193

Exen melden sich zu Weihnachten Silvester

L
Zitat von Elfe11:
Diese WhatsApperei führt ja zu nichts.

Wieviele Runden eigentlich noch? Ich bin bass erstaunt, dass Du das immer noch mit kultivierst - dieses Spiel, diese Machtkämpfe...

Ist das immer noch Sentimentalität bei Dir und Ex?! Wie Du auf der ersten Seite lapidar anmerktest.

Und ich bin jetzt mal ganz direkt: Ich erkenne da auch bei Dir mittlerweile ein Muster. Vielleicht lohnt es sich FÜR DICH da mal hinzusehen, als immer auf das Gegenüber zu hacken.

15.01.2023 10:29 • x 3 #76


Scheol
Zitat von Elfe11:
So, ein Update. Nachdem ich jetzt wirklich wütend war, habe ich den Exex beschimpft und beleidigt und Klartext geredet, um ihn von mir wegzutreten. ...

So, ein Update. Nachdem ich jetzt wirklich wütend war, habe ich den Exex beschimpft und beleidigt und Klartext geredet, um ihn von mir wegzutreten.
Es hat aber nun wiiiirklich gereicht…..

An diesem Satz erkenne ich das du öfters rückfällig geworden bist in der Vergangenheit.


Und dann wieder gelöscht und blockiert auf dem neuen Handy.

Wieder gelöscht . Das bedeute das du keine Grenzen hast , und deine Grenzen nicht verteidigst. Wie soll jemand deine Grenzen erkennen wenn du sie WIEDER und WIEDER selbst nicht beachtest.

Ich darf nicht über den Rasen gehen , wenn ich es doch mache , habe ich keine wirkliche Konsequenz zu befürchten.

Du nimmst das Rasen Betreten verboten Schild weg , und wunderst dich das ich wieder und wieder über
den Rasen laufe.


Ich war zu freundlich zu ihm!
Du hast keine festen Grenzen , da ist das Problem.

Wir sind jetzt 6 lange Jahre getrennt und von einer Freundschaft kann man nicht sprechen.
Nach der Nummer die er abgezogen hat , warum möchte man überhaupt mi5 solch Person befreundet , verkumpelt , überhaupt irgendetwas sein ? Da ist man doch froh von dem nichts zu hören. Und lehnt jeden Kontakt ab , weil er hoch Verrat begonnen hat.
Die Aussage ist von deinem Handeln, ich darf alles Elfe ist nicht wütend.





Mich verletzten und enttäuschen diese doofen Einladungen zu Hotelübernachtungen am Wochenende oder in die Sauna. Das Thema S. und Affäre ist immer unterschwellig mit dabei, teils explizit.
Es geht bei diesen Personen nun um Macht , Macht =S..

Jede Frau mit einem gesunden selbstbewustsein , Selbstwert , würde auf solch WhatsApp Einladung
, schreiben , „verpiss dich!“




Ich finde, er überschreitet damit meine Grenzen.
Ich finde du überschreitest Grenzen für dich , an dich selbst , in dem du überhaupt seine Nummer wieder speicherst. Er dich immer und immer wieder kontaktieren kann.
Warum verletzt du dich selbst.

Er ist und bleibt ein emotionaler krüppel.


Zurück will er offenbar nicht, nur einzelne Treffen.
Testen der Verfügbarkeit . Kann ja mal klappen im Druck abzulassen. Um Emotionalen Druck zu erhöhen , ich habe sie wieder geknackt ich bin der gut.
Wäre ich mir zu schade um ehrlich zu sein.



Mir bringt das aber genau nichts.
Und warum ewig dieser Kontakt Elfe ? Er spielt mit dir ? Bist du ein Spielzeug , oder eine Frau , ein Mensch eine Person mit Gefühlen.


Ein Treffen im Jahr. Wozu soll das gut sein?
Um seinen emotionalen Druck abzulassen das er sich nich haben KANN.

Den größtem Schmerz führt man seinem NPS zu in dem man ihn missachtet !


Es ist mir zu wenig.
Du willst mir doch jetzt nicht sagen wenn er 12 mal vorbei schauen würde, macht es ihn zu einem besseren gut Mann . Ist jetzt nicht dein Ernst.

Über die andere Frau schweigt er sich aus, eine Aussprache gab es nie, Reue zeigt er keine.
Also was will man dann mit solch Person in seinem Leben.


Einen Checkup, Test verweigert er. Ins Café oder Restaurant, Kino, Theater etc lädt er mich nicht ein. Zum Shoppen geht er nicht mit mir. Seine Hilfe bietet er mir nicht an.
Höööööööööh , warum auch.



