5

Ex zurück?

Ketilein
Hallo Leute meine Geschichte kennt ihr nachdem ich mit im wieder Kontakt aufgenommen habe und ein paar mal s. mit im Habe ich jetzt mein Ego befriedigt. Ich habe ihn auch verziehen und kann mir einen neu Anfang mit im probieren doch er sagt nichts und die andere ist noch zuhause bei im er sagt er leibt sie nicht bla bla . Heute habe ich im vor die Wahl gestellt zwei fleißig geht bei mir nicht mehr von im keine Antwort. Habe ich richtig reagiert? Was soll ich eure Meinung jetzt machen?

11.11.2016 19:26 • #1


Luto
schwieriges Deutsch, aber es wirkt so, als wolle er keinen Neuanfang, oder er hat zumindest große Bedenken und gibt deswegen keine Antwort.

11.11.2016 20:25 • #2


A


Ex zurück?

x 3


Ketilein
Zitat von Luto:
schwieriges Deutsch, aber es wirkt so, als wolle er keinen Neuanfang, oder er hat zumindest große Bedenken und gibt deswegen keine Antwort.

Es ist mir eigentlich egal ob er will oder nicht.

11.11.2016 23:49 • #3


Luto
kann ich verstehen, aber es spielt ja schon eine Rolle ...ein Neuanfang geht ja nur beidseitig....

11.11.2016 23:51 • #4


Ketilein
Zitat von Luto:
kann ich verstehen, aber es spielt ja schon eine Rolle ...ein Neuanfang geht ja nur beidseitig....

Ja dass stimmt.
Ich habe vor CA 4 Monaten mit mir selber ein Vertrag abgeschlossen wie lange ich dass spiel mitmache. Jetzt ist der Vertrag abgelaufen.deswegen habe ich im heute klar gemacht er möchte sich entscheiden es kam keine Antwort weil ich denke mal das er Türchen Ofen hält Warmhalten!
Oder was meinst du?

12.11.2016 00:11 • #5


Luto
ja, denke ich auch, das ist vorbei!

12.11.2016 00:25 • #6


Y
Zitat von Ketilein:
Zitat von Luto:
kann ich verstehen, aber es spielt ja schon eine Rolle ...ein Neuanfang geht ja nur beidseitig....

Ja dass stimmt.
Ich habe vor CA 4 Monaten mit mir selber ein Vertrag abgeschlossen wie lange ich dass spiel mitmache. Jetzt ist der Vertrag abgelaufen.deswegen habe ich im heute klar gemacht er möchte sich entscheiden es kam keine Antwort weil ich denke mal das er Türchen Ofen hält Warmhalten!
Oder was meinst du?


der Vertrag mit dir selber ist abgelaufen, dabei solltest du bleiben, den Typ abhaken. Er will deine Liebe nicht. Sollte er sich anders entscheiden: Tür zulassen, denn er will nur spielen. Soll er im Sandkasten machen.

12.11.2016 08:28 • #7


Ketilein
Zitat von Selbstliebe:
Zitat von Ketilein:
Ja dass stimmt.
Ich habe vor CA 4 Monaten mit mir selber ein Vertrag abgeschlossen wie lange ich dass spiel mitmache. Jetzt ist der Vertrag abgelaufen.deswegen habe ich im heute klar gemacht er möchte sich entscheiden es kam keine Antwort weil ich denke mal das er Türchen Ofen hält Warmhalten!
Oder was meinst du?


der Vertrag mit dir selber ist abgelaufen, dabei solltest du bleiben, den Typ abhaken. Er will deine Liebe nicht. Sollte er sich anders entscheiden: Tür zulassen, denn er will nur spielen. Soll er im Sandkasten machen.

Hallo Leute meine Geschichte kennt ihr.ich stellte im vor die Wahl und er hat sich für mich entschieden er sagte ich sollte mich gedulden er muss kucken wie er die jetzige aus der Welt schafft da er sie aus Griechenland holte kann er sie nicht auf die Straße werfen er kuckt wie er es am besten macht. Dann warte ich noch ein bisschen den irgendwie vertraue ich im.

15.11.2016 19:59 • #8


S
Es tut mir leid. Nein, du hast es aus meiner Sicht nicht richtig gemacht. Du hast dein Ego befriedigt? Eher nicht. Du hast dich ihm zur Verfügung gestellt, obwohl es wohl noch die andere Frau gibt. Das würde mein Ego sicherlich nicht heben...
Dein Ultimatum klingt nicht überzeugend. Er wird weiter mit dir spielen, weil er es kann.
Ja, meine Worte klingen hart. Sind aber in bester Absicht gemeint.

15.11.2016 20:10 • x 1 #9


Kiretty
@Ketilein Im anderen Thread schreibst Du doch gerade, Dein Mann wäre zu Dir zurückgekommen, das sieht aber nach Deinem letzten Post hier nicht so aus und ich hoffe für Dich, dass ich mich irre.

15.11.2016 20:17 • x 2 #10


NeuStarten
Ganz wirklich, schlau werde ich nicht wirklich daraus. aber vielleicht stehe ich auch einfach nur auf dem Schlauch

15.11.2016 21:13 • x 2 #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag