Hoffi78
- 1668
- 3
- 3402
Hoffi78
Blindfisch
Zitat von Und_jetzt:Nee, der Fahrer glaubt dem EINEN Zuschauer der ruft lass sie quatschen, die Wand ist aus Watte
PsychoMantis
Zitat von Hoffi78:Mittlerweile wünscht man sich, dass sie ihre Drohung mit der Polizei wahr macht.
Hoffi78
Glitzerfee
Felica2024
Hola15
Zitat von Armin86:Danach bin ich hoch zu meiner Frau und habe gesagt das ich die Jungs mit zum Futter machen nehme
Armin86
Zitat von alleswirdbesser:Was mit euch als Paar passiert oder nicht, weiß doch niemand.
PsychoMantis
Armin86
Zitat von PsychoMantis:Gibt leider Menschen die so sind. Narzissten
Armin86
Zitat von MafusCage:Bitte wende dich an nen psychosozialen Dienst. Wo gehst du hin, wenn sie dich rausgeschmissen hat? Ich meine gibt es Leute die sich kümmern?
Felica2024
Zitat von Armin86:Ihre Impulsreaktionen sind halt immer so heftig.
Armin86
Zitat von Hola15:Armin was sollen wir machen, wenn du alles in den Wind schlägst was dir alle (-eins) hier sagen.
PsychoMantis
Zitat von Armin86:Ich kann dich beruhigen. War auch unser Thema ob ich ein narzisst bin. Wurde aber nach 3 Monatigen Klinikaufenthalt komplett ausgeschlossen
PsychoMantis
Zitat von Armin86:Weil 99% nur aus dem Grund wollten das ich sie in Ruhe lasse das wir uns trennen. Nur zwei Leute vielleicht drei, sagten das mit Ruhe wieder Nähe ...