1

Exfreundin hat mich betrogen und Schluss gemacht

P
Hallo zusammen ich bin neu hier und heiße Pascal. Seit 17. März bin ich getrennt und es sind jetzt 4 Monate und trotzdem kann ich nicht loslassen egal was ich tue jeden Tag zerreißt es mir das Herz aufs Neue.

Ich fange mal an zu erzählen wie das alles angefangen hat. .

Kennengelernt habe ich sie beim Eislaufen indem mich mein Bruder überredet hat doch mal mitzukommen, da war sie dann. Aus dem Eislaufen wurde zwar nichts jedoch standen wir alle am Parkplatz draußen. Es war Freitag und wir wussten alle nicht so recht was wir machen sollten. Ich schlug vor dass wir auf eine Party gehen könnten und überredet Sie dazu auch.

Naja party war gut und irgendwann fragte ich sie ob sie spazieren gehen möchte. Das tat sie auch und ich spürte einfach das da was ist. Ich fragte ob ich sie küssen darf das tat ich dann auch als sie ihr okay gab. . Nunja I'm verlauf des Abends war ihr ex noch da den sie umarmte usw. Wusste damals noch nicht dass sie eigentljch mit ihm noch zusammen ist. .

Dachte mir nichts. Irgendwann fuhren wir heim zu meinem Bruder und mir und schliefen (sie mit ihm im Bett ist aber nix gelaufen) an darauffolgsnden Tag küsste mein Bruder sie was ich nicht so toll fand und er riss sie in eine Beziehung, sie stritten sich dauernd was sie mir auch immer erzählte, wie gingen öfters spazieren und küssten uns wieder und wieder es fühlte sich richtig an. Nachdem dann mein Bruder 2 Wochen auf Montage musste schliefen wir miteinander es war das schönste mal das ich je hatte. . Wir sagten uns dass wir es ihn sagen und es besser ist. Es gab mächtig Streit und sie wusste plötzlich nicht wen sie wollte.

Mal war sie bei ihm dann bei mkr (zog in der Zeit in meine eigene Wohnung, sie half mir sogar beim Umzug freiwillig)

Irgendwann trafen ich und mein Bruder dann uns mit ihr und wie fragten sie wen sie will. Sie konnte sich nicht entscheiden. Ihr fuhr weg daraufhin weinte sie. Ich hielt es ohne sie nicht aus und sagte dass ich sie sehr vermisse, wie trafen uns dann wieder und Wieder und alles passte und mein Bruder fand jemand anderen.

Ich schluf bei ihr sie bei mir im Wechsel ich kam mit den Eltern super aus und es fühlte sich so an als ob das meine Frau fürs Leben ist wir hatten jeden Tag S. miteinander von ihr aus wie als auch von mir. .

Dann ging ich nach den monatelangen Streitereien mit meinem Bruder mal wieder feiern. Sie ging an diesem Tag auch feiern in meinem Dorf 5 Meter von mir entfernt und machte mit jemanden rum. Ich war natürlich nicht begeistert und stellte sie zur Rede es war nur küssen. Ich verzieh ihr das und es war wieder alles okay. .

Bis Anfang März ich mit ihr auf ein Bulldog treffen fuhr, Dort sah sie jemanden von früher ich dachte mir nix. 2 Wochen später kam dieser Typ vorbei und sie fragte mich noch ob ich mitkommen will(es war Mittwoch) und spät abends ich sagte nein und sie meinte dass sie auch da bleiben kann, ich war an dem Tag bei ihr zu Hause. . Ich sagte kannst scho. Gehen und wie sagte sie kommt um 22 Uhr wieder. Naja sie kam dann um halb 2 nachts erst und ich war angepisst. Hatten aber noch was. Am nächsten Tag war sie bei mir kam aber auch erst so spät wieder. Hatten auch da das letzte mal S. miteinander.

Dann war es so weit sie sagte sie darf von ihrer Mutter aus nicht zu mir, stimmte aber nicht. .

Samstag war dann ihr Abschlussball zudem ich auch wollte aber keine Karten mehr bekam. Der typ war an diesem abend scheinbar da was ich im Nachhinein herausfand. Ab diesem tag hatte sie keine zeit mehr für mich, die woche nach dem Ball war sie auf wo sie noch sagte dass sie mich liebt. Sie wollte immer abends anrufen tat es allerdings nie. Deshalb dachte ich ich melde mich einfach mal von mittwoch bis freitag nicht. Daraufhin war sie sauer und ich sagte ihr warum ich das tat. . Daraufhin hatte sie keine zeit mehr und ich drehte durch.

