45

Er geht wieder zur Ex aber liebt mich trotzdem?

W
Zitat von Rossa69:
Er wurde vor vier Jahren von seiner grossen Liebe betrogen und hat das nie ganz verwunden,


Das ist der Punkt.

Zitat von Rossa69:
er sagt er ist sehr tief in mich verliebt, ich bin sein Mensch, er möchte mit mir sein. .ABER er könne nicht anders, er MUSS es mit ihr nochmal versuchen!


Geschwafel echt. Er WILL es nochmal versuchen. Punkt.

Zitat von Rossa69:
macht es Sinn um ihm zu kämpfen oder soll ich ihn erstmal komplett in Ruhe lassen?


Für mich passt Liebe und Kampf nicht zusammen.

Zitat von emma12345:
Denn kämpfen um Liebe ist keine richtige Liebe.


Genau das.

Zitat von Rossa69:
.... ich spüre und weiss nur ganz tief, das wir zusammen gehören.


Woran? Ich glaube Dir echt, dass das weh tut. Aber Fakt ist, er hatte seine große Liebe. Und nach einem wunderbaren Jahr mit Dir rennt er zurück zu der Frau die ihn betrogen hat und der er schon vorher 3 Jahre nachgerannt ist. Was gehört denn da zusammen?

Wenn Du das so sehen kannst und willst und spürst wie Du schreibst, dann lass ihn. Dann gehe jetzt Deinen Weg und er kommt ja irgendwann wieder. Weil ihr gehört ja zusammen. Dann solltest Du aber bei dem Gedanken auch eine ganz tiefe innere Ruhe in Dir spüren und nicht den Schmerz und Verzweiflung die Du jetzt hast.

Zitat von Holle:
Wie gesagt: Bleibe etwas präsent, auch wenns schmerzt. Mal ein Anruf. Oder so.


Das finde ich den größten Quatsch überhaupt, sorry. Tue was, was schmerzt. Was ist aus Selbstliebe und auf sich aufpassen geworden?

05.09.2018 10:52 • x 7 #16


S
Um Himmelswillen, lauf ihm bloß nicht nach! Mein Herz wäre an der Stelle gebrochen, wo er mir gesagt hätte, er muss es nochmal mit der Frau versuchen. Unwiederbringlich zerstört. Also im übertragenen Sinne, das heißt nicht, dass du jetzt nie wieder lieben kannst und sollst, aber ich an deiner Stelle würde einfach nicht mehr WOLLEN!

05.09.2018 11:09 • x 1 #17


A


Er geht wieder zur Ex aber liebt mich trotzdem?

x 3


H
Zitat von willan:

Das ist der Punkt.



Geschwafel echt. Er WILL es nochmal versuchen. Punkt.



Für mich passt Liebe und Kampf nicht zusammen.



Genau das.



Woran? Ich glaube Dir echt, dass das weh tut. Aber Fakt ist, er hatte seine große Liebe. Und nach einem wunderbaren Jahr mit Dir rennt er zurück zu der Frau die ihn betrogen hat und der er schon vorher 3 Jahre nachgerannt ist. Was gehört denn da zusammen?

Wenn Du das so sehen kannst und willst und spürst wie Du schreibst, dann lass ihn. Dann gehe jetzt Deinen Weg und er kommt ja irgendwann wieder. Weil ihr gehört ja zusammen. Dann solltest Du aber bei dem Gedanken auch eine ganz tiefe innere Ruhe in Dir spüren und nicht den Schmerz und Verzweiflung die Du jetzt hast.



Das finde ich den größten Quatsch überhaupt, sorry. Tue was, was schmerzt. Was ist aus Selbstliebe und auf sich aufpassen geworden?


@willan
Du hast schon recht.

Ich schrieb aber: Bleibe etwas präsent, OBWOHL es schmerzt - nicht WEIL es schmerzt.

Schmerz empfindet sie sowieso, der läßt sich hier nicht vermeiden ( auch wenn unsere Zivilisationsgesellschaft das als Ideal hat)

05.09.2018 11:17 • #18


Rossa69
Der Abschied war emtional mit Tränen auf beiden Seiten ... Montag kurzer Kontakt per WhatsApp mit der Beteuerung ich wäre noch überall in ihm und er hat tiefe Gefühle für mich , aber er muss das jetzt so machen


Habe mich dann von ihm verabschiedet (WhatsApp)mich bedankt für die schöne Zeit und das ich ihn /uns jetzt loslasse, und ihm viel Glück für den Neustart gewünscht.... und dann blockiert ( mit der Bitte , keinen Kontakt mehr mit mir aufzunehmen)

05.09.2018 11:44 • x 2 #19


D
Zitat:
will immer allen alles recht machen und schaut immer erst, das es allen gut geht, bevor er an sich denkt.


wenn er allen alles recht machen will, wie soll das gehen, ohne anderen mal eine absage zu erteilen?
klingt nach einem unentschlossenen mann, der nicht stellung beziehen will und einfach zu feige ist um nein zu sagen.
nichts, was einer partnerschaft zuträglich ist.

auch dieses ganze ich liebe dich, aber nehme die andere, klingt sachlich betrachtet völlig schwachsinnig.

letztendlich denkt er nicht an dich, sondern einfach an sich selbst.
und hätte er ein wenig charakter und mut, wäre er ehrlich und würde nicht versuchen dich warm zu halten und dein leiden zu verlängern.

auch wenn es weh tut, aber so einen mann wollte ich nie zurück, seine handlungen sprechen eine sehr klare sprache.

05.09.2018 11:47 • x 2 #20


W
Zitat von Rossa69:
per WhatsApp mit der Beteuerung ich wäre noch überall in ihm und er hat tiefe Gefühle für mich , aber er muss das jetzt so machen


Da krieg ich Plaque wenn ich so Gesülze lese

Zitat von Rossa69:
Habe mich dann von ihm verabschiedet (WhatsApp)mich bedankt für die schöne Zeit und das ich ihn /uns jetzt loslasse, und ihm viel Glück für den Neustart gewünscht.... und dann blockiert ( mit der Bitte , keinen Kontakt mehr mit mir aufzunehmen)


Meiner Meinung nach das einzig richtige. Auch wenn es weh tut Aber so wird es hoffentlich schneller vergehen und Du kriegst Abstand.

05.09.2018 12:02 • x 2 #21


Rossa69
Ihr habt Recht ! Langsam kommt die Wut und die tut gut und ist wichtig ! Ars......!

05.09.2018 16:08 • #22


Vitaminstoß
Zitat von Rossa69:
Habe mich dann von ihm verabschiedet (WhatsApp)mich bedankt für die schöne Zeit und das ich ihn /uns jetzt loslasse, und ihm viel Glück für den Neustart gewünscht.... und dann blockiert ( mit der Bitte , keinen Kontakt mehr mit mir aufzunehmen)


Es ist klar, dass so ein Abschied total schwierig und schmerzhaft ist. Aber ich hätte mich bei jemandem, der zu seiner Ex zurückgeht, nicht bedankt. Die Zeit mit dir war auch ein Geschenk für ihn. Auch hätte ich ihm sicher kein Glück für den Neustart gewünscht.

05.09.2018 16:32 • #23


E
[quote=Rossa69

Habe mich dann von ihm verabschiedet (WhatsApp)mich bedankt für die schöne Zeit und das ich ihn /uns jetzt loslasse, und ihm viel Glück für den Neustart gewünscht.... und dann blockiert ( mit der Bitte , keinen Kontakt mehr mit mir aufzunehmen)[/quote]

Gut So!

Er scheint dieser Frau wirklich verfallen zu sein - nach so langer Zeit und auch noch betrogen worden, und eure Verliebtheit reicht trotzdem nicht aus für eine Entscheidung. Schon hart....

Wenn du etwas Abstand hast, wirst du merken, dass du das nicht notwendig hast.....

Und solche WhatsApp Schwüre machen ihn nur lächerlich. Wirst sehen ,der kommt retour wie ein Gummiringerl. Und dann wähle weise ......

06.09.2018 01:21 • x 1 #24


E
Gibt nichts auf what's app Gesülze.
Oft wird auch noch per whats app was geschrieben, weil versucht wird zu vermeiden,
dass der Gegenüber Theater macht oder eine Szene
Es kann echt jeder schreiben.
Taten zählen, keine Worte.

Da gebe ich allen Vorrednern recht

22.09.2018 16:22 • x 1 #25


F
Absolute Kontaktsperre halte ich für das beste. . Aber ehrlich würdest du ihn zurück nehmen wenn es mit der ex nicht passt? Ihr hattet eine tolle Zeit aber ich wäre mir zu schade die 2te Geige zu spielen. .
Ich würde ihn sagen wenn du gehst dann wars das auch wenn es sehr hart für dich ist, wenn er dich wirklich liebt würde er sich nicht nochmal in ein Wespennest setzen. ..

22.09.2018 17:24 • #26


Rossa69
Ehrlich gesagt fühle ich mich wie ein J. , der selbst mit dem letzten Krümmel glücklich wäre .... gestern habe ich die Kontaktsperre nicht mehr einhalten können und bin zu ihm gefahren. Drei Wochen haben wir uns nicht gesehen.

Er hat sich so gefreut ... wir haben uns gedrückt und er wollte mich nicht wieder loslassen ...es waren nur ein paar Minuten aber es floss soviel Liebe und Vertrautheit zwischen uns ... er hat mich immer wieder gedrückt und wollte mich nicht mehr loslassen ... ja , Ich weiß, es war ein Fehler .... heute ist Landunter in mir ... es zerreißt mich . .. es ist so paradox und für euch vielleicht nicht vorstellbar , aber ich liebe diesen Menschen nach wie vor .... er bleibt bei seiner Entscheidung ... er muss es mit ih nochmal versuchen .... er sieht sie nur am WE und in der Woche arbeitet er in meiner Stadt ... alles so traurig und für mich noch immer nicht greifbar ....

22.09.2018 18:51 • #27


T
Er hatte jetzt nochmal drei Wochen Zeit zu schauen, ob er es ohne dich aushält und er bleibt bei seiner Entscheidung. Dass du das drei Wochen durchgehalten hast keinen Kontakt zu haben, find ich super, das ist ja irre schwer, wenn man jemanden so vermisst. Jetzt musst leider wieder durchhalten und dich auf dich konzentrieren.

22.09.2018 19:16 • #28


Femira
Zitat von Rossa69:
er hat mich immer wieder gedrückt und wollte mich nicht mehr loslassen ...


Zitat von Rossa69:
er bleibt bei seiner Entscheidung ...

Das ist so widerlich. Hat meiner auch gemacht.
-Nicht gehen können
-mich sehr liebevoll anfassen/angucken Blabla

und trotzdem bei der Trennung bleiben und eine andere f****
Tut sehr weh.
Tu dir das nicht an.
Ich habe keinen guten Tipp...
ich verstehe dich und fühle mit dir.

23.09.2018 10:29 • #29


Rossa69
Wahrscheinlich wäre bisschen Wut heilsam .... Ar....!

23.09.2018 11:24 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag