Hoffi78
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3420
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hoffi78
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Und_jetzt:Nee, der Fahrer glaubt dem EINEN Zuschauer der ruft " lass sie quatschen, die Wand ist aus Watte"
PsychoMantis
Gast
Zitat von Hoffi78:Mittlerweile wünscht man sich, dass sie ihre Drohung mit der Polizei wahr macht.
Hoffi78
Mitglied
Glitzerfee
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Armin86:Danach bin ich hoch zu meiner Frau und habe gesagt das ich die Jungs mit zum Futter machen nehme
Armin86
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Was mit euch als Paar passiert oder nicht, weiß doch niemand.
PsychoMantis
Gast
Armin86
Mitglied
Zitat von PsychoMantis:Gibt leider Menschen die so sind. Narzissten
Armin86
Mitglied
Zitat von MafusCage:Bitte wende dich an nen psychosozialen Dienst. Wo gehst du hin, wenn sie dich rausgeschmissen hat? Ich meine gibt es Leute die sich kümmern?
Felica2024
Mitglied
Zitat von Armin86:Ihre Impulsreaktionen sind halt immer so heftig.
Armin86
Mitglied
Zitat von Hola15:Armin was sollen wir machen, wenn du alles in den Wind schlägst was dir alle (-eins) hier sagen.
PsychoMantis
Gast
Zitat von Armin86:Ich kann dich beruhigen. War auch unser Thema ob ich ein narzisst bin. Wurde aber nach 3 Monatigen Klinikaufenthalt komplett ausgeschlossen
PsychoMantis
Gast
Zitat von Armin86:Weil 99% nur aus dem Grund wollten das ich sie in Ruhe lasse das wir uns trennen. Nur zwei Leute vielleicht drei, sagten das mit Ruhe wieder Nähe ...