3

Ex zurück?

Andiiiiixx

Andiiiiixx

3
1
1
Heey und zwar hab ich ne frage:)
Und zwar hab ich Silvester dieses Jahres meine 1. Freundin kennengelernt ( jetzt leider schon meine ex Freundin) ich bin 21 und sie ist 18 es war echt super schön sie ist die Cousine von meiner besten Freundin und wir hatten echt viel gemeinsam. wir waren 3 Monate zusammen bis sie schluss gemacht hat mit der Begründung ich hab was bessere verdient was ich echt net verstehen kann.
Aufjedenfall ist es jetzt schon gute 3 Monate her und ich seh sie noch regelmäßig im Club was mich persönlich bisschen *beep* weil wir halt echt kein Stress miteinander haben. aber von dir kam seit der Trennung nix mehr.
Meine frage ist soll ich ihr nochmal schreiben? Ich mag sie echt:/
Ich bin auch der letzte der irgend jemanden hinterherläuft aber es fühlt sich irgendwie so an als wäre jemand verstorben wo man nix gegen machen kann wisst ihr wie ich meine?:/
Ich bin auch glaube der mit der einzige Mann der gedacht hat es gibt nur wenn die erste Liebe. aber leider hat ich Unrecht und das tut weh.
Die frage die ich an euch habe ist im Endeffekt soll ich nochmal schreiben? Oder soll ich meine beste Freundin die die Cousine ist von ihr verschicken?
Ich würde halt gerne noch was mit ihr zutun haben:/.

19.10.2019 06:24 • x 1 #1


T4U

T4U


3049
3582
Hey, was kostet die Welt, versuchs. Auf jeden Fall bist du danach eine Erfahrung weiter

19.10.2019 06:33 • #2


Andiiiiixx

Andiiiiixx


3
1
1
Zitat von T4U:
Hey, was kostet die Welt, versuchs. Auf jeden Fall bist du danach eine Erfahrung weiter

Jaa das stimmt *beep* einen schon echt hab hättets vielleicht noch en tipp wie ich das angehen soll? Wie gesagt war meine erste Freundin und bin in der sicht nicht wirklich erfahren:)

19.10.2019 06:36 • #3


T4U

T4U


3049
3582
Machs nicht kompliziert. Spontan. Was Dir in den Sinn kommt, wo du sie erreichen oder treffen kannst

19.10.2019 06:38 • #4


ashpi82

ashpi82


282
2
221
Oder lass es einfach..... Wenn sie will wird sie von alleine kommen. Wenn du anfaengst hinterher zu laufen bringt das nichts ausser schmerz und Aerger fuer dich. Dh. schreib ihr nicht. Versetz dich mal in ihren Kopf was du denken wuerdest an Ihrer Stelle.

Ein Tipp... bleib in bisschen in Ihrem Dunstkreis... bist du ja schon seht euch im Club... Mehr kannst nicht machen in der Situation alles andere ist verschwendete Energie.

19.10.2019 07:33 • x 1 #5


BlueApple

BlueApple


603
3
1153
Wie verhält sie sich denn, wenn ihr euch im Club seht? Redet ihr? Grüßt sie?

19.10.2019 08:08 • #6


Andiiiiixx

Andiiiiixx


3
1
1
Zitat von BlueApple:
Wie verhält sie sich denn, wenn ihr euch im Club seht? Redet ihr? Grüßt sie?

Nee von ihr kommt garnix... aber geh auch selber nicht hin weil ichs net einsehe jemanden hinterher zulaufen obwohls schwierig ist wenn man die Person mag

19.10.2019 12:03 • #7


BlueApple

BlueApple


603
3
1153
Dann lass es. Hätte sie weiter Interesse, würde sie sich melden. Tut sie aber nicht. Nutzt auch nicht das öffentliche Treffen in einem Club um Kontakt aufzunehmen. Ich denke alles andere sind vergebene Mühen

19.10.2019 14:05 • x 1 #8


Puffeltierchen


965
733
Hm Silvester, also definitiv Alk. und Euphorie im Spiel.

Berechnend gedacht, warum nicht enthemmt, passend zum Jahreswechsel das neue Jahr gleich mit einem neuen Partner, einer neuen Nummer beginnen ?

Schon mal schön angeheitert nicht alleine ins neue Jahr zu feiern. Zu nehmen auch was da verfügbar war, Du und/oder sie.

So und die Euphorie weg, das neue Jahr schon wieder alt. Ja man sollte keinen Krieg anfangen der bescheiden angefangen hat und nicht zu gewinnen ist.

Und was Du nicht verstehst, bei manchen Menschen muss man seitenverkehrt denken.

Wenn sie von sich reden, Dich damit meinen und umgekehrt.

Wenn sie sagen, ich hasse Dich, dann oftmals sich selbst meinen. Quasi laut denken ohne sich selbst zu belasten. Borderline macht das zb. sehr gerne siehe Spiegelung.

Und wenn sie da sagt Du hättest Besseres verdient und das mit Null Rücksicht, Empathie und fern Deiner Realität.

Dann heißt es übersetzt, Du bist Müll, sie ist fertig mit Dir, war ein Fehler und wirst abgeschossen.

Das ist schon fast Gesetz in ungesunden Kreisen solch spiegelverkehrte Wahrnehmung, verdrehte Aussagen, das was Gesunde dann auch zerstört weil ein gesundes Hirn gegensätzlich funktioniert oder was man da absondert.

Und ehrlich, bald ist wieder Weihnachten, gefühlsbetont, so viele glückliche Paare, Friede, Freude, Eierkuchen.

Nicht wissen will wie viele Gestörte und Einsame sich da wieder irgendwie Irgendwas angeln um mitzuhalten, nicht alleine zu sein, Blödsinn quatschen siehe Beziehung und 2 Monate danach, wenn Zweck erfüllt dann die Enttäuschung hier ins Forum treiben die man wieder aufbauen darf usw. also was die enttäuschten Exen betrifft.

19.10.2019 14:48 • #9


ashpi82

ashpi82


282
2
221
Zitat von BlueApple:
Dann lass es. Hätte sie weiter Interesse, würde sie sich melden. Tut sie aber nicht. Nutzt auch nicht das öffentliche Treffen in einem Club um Kontakt aufzunehmen. Ich denke alles andere sind vergebene Mühen


So sieht es aus! ich mag auch meine auto und meine kochtopf und mein hamster den mag ich auch.

19.10.2019 14:54 • #10


Puffeltierchen


965
733
Solche Menschen sind nicht normal, normale Menschen sagen es passt nicht und fertig.

Die quatschen nicht seitenverkehrt. Das tun Menschen die im Hirn nicht richtig funktionieren.

So wie die Menschen die sagen ich liebe Dich und Dir deswegen aufs Maul hauen muss den ganzen Tag. Weil ich Dich liebe !

Versteht kein gesunder Mensch weil Gesunde nicht so funktionieren.

Sie halt auch ungesundes Zeug quatscht da nicht gesund.

Da ist wegrennen das Beste und auch völlig egal was da als neues Opfer dran ist oder mal ran darf passend zu ihrer Macke. So viel ist ne Mumu und Lulu da nicht wert sorry. Da kauf Dir lieber ne halbe Stunde wenn es juckt, ist ehrlicher und auch nicht unwesentlich kälter und gefühlloser sorry. Da lügt, spinnt und spielt Niemand und man darf auch mal ran.

19.10.2019 15:06 • #11




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag