193

Exen melden sich zu Weihnachten Silvester

DieSeherin
Zitat von Elfe11:
Ich fühle mich immer noch wie ein Versager, weil er mich nicht geheiratet hat. Wir waren so ein schönes Paar! Große Liebe und Leidenschaft.

ist das der, der sich dann nach thailand abgesetzt hat, nachdem er eine pr*ostituierte geehelicht hat und immer mal wieder für irgendwelche bettabenteuer anklopft?

16.01.2023 17:41 • #106


Elfe11
Zitat von DieSeherin:
ist das der, der sich dann nach thailand abgesetzt hat, nachdem er eine pr*ostituierte geehelicht hat und immer mal wieder für irgendwelche ...


Er lebt in Deutschland und hat seine Fernaffäre geheiratet.
Wir haben kein Bettabenteuer... und sind seit vielen Jahren getrennt!
Komischer Strassenslang, den du hier anstimmst?

16.01.2023 20:33 • #107




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag