193

Exen melden sich zu Weihnachten Silvester

Elfe11
Zitat von Kummerkasten007:
Ich frage mich allerdings, welchen Gesprächsbedarf es nach 5 Jahren Trennung immer noch gibt. Das ist ja schon krankhaft - von Euch beiden.


Wir haben tatsächlich 5 Tage über unser langes Wochenende in Meran gesprochen. Es in allen Details Revue passieren lassen. Mit Fotos. Gesagt, was wir gut fanden, was nicht gut lief. Sentimental. Ein schönes Erlebnis, aber bereits mit Betrug im Hintergrund. Das haben wir noch nie gemacht. Es fehlte am Austausch und Wertschätzung, Erinnerungen. Wir hatten keine Zeit dazu, da zuviel gearbeitet, unterwegs, vor dem TV, Sport, Hobbys, Stress...
Er hat mir ein Wochenende angeboten, aber ich habe abgelehnt da wir kein Paar mehr sind. Dann hat er Sauna Besuch vorgeschlagen, aber nur vage und halbherzig ohne Termin. Wir waren immer gern in der Sauna zusammen. Vor 2 Jahren wollten wir das versuchen, aber er hat dann 3x kurzfristig abgesagt...

09.01.2023 16:38 • #46


Sandra1974
Gestern habe ich ganz entspannt hier gelesen.
Heute - Peng - Nachricht vom Ex. Jetzt steht alles Kopf bei mir.
Und das ärgert mich. Ich fühl mich so schwach.
Bisher konnte ich mich glücklicherweise mit einer Nachricht zurückhalten. Ganz untypisch für mich. Vielleicht entwickle ich mich ja doch weiter…

09.01.2023 18:05 • x 4 #47


A


Exen melden sich zu Weihnachten Silvester

x 3


S
Ja .. Nachricht vom Ex ist immer mies, wenn du noch nicht übern Berg bist.
Ich hatte das bei all meinen Exen immer so geregelt, dass ich direkt nach der Trennung für ziemlich lange Zeit eine totale Kontaktsperre eingerichtet habe, die ich auch total bewacht habe

Später dann habe ich irgendwann alles wieder gelockert und so ist es für mich eigentlich ziemlich entspannend, wenn sich der eine oder andere Ex mal zwischendurch meldet. Weil es mich in keiner Form mehr triggert.

09.01.2023 18:32 • x 4 #48


L
Hm, ich wünschte mir, er (FG) würde sich melden, und wenn auch nur aus Respekt vor einer wundervollen gemeinsamen Zeit.
Ich finde es echt faszinierend, dass das bei vielen doch so ist.
Aber er ist halt auch super stringent, wenn er mal eine Entscheidung getroffen hat.

Ansonsten gibt es mehrere, die sich immer mal wieder melden - aber das sind die, zu denen im Nachhinein eh noch Kontakt bzw. eine Freundschaft bestand/besteht. Und das teilweise schon seit weit über 30 Jahren…

09.01.2023 18:53 • #49


Elfe11
Zitat von LikeTheStars21:
Hm, ich wünschte mir, er (FG) würde sich melden, und wenn auch nur aus Respekt vor einer wundervollen gemeinsamen Zeit.


Wie lange ist das her? Was würdest du ihm sagen wollen oder mit ihm besprechen?

09.01.2023 19:08 • x 1 #50


Elfe11
[QUOTE=Sandra1974] Heute - Peng - Nachricht vom Ex. Jetzt steht alles Kopf bei mir.

Inwiefern?

09.01.2023 19:09 • #51


Kiara36
@Elfe11 Ja eine Weihnachtskarte kam von meinem Ex wo er mir ziemlich herablassend begegnete.

Karte habe ich weggeschmissen
und nicht darauf reagiert. aber geärgert hat es mich trotzdem

09.01.2023 20:07 • x 1 #52


L
Zitat von Elfe11:
Wie lange ist das her? Was würdest du ihm sagen wollen oder mit ihm besprechen?

1 1/2 Jahre bald. Besprechen oder ihm sagen würde ich aktuell nichts mehr wollen.
Aber ich fänd es schön zu wissen, dass ich nicht ganz ausgelöscht bin.
Hat er vor kurzem auch so gesagt (alles etwas zu kompliziert, um es hier aufzudröseln), aber dennoch, müsste ja auch nicht zu so speziellen Tagen sein, einfach mal eine Nachricht, wo man weiß, der andere hat grad an einen gedacht.

09.01.2023 20:13 • x 1 #53


B
Zitat von Sandra1974:
Gestern habe ich ganz entspannt hier gelesen. Heute - Peng - Nachricht vom Ex. Jetzt steht alles Kopf bei mir. Und das ärgert mich. Ich fühl mich so schwach. Bisher konnte ich mich glücklicherweise mit einer Nachricht zurückhalten. Ganz untypisch für mich. Vielleicht entwickle ich mich ja doch weiter…

Halte durch. Lohnt sich

09.01.2023 20:23 • x 2 #54


Zimtstern22
Zitat von Sorgild:
Vielen Dank, für dich auch und alles Gute weiterhin!

Finde ich gut, kurz und knapp...
Das habe ich kopiert und per WhatsApp zurück geschickt, bin doch höflich geblieben. Seine Nachricht war schon länger her, vielleicht checkt er was
Zitat von Sorgild:
Und danach kehrt wieder Ruhe ein.


Ich bin gespannt

09.01.2023 20:36 • x 2 #55


Kampfschnake
Zitat von Elfe11:
Plötzlich spricht er von Frieden und Vergebung an Weihnachten.


Vielleicht war er wieder auf dem Balkon und hat was geraucht.

Durch die Christnacht gellt ein Schrei,
Aus des Münsters Sakristei.
Erfüllt wird so das Wort der Schrift:
Weh dem! Der Heiligabend k.iff.t.

Stand mal in der Titanic. Dem Satire Magazin.

09.01.2023 21:42 • x 3 #56


Sandra1974
Zitat von Sorgild:
Ja .. Nachricht vom Ex ist immer mies, wenn du noch nicht übern Berg bist. Ich hatte das bei all meinen Exen immer so geregelt, dass ich direkt nach

Vielen Dank.
Es gibt nicht so viele Exen bei mir. Mein letzter Ex vor dem FG ist der Vater meiner Kinder und den kann ich nicht blockieren, wenn ich das auch oft gern täte.

Ich bin wohl diesbezüglich noch nicht ganz in der digitalen Welt angekommen. Allerdings hätte er mir dann - komplett blockiert - wahrscheinlich einen Brief geschrieben oder wäre vor der Haustür gestanden ‍️

ich weiß noch nicht, was ich mache. Auf jeden Fall ein paar Tage warten

09.01.2023 21:44 • x 1 #57


Sandra1974
Zitat von Elfe11:
Heute - Peng - Nachricht vom Ex. Jetzt steht alles Kopf bei mir. Inwiefern?

Gefühlsmäßig. Herzrasen, weinen, hoffen, zweifeln, überlegen: warum, wieso, weshalb? Out of Order eben

09.01.2023 21:46 • x 1 #58


Funkelstern
Zitat von Kampfschnake:
Vielleicht war er wieder auf dem Balkon und hat was geraucht. Durch die Christnacht gellt ein Schrei, Aus des Münsters Sakristei. Erfüllt wird so ...


Der ist gut

09.01.2023 21:49 • x 2 #59


Elfe11
Zitat von Kiara36:
@Elfe11 Ja eine Weihnachtskarte kam von meinem Ex wo er mir ziemlich herablassend begegnete. Karte habe ich weggeschmissen und nicht darauf reagiert. ...


Danke dir, meine Exen waren ebenfalls herablassend. Der Sommer Ex monierte meine Weltabgewandheit... Er, der kif f t und keine Lust mehr hat soviel zu arbeiten und seit rund 15 Jahren getrennt lebt ohne Scheidung wegen der Steuer.

09.01.2023 21:57 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag