193

Exen melden sich zu Weihnachten Silvester

Elfe11
Er versteht nicht, dass ich sooo verletzt bin.
Er sieht das alles locker!

1001 Dank für Euer klasse Feedback!

15.01.2023 22:41 • #91


Zimtstern22
Zitat von Elfe11:
Ja, genau der, Vertriebs Boss;) So hat er mich auch ins Bett bekommen. Dominant. Ich mag ihn immer noch.

Tja, das kann man sich nicht immer aussuchen, wen man mag.
Nur von außen betrachtet scheint er wirklich kein loyaler, vertrauenswürdiger und liebenswerter Mensch zu sein. Was nichts mit seiner Dominanz zu tun hat. Mehr mit seinem aufgeblähten Ego....

Zitat von Elfe11:
Er versteht nicht, dass ich sooo verletzt bin.
Er sieht das alles locker!


Er kann es vielleicht rein hirnorganisch nicht verstehen, denn da, wo gesunde Menschen Empathie haben ist bei ihm ein Vakuum.

15.01.2023 22:44 • x 1 #92


A


Exen melden sich zu Weihnachten Silvester

x 3


Elfe11
Zitat von Zimtstern22:
Tja, das kann man sich nicht immer aussuchen, wen man mag. Nur von außen betrachtet scheint er wirklich kein loyaler, ...


Ja, so ist das.
Ich fühle mich immer noch wie ein Versager, weil er mich nicht geheiratet hat. Wir waren so ein schönes Paar! Große Liebe und Leidenschaft. Ich frage mich, was ich falsch gemacht habe. Es ist mir alles ein Rätsel.
Ich fühle mich immer noch benutzt und weggeworfen. Und ich spüre immer noch die Verbindung zwischen uns. Das ist lästig.

15.01.2023 22:48 • x 1 #93


Zimtstern22
Zitat von Elfe11:
Ja, so ist das. Ich fühle mich immer noch wie ein Versager, weil er mich nicht geheiratet hat. Wir waren so ein schönes Paar! Große Liebe und ...

Das verstehe ich, er hat dich sehr gekränkt. Hättest du ihn geheiratet, würde er dich vermutlich betrügen. Finde ich schlimmer. Also unterm Strich bist du aus der Beziehung mit einem blauen Auge rausgekommen.

Zitat von Elfe11:
Er tickt einfach so.
Der ist so, kennt keine Grenzen.


In gewissen Kreisen ist der Konsum von K. OKs total normal, die Leute führen sich exakt so auf...kann es sein, dass er diesbezüglich aktiv ist ?

15.01.2023 22:51 • x 1 #94


Scheol
Zitat von Elfe11:
Ja, das stimmt! Warum ich nicht? Ich will ihn nicht verletzen. Sowas sagt man nicht. Zu gut erzogen. Ich finde es witzig, wenn er so baggert. ...

ich finde es nicht witzig .

er verletzt dich ohne Ende und du lächelst und lässt es zu . Warum ?

wenn man was nicht sagt muss man ändere Grenzen ziehen.

15.01.2023 22:52 • x 3 #95


Scheol
Zitat von Elfe11:
:grinsen: Exzellentes Beispiel. Ich habe das Schild weggenommen. Der Mann braucht ein Stoppschild. Er ist eine adipöse Dampfwalze! Ja, hast ja ...

Ob der BPS , NPS ist egal . Er verhält sich wie ein @rschloch, das reicht.

15.01.2023 22:53 • x 1 #96


Scheol
Zitat von Elfe11:
Er versteht überhaupt nicht, dass ich sein Angebot ablehne. Weil die Thai EF ist ja 1001 Jahre her und in Thailand. Er sieht nicht, dass ...

DU SIEHST NICHT DAS DU DICH MIT DEINEM KONTAKT ZU IHM SELBST VERLETZT. !

15.01.2023 22:54 • x 4 #97


Scheol
Zitat von Elfe11:
Mein Papa war auch eine adipöse Dampfwalze.

Wie war der Vater vom Verhalten ?

15.01.2023 22:55 • #98


Scheol
Zitat von Elfe11:
Ja, so ist das. Ich fühle mich immer noch wie ein Versager, weil er mich nicht geheiratet hat. Wir waren so ein schönes Paar! Große Liebe und ...

Ihr wart so ein schönes Paar ?

Deine Worte von heute =
Der Mann ist in seinem Verhalten sowas von gestört. Da muss ein Therapeut ran, ein Leben lang, nicht ich!

Ich verstehe nicht, warum ich auf gestörte Männer abfahren...

Oder man bewegt sich immer nur in kultivierten, gebildeten Kreisen. Das wäre natürlich ideal. = na die haben doch die größte klatsche wie ich das die letzten Jahre mit bekommen habe

15.01.2023 22:58 • x 2 #99


Elfe11
Zitat von Scheol:
Wie war der Vater vom Verhalten ?


Laut
Emotional abwesend
Nie da
Hat viel geschrien und beleidigt
Lag auf der Couch und hat TV geguckt
Direktor
Self-made Millionär
Ungeduldig
Hatte eine Büroaffäre
Workaholic, ehrgeizig
Hochbegabt, intelligent, gebildet, humorvoll
Großzügig
Früher Lehrer
Liebte und förderte uns Kinder
Bevorzugte den Sohn
Liebte Musik und Kunst
Das teuerste war gut genug für ihn
Wir haben viel gestritten
Ich mochte ihn nicht, weil er meine Mutter betrogen hat. Sie stritten viel.

15.01.2023 22:59 • #100


Elfe11
Ich war ihm nicht hübsch genug...
Er kritisierte an allem herum. Meine Haare, meine Kleidung, meine Hautfarbe (zu blass)
Konservativ! CSU/CDU
Er weckte uns Kinder jeden Morgen und frühstückte mit uns, brachte uns oft im Mercedes zur Schule
Er war ein Morgenmensch wie mein Ex.
Ex sieht ihm ähnlich.
Er hat mir eine Wohnung im Studium gekauft, er war fürsorglich, er hat uns gebrauchte Autos geschenkt zum Üben.
Sehr streng.
Er hat mich immer gefahren, zum Skifahren, Eislaufen, Oper, Disco.
Gesellig
Familienmensch

15.01.2023 23:12 • #101


Elfe11
Zitat von Scheol:
Ihr wart so ein schönes Paar ?


Ja, ich hab' dir ein Foto geschickt, vertraulich.

Na ja, das waren meine Vierziger!
Wir waren ein Traumpaar. Und plötzlich kam die Dritte ins Spiel und hat gestört.
Er kann nicht Nein sagen.
Die Vergangenheit.

15.01.2023 23:24 • #102


L
Zitat von Elfe11:
Hi liebe alle,
haben sich Eure Exen auch wieder an Weihnachten und Neujahr gemeldet? Obwohl sie Euch belogen, betrogen, verlassen, ausgetauscht, ausgenutzt, ausgenommen, beschimpft, nicht wertgeschätzt, enttäuscht und verletzt haben? Wie geht es Euch damit?

Ich hab Glück gehabt, nein es hat sich keiner gemeldet. Weder Exmann noch Forengrund.

Ich bin ehrlich gesagt froh drum. Mit dem Forengrund habe ich seit August den Kontakt endgültig abgebrochen (er würde sich auch nicht trauen sich nochmal zu melden, nachdem was er alles so angestellt hat) und mein Exmann ist schon lange in neuer Beziehung und gerade mit seiner Herzdame zusammengezogen.

Natürlich hing aber ich mit dem Kopf in den Exbeziehungen, das kommt aber eher immer so um Silvester. Da sortiere ich mich anscheinend gern Mal neu und werde etwas nostalgisch.

16.01.2023 01:02 • x 1 #103


Sandra1974
Ich habe es bisher geschafft, meinem FG nicht zurück zu schreiben. Nun sind 6 Tage. Es fühlt sich „ruhig“ an und gar nicht so nach dem bekannten Drama.
Ich glaube, ruhig gefällt mir momentan gut. Manchmal etwas langweilig, aber es gibt mir Raum für Reflexion und Weiterentwicklung.

16.01.2023 01:08 • x 2 #104


Elfe11
Zitat von LittleOwl:
Natürlich hing aber ich mit dem Kopf in den Exbeziehungen, das kommt aber eher immer so um Silvester. Da sortiere ich mich anscheinend gern Mal neu und werde etwas nostalgisch.


So wie mein Ex! Und ich.

Zitat von Sandra1974:
Ich habe es bisher geschafft, meinem FG nicht zurück zu schreiben. Nun sind 6 Tage. Es fühlt sich „ruhig“ an und gar nicht so nach dem bekannten Drama.


Das freut mich für dich.
Die Vergangenheit sollte nicht unsere Zukunft belasten. Wir brauchen ja auch Zeit und Raum für neue Pläne und Ziele für 2023. Und wenn es nur Urlaubspläne sind!

Mit dem Ex konnte ich nie planen. Er sagte erst zu und schwieg sich dann aus und sabotierte in letzter Minute alle Ideen und Pläne wie Wanderurlaub, Skiwochenende, Italienurlaub oder Einladungen von Freunden.

In der Beziehung habe ich es richtig verlernt meine Freizeit und Urlaub zu gestalten und planen wie @Sorgild heute schreibt. Er zog dann sein Ding im Alleingang durch ohne Absprache und flog plötzlich nach Las Vegas, Kambodscha, Thailand - immer ohne mich. Aber ich musste immer alles stehen und liegen lassen, wenn er mich sehen wollte. So wie jetzt auch. Ich spiele in seinem Theaterstück aber keine Rolle mehr.

16.01.2023 14:53 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag