KaiZweiDrei
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 93
Die Umstände können eigentlich sein, wie sie wollen. Wann immer sich jemand, besonders aber eine Frau überlegt, ob sie zurück zu ihrem Ex soll/will, kommen aus allen Ecken die Hobbypsychologen geschossen, um sie davon abzubringen.
Völlig egal, wie die näheren Umstände sind.
Ich kenne einige Beziehungen, die wieder aufgeflammt und dauerhaft glücklich sind. Ich bin sicher, sie wären es nicht, wenn die Frau hier um Rat gefragt und sich an die Ratschläge gehalten hätte.
Aus eigener Erfahrung kann ich übrigens sagen, dass ich schon mehrfach wieder mit einer Ex zusammen gekommen bin. Und es hat sich jedesmal gelohnt, diesen Schritt zu wagen.
Ebenfalls stand ich bei den beziehungen, die dann wieder von ihr getrennt wurden, weil es trotzdem nicht klappte, am selben Punkt wie zuvor. Im Gegenteil, ich kam in diesen Fällen sogar sehr gut damit klar.
Mich jedenfalls nervt es ziemlich, dass man die Uhr danach stellen kann, dass diese Miesepeter aus ihren Ecken gekrochen kommen, sobald jemand (insbesondere eine Frau) im Zweifel ist, ob sie zurück zum Ex will.
Macht auf mich einen ganz schlechten Eindruck, was diese "Ratgeber" angeht!