MafusCage
- 652
- 3
- 1752
MafusCage
Zitat von Armin86:Weil 99% nur aus dem Grund wollten das ich sie in Ruhe lasse das wir uns trennen.
FrauDrachin
Zitat von Armin86:Weil 99% nur aus dem Grund wollten das ich sie in Ruhe lasse das wir uns trennen.
Nur zwei Leute vielleicht drei, sagten das mit Ruhe wieder Nähe kommt.
Deshalb habe ich geglaubt das ruhe zum unvermeidlichen führt und ich was unternehmen muss
Hoffi78
Zitat von Armin86:Ich meine jeden einzelnen Tag das ich wieder was gut machen muss
Zitat von Armin86:Ich hoffe echt das da immer noch was wachsen kann.
Zitat von Armin86:mir nur ein kleiner Finger gegeben wurde
Zitat von Armin86:Ich bin kein Mensch mit Geduld und vor allem kann ich da muss ich Recht geben ein Nein nur sehr schwer bis gar nicht akzeptieren
Zitat von Armin86:und liebe meine Frau wirklich nicht nur zum Schein
Zitat von Armin86:nach ein paar Tagen meine es sei wieder gut setze ich meine Erfolgsskala immer wieder auf null
Zitat von Armin86:Deshalb habe ich geglaubt das ruhe zum unvermeidlichen führt und ich was unternehmen muss
Zitat von PsychoMantis:u machst deine Frau gerade krank und unglücklich. Warum ist dir das so egal?
Zitat von PsychoMantis:Bist du ernsthaft der Meinung dass man so mit einem Menschen umgeht den man liebt?
Winza
Zitat von Armin86:Darauf sagte sie das wieder alles nur um mich ginge und ich es nicht akzeptiere das es vorbei ist und egal was ich tue und egal ob ich sie in Ruhe lasse oder nicht es nichts mehr wird. Es würde nichts mehr einen Unterschied machen.
Sie wird nie wieder den Fehler machen mich um was zu beten. Weder Radwechsel, essen holen, kochen oder ähnliches. Und wenn ich jetzt weiter mache sie mich entgültig rausklagt.
Zitat von Armin86:Ich kenne sie und weiß auch das sie in ihrer Rage nicht immer alles so meint wie sie es sagt. Deshalb hoffe ich das nicht alles so ernst gemeint war.
Hoffi78
Zitat von Winza::boese:
Summerfeeling
Hoffi78
Zitat von Summerfeeling:du liebst mich, du weißt es nur nicht.
PsychoMantis
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Ich möchte doch nur helfen und kann eben nicht nichts für sie tun.
alleswirdbesser
Zitat von Armin86:Nein habe nach jahrelangem egoistischem Handeln, Alk., Beleidigungen und überheblichen Handeln niemand mehr in meinem Leben
AtzeFlip
alleswirdbesser
Zitat von AtzeFlip:Als ich das letzte Mal hier gelesen habe war ich bei Seite 40, jetzt sind es 66. ich habe bis 56 oder 58 gelesen dann bin ich zu letzten Post des TE ...
Fenjal
Umbra_
Zitat von Fenjal:du fühlst dich nicht verstanden, weder von deiner Frau, noch hier von den Teilnehmern,
Zitat von Armin86:Nein habe nach jahrelangem egoistischem Handeln, Alk., Beleidigungen und überheblichen Handeln niemand mehr in meinem Leben
Zitat von Fenjal:Auch bist du fürsorglich und familiär
Sardinien11