Andiiiiixx
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Und zwar hab ich Silvester dieses Jahres meine 1. Freundin kennengelernt ( jetzt leider schon meine ex Freundin) ich bin 21 und sie ist 18 es war echt super schön sie ist die Cousine von meiner besten Freundin und wir hatten echt viel gemeinsam. wir waren 3 Monate zusammen bis sie schluss gemacht hat mit der Begründung ich hab was bessere verdient was ich echt net verstehen kann.
Aufjedenfall ist es jetzt schon gute 3 Monate her und ich seh sie noch regelmäßig im Club was mich persönlich bisschen *beep* weil wir halt echt kein Stress miteinander haben. aber von dir kam seit der Trennung nix mehr.
Meine frage ist soll ich ihr nochmal schreiben? Ich mag sie echt:/
Ich bin auch der letzte der irgend jemanden hinterherläuft aber es fühlt sich irgendwie so an als wäre jemand verstorben wo man nix gegen machen kann wisst ihr wie ich meine?:/
Ich bin auch glaube der mit der einzige Mann der gedacht hat es gibt nur wenn die erste Liebe. aber leider hat ich Unrecht und das tut weh.
Die frage die ich an euch habe ist im Endeffekt soll ich nochmal schreiben? Oder soll ich meine beste Freundin die die Cousine ist von ihr verschicken?
Ich würde halt gerne noch was mit ihr zutun haben:/.