45

Er geht wieder zur Ex aber liebt mich trotzdem?

Femira
Zitat von Rossa69:
Wahrscheinlich wäre bisschen Wut heilsam .... Ar....!

Ja, schön wäre es. Emotional kriege ich das nicht hin. Warte sehr auf die Wut. Wenn bin ich wütend auf mich und das ist gut zerstörerisch. Also wenn du einen Tipp hast, nehme ich

23.09.2018 10:27 • #31


W
Also wenn mir jemand erzählt er MUSS das tun, dann frage ich mich: wer zwingt Dich? Müssen klingt so fremdgesteuert und dann halt doch viel besser als ich will zu ihr zurück. Das mal vor Augen halten!

Dann kommt die Wut doch von allein. Was für ein A. sorry. Sich hinter müssen verstecken und wollen meinen.

24.09.2018 08:01 • x 1 #32


A


Er geht wieder zur Ex aber liebt mich trotzdem?

x 3


H
Liebe Rossa69,

Er geht wieder zur Ex aber liebt mich trotzdem...


Finde den Fehler !


VG Holzer60

24.09.2018 11:33 • #33


W
Zitat von Holzer60:
Er geht wieder zur Ex aber liebt mich trotzdem...


Finde den Fehler !


Er MUSS das doch Keine Ahnung wer ihn in Handschellen und Fußfesseln dazu zwingt, aber wat mutt, dat mutt

24.09.2018 11:49 • #34


G
Dass du zu ihm gefahren bist war ein Fehlerchen. Verstehe aber deine Sehnsucht.

Abwarten und Tee trinken. Man muss den anderen auch eine Chance zum scheitern geben. Was sind schon 3 Wochen in einer Woe Beziehung .

24.09.2018 12:56 • #35


G
Guten Tag,
der Mann hat Dich als sehr hochwertiges Ersatzteil für eine defekte Beziehung gesehen die er weder verarbeitet noch abgeschlossen hat.
Liebe....ist das sicher nicht.
Ich würde mich an Deiner Stelle nicht auf die Wrtmhalteplatte stellen lassen..Gott, er kann ja nichts dafür ..er MUSS jetzt zu ihr......lies mal selber wie das wirkt. Lächerlich.
Jemand der so unreif, labil und unzuverlässig ist würde ich verabschieden ..egal welche Jammer-/u. Leidenfloskeln er so von sich gibt. Sprüche klopfen kann jeder...DU bist MEIN MENSCH (Alter---lacht) aber ich M U S S zu ihr........
Kopfschüttel.....
Alles Gute Dir.

24.09.2018 13:00 • x 1 #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag