193

Exen melden sich zu Weihnachten Silvester

Elfe11
Zitat von LikeTheStars21:
aber dennoch, müsste ja auch nicht zu so speziellen Tagen sein, einfach mal eine Nachricht, wo man weiß, der andere hat grad an einen gedacht.


Ja, das wäre dann zumindest echt und authentisch ubd glaubwürdig.

09.01.2023 22:05 • #61


Kampfschnake
@Elfe11

Mach Dir das Leben nicht unnötig schwer, liebe Elfe.

09.01.2023 22:35 • x 1 #62


A


Exen melden sich zu Weihnachten Silvester

x 3


Elfe11
Zitat von Kampfschnake:
@Elfe11 Mach Dir das Leben nicht unnötig schwer, liebe Elfe.


Du hast Recht! Ich merke, wie ich wütend werde, wenn ich darüber schreibe... Diese WhatsApperei führt ja zu nichts.

Erst wollten sie mich unbedingt haben und dann wie ein gebrauchtes Spielzeug in die Ecke geworfen.

1001 Dank, liebe alle, für Eure Erfahrungen.

09.01.2023 22:37 • x 2 #63


Kiara36
@Elfe11 Aber was ich mich echt frage warum kontaktiert man ausgerechnet zu solchen Anlässen

09.01.2023 22:41 • x 1 #64


Elfe11
Zitat von Kiara36:
@Elfe11 Aber was ich mich echt frage warum kontaktiert man ausgerechnet zu solchen Anlässen


Ja, verstehen würde ich es, wenn man sich in der Stadt beim Einkaufen über den Weg läuft zufällig...

09.01.2023 22:45 • x 1 #65


S
Zitat von Kampfschnake:
Vielleicht war er wieder auf dem Balkon und hat was geraucht.


Mensch Kampfschnake!
Jetzt komme ich gerade aus dem Bett, sitze hier mit meinem ersten Kaffee und hätte den fast übers Keyboard verteilt. Danke für den ersten Lacher des Tages

10.01.2023 03:09 • x 1 #66


S
Zitat von Sandra1974:
Es gibt nicht so viele Exen bei mir. Mein letzter Ex vor dem FG ist der Vater meiner Kinder und den kann ich nicht blockieren, wenn ich das auch oft gern täte.

Ne.. den Vater des gemeinsames Kindes sollte man auch nicht blockieren. Mein ExEx ist übrigens auch der Vater meines Sohnes, aber der ist auch der einzige, der sich NIE bei mir meldet. Wozu auch. Wie es ihm geht, erfahre ich schon regelmäßig durch meinen Sohn und umgekehrt wird es genauso sein.

10.01.2023 03:20 • x 1 #67


Elfe11
Zitat von Sorgild:
Ne.. den Vater des gemeinsames Kindes sollte man auch nicht blockieren. Mein ExEx ist übrigens auch der Vater meines Sohnes, aber der ist auch der ...


Ich weiß nicht was schlimmer ist, wenn sie sich melden oder verschwinden aus unserem Leben. Auf jeden Fall hat es mich emotional die letzte Woche auf Trapp gehalten.

10.01.2023 11:20 • #68


B
Zitat von Elfe11:
Ich weiß nicht was schlimmer ist, wenn sie sich melden oder verschwinden aus unserem Leben. Auf jeden Fall hat es mich emotional die letzte Woche auf Trapp gehalten.

Natürlich das Melden, verschwunden ist der Mensch doch trotzdem. Du merkst doch gerade wie es dir damit geht.

10.01.2023 11:37 • x 1 #69


Elfe11
Zitat von Bas76:
Natürlich das Melden, verschwunden ist der Mensch doch trotzdem. Du merkst doch gerade wie es dir damit geht.


Danke, das stimmt! Die letzten Tage waren grausam. Wenn Sie sich melden, leide ich erneut, weil sie nicht mehr in meinem Leben sind... Jetzt haben wir uns beide blockiert, das war's wert...
Heute geht's GSD etwas besser.

10.01.2023 11:41 • #70


B
Zitat von Elfe11:
Danke, das stimmt! Die letzten Tage waren grausam. Wenn Sie sich melden, leide ich erneut, weil sie nicht mehr in meinem Leben sind... Jetzt haben wir uns beide blockiert, das war's wert... Heute geht's GSD etwas besser.

Sehr gut.
Bin seit 9 Wochen in der Kontaktsperre, ein zufälliges Treffen hat sie leider durchbrochen, musste zwar emotional nicht wieder ganz von vorne anfangen, hat mich aber ordentlich zurück geworfen. Braucht kein Mensch sowas!

10.01.2023 11:58 • x 1 #71


Elfe11
Zitat von Bas76:
Sehr gut. Bin seit 9 Wochen in der Kontaktsperre, ein zufälliges Treffen hat sie leider durchbrochen, musste zwar emotional nicht wieder ganz von ...


Oh je, ich muss zugeben, die Kontaktsperre zu Beginn war wirklich sehr heilsam und guttuend für mich. Danach wird es leichter! Bei dir ist alles noch frisch.
Du schaffst das!

10.01.2023 12:14 • #72


Brennessl
liebe elfe!

Zitat von Elfe11:
Die eigenen Motive muss ich mir mal genauer ansehen, warum ich darauf einsteige.


die wurzel des übels hast du meiner meinung schon angesprochen:

Zitat von Elfe11:
Ich will noch gemocht werden...


du unterdrückst deine wünsche und bedürfnisse um zu gefallen, machst dich damit anhängig und wirst immer wieder enttäuscht werden. ein teufelskreis.

wer everybody´s darling sein will macht sich angreif- und leicht manipulierbar, das zieht energievampire magisch an. und das scheint sich ja, wenn ichs richtig mitbekommen hab, ziemlich durch deine biographie zu ziehen.

von jedem geliebt zu werden ist eine illusion, je eher du dich davon verabschiedest umso besser.

freiheit bedeutet sich von den eigenen gedanken und wünschen leiten zu lassen und nicht von denen der anderen.

verzichte für dein seelenheil darauf von menschen die dir deine energie abziehen gemocht zu werden, weil sinnlos und zeitverschwendung.

10.01.2023 12:23 • x 3 #73


Elfe11
So, ein Update. Nachdem ich jetzt wirklich wütend war, habe ich den Exex beschimpft und beleidigt und Klartext geredet, um ihn von mir wegzutreten. Und dann wieder gelöscht und blockiert auf dem neuen Handy. Ich war zu freundlich zu ihm! Wir sind jetzt 6 lange Jahre getrennt und von einer Freundschaft kann man nicht sprechen. Mich verletzten und enttäuschen diese doofen Einladungen zu Hotelübernachtungen am Wochenende oder in die Sauna. Das Thema S. und Affäre ist immer unterschwellig mit dabei, teils explizit. Ich finde, er überschreitet damit meine Grenzen. Zurück will er offenbar nicht, nur einzelne Treffen. Mir bringt das aber genau nichts. Ein Treffen im Jahr. Wozu soll das gut sein? Es ist mir zu wenig. Über die andere Frau schweigt er sich aus, eine Aussprache gab es nie, Reue zeigt er keine. Einen Checkup, Test verweigert er. Ins Café oder Restaurant, Kino, Theater etc lädt er mich nicht ein. Zum Shoppen geht er nicht mit mir. Seine Hilfe bietet er mir nicht an. Ich habe ihm jetzt explizit gesagt, mit einem verheirateten Mann übernachte ich nicht im Hotel. Und mit einem unhygienischen Mann schlafe ich nicht. Ich bin auch nicht sein Lückenbüsser! Auch, dass er mit dieser thailändischen P. seinen Charme, Charisma verloren hat. Nicht einmal einen Sauna Besuch kann ich mir mehr vorstellen mit ihm. Der Gedanke daran ist eklig! Ausser 5 Tagen WhatsApp Zeitverschwendung hat er keinen Invest getätigt. Er kostet mich nur Zeit und Energie. Die Affärenfrau, jetzt EF, lebt offensichtlich in Thailand... Und er sitzt allein zu Haus und langweilt sich. Und wird sentimental und denkt an unsere reelle Beziehung.

15.01.2023 09:11 • x 1 #74


Funkelstern
Zitat von Elfe11:
So, ein Update. Nachdem ich jetzt wirklich wütend war, habe ich den Exex beschimpft und beleidigt und Klartext geredet, um ihn von mir wegzutreten. Und dann wieder gelöscht und blockiert auf dem neuen Handy. Ich war zu freundlich zu ihm! Wir sind jetzt 6 lange Jahre getrennt und von einer Freundschaft kann man nicht ...

Elfe, bleib dabei und brich den Kontakt jetzt entgültig ab.
Diese Menschen rauben deine Energie und wenn sie dich leergesaugt haben, gehen sie weiter.

Blockieren und löschen.

15.01.2023 10:23 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag