Ich kann dich beruhigen. War auch unser Thema ob ich ein narzisst bin. Wurde aber nach 3 Monatigen Klinikaufenthalt komplett ausgeschlossen

Aha, das glaube ich dir nicht. Die Klinik hat dir ja nichts gebracht laut eigener Aussage. Narzissten können gut um den Finger wickeln, auch Therapeuten..dein Verhalten spricht eine ganz andere Sprache.

Alleine deine Unfähigkeit zu Begreifen das deine Frau ein eigener Mensch ist dessen Wünsche und Grenzen für dich einzuhalten sind zeigt deutlich dass hier eine narzisstische Auffälligkeit vorliegt. Du bist ja gar nicht in der Lage dich in andere Menschen rein zu versetzen und nur auf dein Wohlbefinden aus. Du akzeptierst kein nein von deiner Frau.

Mit jedem Theater zeigst du ihr wie egal sie dir eigentlich ist und das es nur darum geht das du dich wieder gut fühlst.

17.05.2025 11:36 • x 4 #974

P
Zitat von Armin86:
Weil 99% nur aus dem Grund wollten das ich sie in Ruhe lasse das wir uns trennen. Nur zwei Leute vielleicht drei, sagten das mit Ruhe wieder Nähe ...

Es ist letztlich doch völlig egal was die Leute hier im Forum sagen..

Deine Frau sagt dir deutlich was sie möchte und du nimmst es weder ernst noch hälst du dich daran. Warum soll sie überhaupt noch darüber nach denken zu einem Mann zurück zu wollen der sie nicht ernst nimmt und ihre Gefühle nicht berücksichtigt?

Warum sollte sie zu einem Mann zurück der sie psychisch krank macht nur weil er SEINE Gefühle nicht aushalten kann?

Mein lieber Armin, deine Gefühle sind deine Baustelle und nicht die deiner Frau. Die Energie solltest du darin investieren den Fokus endlich auf dein Leben und deine Gesundheit zu setzen.

Du machst deine Frau gerade krank und unglücklich. Warum ist dir das so egal? Bist du ernsthaft der Meinung dass man so mit einem Menschen umgeht den man liebt?

17.05.2025 11:44 • x 5 #975

A

x 4