Zitat von Cabonga1970: Ach @c-minor. Ich kann nur erahnen, was du schreibst. Aber es lässt auch in Dein Seel blicken
Noch ein letzter gut gemeinter Rat von mir, auch wenn ich davon ausgehe, dass du mich auch nicht mehr liest:
Ja, du wurdest von einigen hier sehr angegangen.
Es sind aber auch viele zwar kritische aber sehr sachliche und zugewandte Beiträge gekommen.
Nach deinen eigenen Angaben hast du inzwischen eh einen großteil der Teilnehmer blockiert.
Nach deinen eigenen Angaben hast du dich ungünstig verhalten, indem du dich zumindest teilweise besser und deine Ex schlecher hast dastehen lassen, indem du "deine Ex nicht in Ruhe gelassen hast", indem du den Titel unnötig reißerisch formuliert hast.
Nach deinen eignen Angaben von vor ein paar Wochen hast du dein Verhalten danke wohlwollender Teilnehmer sehr wohl überdacht, jetzt hast du dich nach eigenen Angaben abgemeldet, weil hier alles nicht hilfreich ist, und eh nur alle auf dir rumhacken.
Und jetzt benutzt du deine restliche Zeit hier um dich deinerseits an Usern abzuarbeiten, die du nicht mal mehr lesen kannst.
Du bist offenbar nicht in der Lage, nicht mal bei uns Fremden, einfach stehen zu lassen, was doof gelaufen ist, und den Raum zu verlassen.
Du gehst auch nicht in deiner restlichen Zeit auf die hilfreichen Beiträge ein, und bedankst dich evtl. dafür und gibst Rückmeldung, was warum hilfreich war, und in wieweit es dich beeinflusst hat. Womit du in diesem Forum konstruktive User stärken könntest. Statt dessen machst du hier munter mit, das Klima schlecht zu halten.
Ich kann nur für mich sprechen, aber du wiederholst hier immer wieder nur die selben 5 Känkungen, teils von deiner Ex und teils von den Foris hier. Das scheint das zu sein, was dich wirklich beschäftigt. Nicht, wie du gutes aus dem Forum ziehen kannst, und auch nicht, wie du konstruktiv mit deiner Ex umgehen kannst.
Siehst du hier irgendwelche Parallelen zu deinem Umgang mit deiner Ex, wenn ja welche und wenn ja, was könntest du davon evtl. mitnehmen?