Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Yoffi:@Balu85 ok, ich denke, das kann man gelten lassen. Wenn du weinen willst empfehle ich ansonsten auch noch merci werbung oder diese edeka filmchen zu ...
😂😂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Yoffi:@Balu85 ok, ich denke, das kann man gelten lassen. Wenn du weinen willst empfehle ich ansonsten auch noch merci werbung oder diese edeka filmchen zu ...
Balu85
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:(3 weitere eigene Kinder mit der Neuen) nochmal an... man steckt nicht drin....
Zitat von Yoffi:merci werbung oder diese edeka filmchen zu Weihnachten!
Villiger
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Cabonga1970:Sie ist mit ihrem Leben oft überfordert und dann versucht sie vor Gericht die Dinge durchzusetzen. Drück mich so an die Wand. Und es reicht.
c_minor
Gast
Zitat von Cabonga1970:ich wurde jetzt von mehreren über PN angeschrieben. Danke Euch vor meinem Austritt hier für die Unterstützung.
Zitat von Cabonga1970:merkst Du was? Viele kritisieren Dich hier. Ich lese Deine Beiträge nicht. Aber bei dir scheint doch och mehr im Argen zu liegen...
Balu85
Mitglied
Zitat von Cabonga1970:Deshalb jetzt die Antragstellung von meiner Seite, sonst hört sie nie auf. Anmerkung: sie lässt sich das alles vom staat bezahlen und geht nicht vollzeit arbeiten, weil sie eher mich anzapfen möchte.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von c_minor:Ist Öffentlichmachen von PN-Inhalten nicht auch ein Verstoß gegen die Forenregeln?
c_minor
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:dass man per pn angeschrieben wurde.
LeTigre
Gast
LeTigre
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von c_minor:Er bedankt sich für die Unterstützung via PN. Das ist ein Inhalt.
c_minor
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Er nennt aber weder Namen, noch wie genau die Unterstützung aussah. Man kann jetzt aber auch das Haar in der Suppe suchen.
Yoffi
Mitglied
Zitat von c_minor:Er bedankt sich für die Unterstützung via PN. Das ist ein Inhalt.
Thegirlnextdoor
Gast
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von c_minor:Dachte ich bisher auch.