Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von StrahlendeSonne:Jedenfalls hat TE behauptet, dass sein Sohn, sterben möchte, wenn er zur Mama muss.
Ja, das hatte ich mitbekommen.
Kinder sagen so etwas selbstverständlich auch ohne akuten Suizidwunsch, vor Allem wenn sie noch gar nicht wissen was Suizid eigentlich ist.
Zitat von StrahlendeSonne:Und ich bin auch so weit vom Fach, um das beurteilen zu können.
Von welchem, wenn ich fragen darf? Ich habe an der Uni Pädagogik und Psychologie studiert? Und du?
Zitat von PsychoMantis:Wahrscheinlich ist bei einigen gerade wieder ein bestimmter Zyklus....
Ich hoffe das sollte nicht bedeuten, was @Yoffi denkt, dass es bedeuten sollte, sonst weiß ich nicht ob ich deine Beiträge überhaupt noch ernst nehmen kann.
Ich habe dir deutlich erklärt, dass ich deine Beiträge nicht inhaltlich kritisieren wollte, weil du selbstverständlich wie jeder andere hier ein Recht auf deine Sichtweise hast, ich fand nur deine Art sehr aggressiv...
Und falls du uns hier tatsächlich misogyn beleidigen wolltest, dann war das auch deutlich unter die Gürtellinie. Traurig.