3

Ex zurück oder nicht

O
Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin neu hier! Vieleicht hat jemand sowas schon erlebt oder einen guten Rat?
Zu meiner Geschichte
Ich habe mit Dezember eine tolle Frau kennengelernt und es hat von Anfang an super gepasst sie suchte immer gleich körperlichen Kontakt Händchen halten und immer berühren über die ganzen drei Monate. Wir haben viel unternommen und hatten keinen Streit oder Diskussion. Muss da zusagen ich lebe in den USA. Als wir uns immer näher kamen lief alles wie es sollte, wir haben viel geredet und sie hat auch von Urlaub zusammen mit mir und sie wollte mich ihren kindern vorstellen. Nach Einen Monat hatte ich ein komisches Gefühl mit ihr, ich hab sie gefragt was los ist und sie sagte mir daß sie immer noch ihren ex im Kopf hat und das sie ihn immer mal vermisst aber nicht die Beziehung, weil sie mit ihm keine Zukunft sieht. Ich hatte darauf gesagt dann bin ich der falsche und sie sollte zurück gehen zu ihm. Sie sagte Nein sie will mit mir zusammen sein. Es lief auch gut weiter, ich habe sie dann nach Deutschland mit genommen und wir hatten eine super Woche, meine Familie hat sie herzlichst aufgenommen. Als wir wieder in usa wahren hab ich sie gefragt wie es um ihre Gefühle steht und sie sagte ich mag dich Warnsignal gerne! Das war im März. Dann for vier Wochen kam es, ihre Nachrichten waren nicht mehr die gleichen nur fragen wie ist dein Tag . . sie hat zu vor immer küssen smilies mit herz geschickt oder kuss. . ich habe sie dann gefragt was los ist und sie schrieb mir, ihre Gefühle sind nicht da wo sie sie haben will, es liegt nicht an mir sagte sie. Es liegt an ihr, da ihre Gefühle und ihr Herz auf und ab gehen. Sie hat nicht mit dem ex abgeschlossen aber möchte mit mir zusammen bleiben. Sie schrieb mir einen super langen Text, sie kann mich nicht Daten oder einen anderen Mann zur zeit. Ich fragte soll ich warten auf Sie, sie meinte das muss ich entscheiden, sie meinte wenn ich jemanden besser finde als sie dann soll ich das machen, aber sie schrieb auch wenn sie voll geheilt ist würde sie mich kontaktieren! Ich schrieb ihr zurück und sagte, sie soll sich zeit nehmen. Ich hab dann den Kontakt abgebrochen, habe nicht geschrieben. Zwei Wochen später bekam ich eine SMS und sie schrieb das sie mich brutal vermisst . Ich schrieb ihr zurück und sagt, was du jetzt durch macht ist nicht leicht und es braucht Zeit, wenn du mich sehen oder schreiben willst sag Bescheid. Nach drei Stunden antwortet sie, danke Michael und ein Kuss smilies mit herz. Ich weiß das sie Einen Psychologen auf sucht, weil sie denn gefragt hat ob mann zwei Männer lieben kann. So das ist jetzt 2 Wochen her und nichts mehr von ihr. Ich Hab auch nichts geschrieben oder gemacht, hab nur mal an Facebook gesehen das sie letzten Samstag unterwegs war mit ihrer Freundin und das hat sie gepostet, wie toll es ist mit seinem Freund Samstag aus zu gehen selfy Foto wo beide lachen.
Würde mich freuen über eure Meinung und Rat

19.04.2019 18:50 • #1


Gwenwhyfar
Aktiv tun kannst Du in dieser Situation sowieso nichts. Ansonsten hast Du meines Erachtens alles richtig gemacht.

Du solltest aber nicht *aktiv* auf sie warten, meiner Meinung nach.
Weil einfach alles dabei heraus kommen kann. Du warst es doch nicht. Sie hängt noch Jahre am Ex usw.

Die Sprüche, sie kann nicht Dich oder ANDERE daten und Du sollst doch, wenn Du eine ANDERE besser findest.... klingt echt nicht nett. Passt aber. Du bist frei, sie ist frei, weil es geht ja gerade nicht.

Lebe Dein Leben weiter und wenn Dir eine andere Dame über den Weg läuft, blockiere Dich nicht, sondern schau mal, wie es passt.

Alles Gute, Michael. Für mich klingst Du sehr sympatisch.

19.04.2019 19:40 • x 1 #2


A


Ex zurück oder nicht

x 3


R
Nein du sollst blos nicht auf sie warten, wer schon einen Psychologen braucht um festzustellen wen er liebt der verspricht schon vornherein eine anstrengende Beziehung.Brich den Kontakt ab und sei offen für Damen die sich auch mit vollem Herzen für dich entscheiden wollen. Diese halbgaren Nummern gehen nur selten gut aus.

19.04.2019 19:48 • x 1 #3


O
Danke, ich bin halt vielleicht zu romantisch !
Aber ich werde nichts machen.

19.04.2019 20:16 • #4


KölscheJung
Hallo Osram. Habe gerade Deinen Thread gelesen. Wie ist es Dir weiterhin ergangen? Konntest Du Dich von der Frau lösen, oder ist es schwer?

01.06.2019 08:58 • #5


O
Hallo Kölschejung,
Ja und nein, ich denke noch sehr viel an sie . Bin aber schon sehr weit weg gekommen von ihr und es geht immer besser! Ich hab sehr viel gelesen nicht nur hier. Wenn ich dir irgendwie helfen kann, sag Bescheid
Viele Grüße

01.06.2019 11:08 • #6


W
Mama hat mir immer gesagt:

aufgewärmt ist nur ein gullasch gut

Aber ehrlich gesagt, bei einer würde ich es auch nochmal versuchen!

ToiToiToi dabei!

01.06.2019 17:29 • #7


KölscheJung
Seine Geschichte erinnert in paar Punkten meiner. Im Grunde haste recht, aber die Umstände der Trennung waren irgendwie nachvollziehbar . ( noch gedanklich beim ex). Ich würde es wohl auch probieren aber dafür müsste ihrerseits dann echtes Interesse kommen. Da kommt aber nur so halbgarer Gulasch bei rum..

01.06.2019 19:45 • #8


W
Zitat von KölscheJung:
. Da kommt aber nur so halbgarer Gulasch bei rum..


Dann bringts a nix

01.06.2019 19:48 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag