Zitat von Elfe11:So, ein Update. Nachdem ich jetzt wirklich wütend war, habe ich den Exex beschimpft und beleidigt und Klartext geredet, um ihn von mir wegzutreten. ...
So, ein Update. Nachdem ich jetzt wirklich wütend war, habe ich den Exex beschimpft und beleidigt und Klartext geredet, um ihn von mir wegzutreten.
Es hat aber nun wiiiirklich gereicht…..
An diesem Satz erkenne ich das du öfters rückfällig geworden bist in der Vergangenheit.
Und dann wieder gelöscht und blockiert auf dem neuen Handy.
Wieder gelöscht . Das bedeute das du keine Grenzen hast , und deine Grenzen nicht verteidigst. Wie soll jemand deine Grenzen erkennen wenn du sie WIEDER und WIEDER selbst nicht beachtest.
Ich darf nicht über den Rasen gehen , wenn ich es doch mache , habe ich keine wirkliche Konsequenz zu befürchten.
Du nimmst das Rasen Betreten verboten Schild weg , und wunderst dich das ich wieder und wieder über den Rasen laufe.
Ich war zu freundlich zu ihm!
Du hast keine festen Grenzen , da ist das Problem. Wir sind jetzt 6 lange Jahre getrennt und von einer Freundschaft kann man nicht sprechen.
Nach der Nummer die er abgezogen hat , warum möchte man überhaupt mi5 solch Person befreundet , verkumpelt , überhaupt irgendetwas sein ? Da ist man doch froh von dem nichts zu hören. Und lehnt jeden Kontakt ab , weil er hoch Verrat begonnen hat.
Die Aussage ist von deinem Handeln, ich darf alles Elfe ist nicht wütend. Mich verletzten und enttäuschen diese doofen Einladungen zu Hotelübernachtungen am Wochenende oder in die Sauna. Das Thema S. und Affäre ist immer unterschwellig mit dabei, teils explizit.
Es geht bei diesen Personen nun um Macht , Macht =S..
Jede Frau mit einem gesunden selbstbewustsein , Selbstwert , würde auf solch WhatsApp Einladung , schreiben , „verpiss dich!“
Ich finde, er überschreitet damit meine Grenzen.
Ich finde du überschreitest Grenzen für dich , an dich selbst , in dem du überhaupt seine Nummer wieder speicherst. Er dich immer und immer wieder kontaktieren kann.
Warum verletzt du dich selbst.
Er ist und bleibt ein emotionaler krüppel. Zurück will er offenbar nicht, nur einzelne Treffen.
Testen der Verfügbarkeit . Kann ja mal klappen im Druck abzulassen. Um Emotionalen Druck zu erhöhen , ich habe sie wieder geknackt ich bin der gut.
Wäre ich mir zu schade um ehrlich zu sein.Mir bringt das aber genau nichts.
Und warum ewig dieser Kontakt Elfe ? Er spielt mit dir ? Bist du ein Spielzeug , oder eine Frau , ein Mensch eine Person mit Gefühlen.Ein Treffen im Jahr. Wozu soll das gut sein?
Um seinen emotionalen Druck abzulassen das er sich nich haben KANN.
Den größtem Schmerz führt man seinem NPS zu in dem man ihn missachtet !Es ist mir zu wenig.
Du willst mir doch jetzt nicht sagen wenn er 12 mal vorbei schauen würde, macht es ihn zu einem besseren gut Mann . Ist jetzt nicht dein Ernst. Über die andere Frau schweigt er sich aus, eine Aussprache gab es nie, Reue zeigt er keine.
Also was will man dann mit solch Person in seinem Leben.Einen Checkup, Test verweigert er. Ins Café oder Restaurant, Kino, Theater etc lädt er mich nicht ein. Zum Shoppen geht er nicht mit mir. Seine Hilfe bietet er mir nicht an.
Höööööööööh , warum auch.
Ich habe ihm jetzt explizit gesagt, mit einem verheirateten Mann übernachte ich nicht im Hotel. Und mit einem unhygienischen Mann schlafe ich nicht.
Sag mir jetzt nicht , das wenn er Single und frisch geduscht würde er noch eine Option wäre.
Ich bin auch nicht sein Lückenbüsser!
Doch ! Solange du erreichbar bist für ihn , bist du es !
Auch, dass er mit dieser thailändischen P. seinen Charme, Charisma verloren hat. Nicht einmal einen Sauna Besuch kann ich mir mehr vorstellen mit ihm.
Na dann blockieren und löschen , es soll diese vergeudete Zeit ? Der Gedanke daran ist eklig! Ausser 5 Tagen WhatsApp Zeitverschwendung hat er keinen Invest getätigt.
Warum überhaupt eine WhatsApp Elfe ? Er kostet mich nur Zeit und Energie.
Warum hast du keine Grenze ?
Die Affärenfrau, jetzt EF, lebt offensichtlich in Thailand... Und er sitzt allein zu Haus und langweilt sich. Und wird sentimental und denkt an unsere reelle Beziehung.
Nö , er will S. , minder Beziehung hat das nüscht zu tun !