Ich habe ihm jetzt explizit gesagt, mit einem verheirateten Mann übernachte ich nicht im Hotel. Und mit einem unhygienischen Mann schlafe ich nicht.
Sag mir jetzt nicht , das wenn er Single und frisch geduscht würde er noch eine Option wäre.



Ich bin auch nicht sein Lückenbüsser!
Doch ! Solange du erreichbar bist für ihn , bist du es !


Auch, dass er mit dieser thailändischen P. seinen Charme, Charisma verloren hat. Nicht einmal einen Sauna Besuch kann ich mir mehr vorstellen mit ihm.
Na dann blockieren und löschen , es soll diese vergeudete Zeit ?



Der Gedanke daran ist eklig! Ausser 5 Tagen WhatsApp Zeitverschwendung hat er keinen Invest getätigt.
Warum überhaupt eine WhatsApp Elfe ?


Er kostet mich nur Zeit und Energie.
Warum hast du keine Grenze ?

Die Affärenfrau, jetzt EF, lebt offensichtlich in Thailand... Und er sitzt allein zu Haus und langweilt sich. Und wird sentimental und denkt an unsere reelle Beziehung.
Nö , er will S. , minder Beziehung hat das nüscht zu tun !

15.01.2023 12:42 • x 5 #77


A


Exen melden sich zu Weihnachten Silvester

x 3


M
Bist du eventuell geistig unterfordert, dass du diese Dramen brauchst?

15.01.2023 13:08 • x 6 #78


NurBen
Zitat von Mira:
Bist du eventuell geistig unterfordert, dass du diese Dramen brauchst?

Kann dir aus Erfahrung sagen, dass sie insgeheim noch nicht abgeschlossen hat.
Sie redet tough und unabhängig, sucht aber weiterhin die Aufmerksamkeit/Bestätigung über Text.
Wäre sie es wirklich, hätte sie schon längst alle Kanäle gekappt.

Sie steckt immer noch in der Phase, wo sie Bestätigung braucht.
Welche Bestätigung!? - Lieber negative Kommunikation als gar keine Kommunikation. Sprich: Lieber so, als wenn ich ihm egal wäre.
Denn so bekommt sie noch das Gefühl Er denkt an mich, Ich bin ihm noch nicht egal , Ich spiele immer noch eine Rolle in seinem Leben.

15.01.2023 13:41 • x 7 #79


Scheol
Zitat von Mira:
Bist du eventuell geistig unterfordert, dass du diese Dramen brauchst?

Traumabonding vermute ich

15.01.2023 13:54 • #80


Caya
Zitat von Meerlöwin:
Wenn ein Mann so über seine Exfreundinnen spricht bzw. so ein entspanntes Verhältnis mit ihnen hat, ist das klasse. Spricht für ihn. Wer hingegen überall nur verbrannte Erde hinterlässt, naja, da gehen schon etwas Alarmlampen an. Kann ein Mal passieren, aber wenn es in Serie so ist (dass blockiert und gehasst ...

Seh ich auch so. Ich geh bei solchen Männern auch dann auf Abstand.
Zum Thema:
Es kommt halt drauf an, wie die Beziehung gelaufen ist, Wie es geendet hat, und wie man generell mit einander umgeht/umgegangen ist. Ich hab heute auch ein sehr entspanntes Verhältnis zu meinem Forengrund, sporadischen Kontakt, der respektvoll abläuft.
Wir hatten keine toxische Beziehung und keinen Rosenkrieg. Trennungen sind nie schön, aber keiner wollte dem anderen wirklich Böses, und auch die Scheidung lief sehr einvernehmlich und friedlich mit einem Anwalt ab. Grüsse zum Geburtstag oder Silvester finde ich da völlig ok. Es wird freundlich zurück gegrüsst und das wars dann auch schon.

Zu EXEXEX davor hab ich heute auch keinen kontakt mehr, aber nicht bewußt sondern weil es Jahrzehznte her ist und unter Verjährung fällt

15.01.2023 17:08 • x 2 #81


Elfe11
Zitat von Lumba:

Und ich bin jetzt mal ganz direkt: Ich erkenne da auch bei Dir mittlerweile ein Muster. Vielleicht lohnt es sich FÜR DICH da mal hinzusehen, als immer auf das Gegenüber zu hacken.


Ja, das weiß ich und ich schaue sehr genau hin und arbeite an mir und meinem Glück! Täglich. Ich konzentriere mich 100% auf mich.

15.01.2023 21:09 • #82


Elfe11
Zitat von Scheol:
So, ein Update. Nachdem ich jetzt wirklich wütend war, habe ich den Exex beschimpft und beleidigt und Klartext geredet, um ihn von mir wegzutreten.
Es hat aber nun wiiiirklich gereicht…..

An diesem Satz erkenne ich das du öfters rückfällig geworden bist in der Vergangenheit.


Ja, Danke dir! Die xte Einladung ins Hotel hat mich jetzt platzen lassen. Keine Lust mehr auf Contenance und Political Correctness. Verspätete Wutphase nach 6 Jahren! Mei, was der mir früher alles an den Kopf geknallt hat. Und ich habe gelächelt und geschwiegen. Oder bin abgefahren mit dem Auto und dann per WhatsApp wild ausdiskutiert. Der Mann ist in seinem Verhalten sowas von gestört. Da muss ein Therapeut ran, ein Leben lang, nicht ich!
Ich verstehe nicht, warum ich auf gestörte Männer abfahren...

Ich halte gerade gar nichts mehr von Political Correctness. Die Mitmenschen werden immer unverschämter. Man muss ihnen eins vor den Latz knallen. Sonst denken sie, man ist zu doof und zu nett! Oder man bewegt sich immer nur in kultivierten, gebildeten Kreisen. Das wäre natürlich ideal.

15.01.2023 21:25 • #83


Elfe11
Zitat von Scheol:
Du nimmst das Rasen Betreten verboten Schild weg , und wunderst dich das ich wieder und wieder über den Rasen laufe.



Exzellentes Beispiel.
Ich habe das Schild weggenommen.
Der Mann braucht ein Stoppschild. Er ist eine adipöse Dampfwalze!
Ja, hast ja Recht.
Er tickt einfach so.
Der ist so, kennt keine Grenzen. Borderline.
Ich hätte mir mal ne simple Aussprache gewünscht. Irgendwann.
Ich bin nicht gut im Grenzen setzen und konsequent sein. Das muss ich üben.

15.01.2023 21:37 • #84


Kampfschnake
Zitat von Elfe11:
Ich verstehe nicht, warum ich auf gestörte Männer abfahren...

Die können sehr unterhaltsam sein.
Zitat von Elfe11:
Oder man bewegt sich immer nur in kultivierten, gebildeten Kreisen.

Ich habe zwar nicht den Eindruck, dass sich in diesem Kreisen weniger gestörte Männer aufhalten, aber wahrscheinlich sind die weniger unterhaltsam. Ich penn´ ein bei Wittgenstein.

15.01.2023 21:47 • x 3 #85


Elfe11
Mein Papa war auch eine adipöse Dampfwalze.

15.01.2023 21:55 • #86


Elfe11
Zitat von Scheol:
Es geht bei diesen Personen nun um Macht , Macht =S..

Jede Frau mit einem gesunden selbstbewustsein , Selbstwert , würde auf solch WhatsApp Einladung
, schreiben , „verpiss dich!“


Ja, das stimmt!
Warum ich nicht?
Ich will ihn nicht verletzen.
Sowas sagt man nicht.
Zu gut erzogen.
Ich finde es witzig, wenn er so baggert. Und etwas später verletzt es mich.
Er baggert so drauflos und wirft alle Trümpfe ins Spiel, die Frau gefallen könnten... Ausflug, Essen und Wellness im teuren Hotel, Ausflug in eine Saunalandschaft. Das ist sein Deal! Er will ja auch lieb gehabt und gemocht werden...

15.01.2023 22:06 • #87


Elfe11
Er versteht überhaupt nicht, dass ich sein Angebot ablehne. Weil die Thai EF ist ja 1001 Jahre her und in Thailand. Er sieht nicht, dass er mich verletzt hat. Und wenn, dann will er es mit Hotel, Sauna, S. wieder gut machen. Und so einfach geht's halt nicht.

15.01.2023 22:20 • #88


Zimtstern22
Zitat von Elfe11:
Ja, das stimmt! Warum ich nicht? Ich will ihn nicht verletzen. Sowas sagt man nicht. Zu gut erzogen. Ich finde es witzig, wenn er so baggert. Und ...

Sag mal, ist das eigentlich besagter Vertreter, den du zur Haustür rausbittest, und der zur Hintertür wieder versucht reinzukommen?

15.01.2023 22:21 • x 1 #89


Elfe11
Zitat von Zimtstern22:
Sag mal, ist das eigentlich besagter Vertreter, den du zur Haustür rausbittest, und der zur Hintertür wieder versucht reinzukommen?


Ja, genau der, Vertriebs Boss;)
So hat er mich auch ins Bett bekommen.
Dominant.
Ich mag ihn immer noch.

15.01.2023 22:23 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag