FrauDrachin
Mentorin
- 4
- Danke erhalten:
- 14666
Zitat von Armin86:Weil 99% nur aus dem Grund wollten das ich sie in Ruhe lasse das wir uns trennen.
Nur zwei Leute vielleicht drei, sagten das mit Ruhe wieder Nähe kommt.
Deshalb habe ich geglaubt das ruhe zum unvermeidlichen führt und ich was unternehmen muss
So, jetzt raste ich mal dezent aus.
Dass du dem Forum jetzt die "Schuld" gibst, dass du dich total dämlich aufführst, das ist echt dreist.
Und typisch dafür, dass du keine Verantwortung für dein eigenes Tun übernimmst.
Dass es alternativlos zwingend notwendig ist, dass du ihr Raum und Ruhe gibst, dazu gibt es bis auf eine einzelne Außenseitermeinung keine Diskussion hier.
Man, man, man, ...
Das einzige was ich an deiner morgendlichen Aktion evtl. nicht ganz schlecht finde ist, dass dir unmittelbar danach, und auch dazwischenrein klar war, dass es sch... war.
Trotzdem bist du dem inneren Zwang gefolgt. Ist es dir schon einmal gelungen, dem Zwang nicht zu folgen? Was könntest du tun, statt dem Zwang zu folgen?
Du schlägst den Spieleabend vor (btw. unverschämtheit von dir, dass du das als "nix großes" runterspielst, und ihr da noch Empfindlichkeit in die Schuhe schiebst), merkst, das kommt nicht gut an, erinnerst dich, dass du Ruhe und Raum geben wolltest... und was passiert dann? Was übernimmt dann in dir? Wie kannst du das anders ausagieren?