Sie sagte sie wäre bei einer freundin das glaubte ich dann nicht mehr irgendwann, in der Woche nach de fahrt holte sie dann in Absprache ihr Vater sie von nebenjob ab, da war der Typ dann, ihr Vater nahm sie mit nach Hause und sie haute ab, sie sagte dann noch dass sie Zeit brauche. Ich fragte warum usw. Aber sie schrieb nicht mehr. Nunja die darauffolgenden tage schrieben wir aber sie sagte immer dass sie bei einer freundin ist.

Ich trank an diesem abend ziemlich viel weil ich im gefühl hatte dass etwa nicht stimmt. Rief dann dummerweise die grünen und erzählte denen dass ich mir Sorgen mache und ihre Eltern auch nicht wissen wo sie ist. . Im gleichen Zug schrieb ich ihr voller Wut dass sie endlich mit der Wahrheit rausrücken soll und ich sonst die grünen schicke. Die gab keine Antwort und dann rief ich die Herrschaften an. Sie sagte dann nur noch du. . Ihr wisst schon und dass es schluss sei. .

An dem Abend kamen ihre Eltern und der Vater von ihrem neuen und holten ihre Sachen sie traute sich nicht her. Der Vater sagte ach bist du blöd die ist ja schon seit ner woche mit meinem Sohn zusammen. . Ich heulte und heulte. .

Ich schrieb ihr Texte fragte warum und wieso, es seien keine Gefühle mehr da. Wir schrieben dann noch tagelang bzw ich nervte eher dass ich sie liebe und was ich tun muss dass sie wieder an meiner Seite ist. Ihre Antworten waren kurz und nicht gefühlvoll sie sagte nur ich hatte genug Zeit mich zu ändern so sie in der abschlussfahrt war. . Was ich allerdings dann erst vor 2 Monaten erfuhr hat sie da schon für ihren neuen einen Pulli gekauft. . Naja soweit so gut

Es ging dann einen Monat gut und sie machte dann mit ihn Schluss. Ich traf mich mit ihr ü f heulte nur rum und versuchte sie zu überreden. Ich traf mich mit ihr auch dann noch 2 mal bei ihr auf ein paar Kaffee und fing immer damit an wie sehr ich sie doch vermisse und brauche. Ich fuhr sie dann am letzten Tag als ich sie sah zu ihrem Pferd und es fühlte sich so an als wären wir zusammeb. . Nach dem wir zurück waren hockten wir noch gut 1 1/2 Stunden im Auto. Ich wollte sie dann küssen das wollte sie nicht ich sagte ach schatz. Was sie nicht so gut fand. Ich sagte sie solle es sich überlegen und sie sagte sie redet mit ihrer Mutter darüber und sie denkt drü er nach. Am Abend schrieb sie noch gute nacht und träume süß. . Ich bildete mir darauf wohl was ein. .

Paar tage drauf schrieb sie mir ob ich sie auf eine party fahren kann, daraufhin wurde ich irgendwie wütend und sagte ja genau zu einem neuen Typen wieder. . Ich schrieb wieder ewige liebestexte auch einen Brief den sie auch bekam.

Eines Abends war ich wieder feiern und ich drehte dann durch und schrieb dass ich nicht irgendjemand von 10 exfreundun sdin will Sondern ihr richtiger. Sie war nicht begeistert und schrieb ob ich noch ganz dicht bin. Dann sagte ich sie solle mich bis sie Abschlussprüfung hat blockieren dass ich Abstand brauche. Das tat sie erstmal nicht doch dann schrieb ich wieder einen text und betitelte um Blockierung. Dann tat sie es. . Dann waren 2 Monate die ich einfach ruhe gab. Ich schrieb mit ihrer Mutter und fragte meinen Bruder über sie. Sie will mit mir nichts mehr zu tun haben. . Nunja dazwischen sind einige Eifersuchtsversuche und auch eine Feier auf der ich sie sah und ich meine Liebe gestand und es bekamen alle mit.

Jetzt sind es 4 Monate und ich will sie trotzdem zurück. Ich gehe viel weg und lerne auch Frauen kennen aber ich verspüre da einfach nicht das gleiche oder gleichwertige Gefühle.

Ich Weiss einfach nicht was ich tun soll und bin mental am Ende mit mir. Ich schraube zur Zeit sehr viel aber selbst bei meiner Lieblingsbeschäftigung dem Traktor fahren geht sie mir nicht aus dem kopf. Ich will sie zurück denn so intensiv hatte ich noch niemanden geliebt. Sie wollte bei mir auch einziehen und alles. .

Ich Ertrag das einfach nicht. Das Alleinsein macht mir nichts aus da ich das gerne bin, mir fehlt sie als Person als Mensch einfach als meine Freundin. Mich nervt diese Blockade jemand neues an mich ranzulassen weil ich sie ständig im Kopf habe. .

Hoffentlich gibt es noch Hoffnung.

Ich danke euch und dem Forum jetzt schon mal!

GRUSS Pascal

17.07.2018 13:57 • #1


T
Mal eine kurze Frage zu seiner Abhängigkeit (das was du da beschreibst ist sicher keine Liebe): Was hast du erwartet, wenn sie wie ein Wanderpokal von einem zum nächsten zieht/gereicht wird?

Erst der Typ mit dem sie noch zusammen war, dann du, dann dein Bruder, dann du, dann ein anderer, dann wieder du, dann noch ein anderer und noch einer... Sowas nennt man Dorfmatratze. Du hast zudem deinen Bruder gefoppt und ihm die Freundin ausgespannt. Sind wir hier bei Bauer sucht Frau ?

17.07.2018 16:52 • x 1 #2


A


Exfreundin hat mich betrogen und Schluss gemacht

x 3


Feuerundwasser
Treffer

17.07.2018 16:58 • #3


P
Also naja offiziell zusammen waren mein Bruder und sie nicht und ich hatte schließlich was zuerst mit ihr.... Ich will sie einfach verstehen. Wieso tut ein mensch sowas und mir noch Liebesbriefe schreiben wie sehr sie sich das gewünscht hat mit mir usw.... Ich werde es wohl nie verstehen.... Seit heute bzw seit vorhin Weiss ich dass sie seit 30. Schon wieder einen neuen Freund hat zu mir sagte sie noch dass sie erstmal Single bleiben will.....
Was komisch ist in meinen vorherigen Beziehungen war mir das völlig egal bzw ich habe leicht mich damit abgefunden würde ja schonmal betrogen... Aber bei ihr ist alles irgendwie anders ich erkenne mich selbst kaum wieder... Manchmal wünschte ich, ich hätte sie nie kennengelernt dann hätte ich die ganze Trauer jetzt nicht.... Ich wünsche mir jeden Tag dass sie vielleicht doch noch checkt wen sie da eigentlich hat bzw gehabt hat.... Auch denke ich dass auch diese Beziehung nicht lange von Dauer sein wird.... Leute ich versuche wirklich jemanden neues kennenzulernen aber permanent denke ich mir 'dann hat sie ja gar kein Interesse mehr an mir wenn ich eine neue hab' und zudem hab ich auch keine Gefühle grad für jemand anderen übrig. Es muss doch möglich sein sie zurück zubekommen. Sie hat eine Brille seit glaube ich Anfang Juni ich dachte mir noch 'vielleicht sieht sie dann doof aus und ich will sie gar nicht mehr' Pustekuchen: ich will sie immernoch...

17.07.2018 19:32 • #4


6rama9
Dorfmatratze trifft es wirklich am besten. Du wirst in ein paar Monaten sooo glücklich sein, dass Du sie losgeworden bist. Eventuell wird es Dir sogar peinlich sein, mal mit ihr zusammengewesen zu sein. Aber ich entnehme Deinen Worten, dass der 6 gut war und du eigentlich die Wochen mit ihr genossen hast. Behalte das in Erinnerung und sei froh, dass sie Erinnerung und nicht Gegenwart ist.

17.07.2018 19:44 • #5


P
Ja das stimmt es war meinerseits das erste Mal dass ich s. Hatte mit richtigen Gefühlen, ich habe mich ihr wirklich in der Hinsicht hingegeben. In der Beziehung lief es soweit eigentlich gut, sie hatte nur immer wieder schlechte Laune ohne Grund worauf ich sie ansprach aber sie sagte dann immer nix, Dann wurde ich etwas mürrisch und wir vertrugen uns wieder..... Ich wünsche mir die Frau wirklich sehr zurück und alle Freunde sagen dass sie nix für mich ist aber ihr man kennt das ja wenn man blind vor Liebe ist.

Ich muss sagen das klingt doof aber ich habe mich in alles verliebt, in ihre lustige manchmal doofe Art, ihren körper, ihren Geruch das kannte ich bis dato noch nicht....

Sie ist halt erst 18 und ich eben 26 vielleicht ist sie einfach zu jung und will sich ausprobieren? Ich verstehe nur nicht warum es ihr bestens geht (habe letzte woche eine freundliche SMS geschrieben mit den Worten wie es ihr denn so geht und ich gerne mal von ihr hören würde)... Sie hat damals als sie mit ihrem Freund schluss gemacht hat (mir dem sie mich betrogen hat) gesagt dass er ihr zu unreif ist.... Sie sagte auch ja das sie noch Gefühle habe, mit mir aber Jetzt aufgrund den schlechten gedanken also was sie gemacht nicht zusammen gehen kann... Ich habe jetzt auch wieder den drang der Mutter zu schreiben allein der gedanke dass der neue jetzt in ihrem Bett schläft und sie mich einfach vergessen hat macht mich fertig...

17.07.2018 20:05 • #6


D
Meinste nicht du hast schon alles mögliche gemacht, außer nichts zu tun + durchziehen?

Das ist nämlich das was du tun solltest, alles andere geht nach hinten los!

Sie wird dann irgendwann, irgendwie wieder bei dir auftauchen und dann hoffe ich für dich, dass du soweit bist Nein zu sagen.

17.07.2018 20:14 • #7


P
So liebe Gemeinde....

nun ist es fast ein Jahr her seitdem Schluss ist.... in der zwischenzeit hatte ich eine Beziehung kurzfristig die einfach nicht gepasst hat und mehrere Affären so würde ich das mal sagen.... nunja mir geht es jetzt wesentlich besser. Dennoch trotz allem denk ich noch so oft an sie und wünsche mir trotz der langen Zeit immernoch zurück. Ich hatte mich zwischenzeitlich sogar mal in jemand anderen richtig verliebt. Nur das war auch der absolute Reinfall und die reinste Verarsche... ende vom Lied null Kontakt mehr von meiner Seite aus.....

Ich bekomme hin und wieder mal was von meiner Ex mit und hab kürzlich erst den Vater von ihr abgeschleppt, sind nachwievor gut miteinander. Er sagte dass ich ihm der liebste Schwiegersohn wäre. Er erzählte mir dass die beiden also ihr neuer Freund und sie ständig streiten.... der wohnt nun sogar bei denen. Was ich mich ständig frage ist warum hat sie ihn noch nicht betrogen warum ist er jetzt die große Liebe (eigene Worte von ihr über Bekannte). Verstehe das alles überhaupt nicht. Ich habe nun den Eindruck dass ich mich nicht mehr verlieben kann ich suche und suche und bin sehr depressiv und unglücklich. Bin überhaupt nicht gerne alleine. Tagsüber geht es nur Abends rutsche ich ständig in die gleichen Raster. Ich hab mir ständig Sachen gekauft um mich abzulenken wie Autos, werkzeug und was Männer halt so kaufen. Es macht alles irgendwie keinen Sinn. Ich möchte wirklich jemanden lieben.

Und wenn ich jemand sage meine ich natürlich sie. Momentan stellt sich mir die Frage ob ich überhaupt nochmal von ihr richtig loskomme. Selbst wenn ich mir ein Auto kauf hoffe ich dass sie es irgendwie mitbekommt und stelle mir das bildlich vor wie ich sie beeindrucken kann..... sowas und solche Sachen sind ständig in meinem Kopf. Oft wenn ich durch den Ort wo sie wohnt durchfahre hoffe ich immer dass sie mich sieht damit sie mir vllt. nochmal schreibt oder irgendwie dass es halt was wird.

Welchen Rat würdet ihr mir jetzt geben.... klar unter Leute gehen ... nur ich bin da nur frustriert weil es einfach nicht klappen will.......

@dontstopmenow ich hoffe das sie auftaucht vllt. werde ich ganz anders reagieren wie jetzt erhofft aber allein dass ich dann am hebel sitze und entscheiden kann wirkt vllt. Wunder..... momentan hoffe ich dass es nochmal klappt und ich sie am liebsten nie mehr loslassen will..... ich weis wunschdenken. wünschen tu ich mir das trotzdem!

22.02.2019 23:41 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag