7

Exzess oder Meditation?

M
Wirklich es ist wie ein kleiner Tod.....Wieland ist es denn bei dir her? Bei mir 10 Wochen....bin schon froh, Wochen zu zählen statt Tage.... bald Monate.
Das Forum hilft mir sehr. Schon zu lesen, man ist nicht allein. Es ist eine durchaus übliche Horrorsituation. Irgendwann irgendwie zu bewältigen. ..das erschien mir undenkbar in den ersten Tagen.

01.07.2021 00:00 • x 1 #16


S
@Makame

Zitat:
Wirklich es ist wie ein kleiner Tod.....Wieland ist es denn bei dir her? Bei mir 10 Wochen....bin schon froh, Wochen zu zählen statt Tage.... bald Monate.


bei mir ist es ein wie lange noch?

Zitat:
Das Forum hilft mir sehr. Schon zu lesen, man ist nicht allein.


ja, hier auch so. Es ist ein Trost. Ich schreibe mitten in der Nacht und Du, unbekannter Mensch, antwortest. Seltsam und schön.

Zitat:
Es ist eine durchaus übliche Horrorsituation. Irgendwann irgendwie zu bewältigen. ..das erschien mir undenkbar in den ersten Tagen.


ich habe einen Nachbarn, der ganz unbewusst ständig sagt Es gibt immer einen Weg!
Egal worum es geht. Er weiß nicht von meinem Leid. Nichts. Und ich sauge sein floskelhaftes Es gibt immer einen Weg auf.

Also: Es gibt immer einen Weg! (-:

01.07.2021 00:12 • #17


A


Exzess oder Meditation?

x 3


M
@still jetzt muss ich lachen! Genau, IMMER. Ich bitte meine Freunde sogar darum, mir in regelmäßigen Abständen Sachen zu schreiben wie Alles wird gut oder Du bist stark und liebenswert. Ist mir fast nicht peinlich. Pragmatische Herangehensweise ist jetzt gefragt. Alles mitnehmen. Und so.

01.07.2021 00:42 • #18


M
Wie lange noch klingt nach Folter

01.07.2021 00:42 • #19


M
Zitat von still:
warum wirken viele spirituelle Menschen, Therapeuten. . . blutarm und so lasch, als würden sie gleich in sich zusammen fallen?
Und warum wirken Menschen, die innerlich im Kampf leben, oft kraftvoll, charismatisch?


Ich kenne, dass mich ein bestimmter Typ Erleuchteter und auch Therapeutinnen aggressiv macht. Bei genauerem Nachfühlen liegt es meistens daran, dass es auf mich nicht authentisch wirkt. Bei anderen strahlt wiederum die Ruhe angenehm für mich. Ich habe aber auch gute und schlechte Erfahrungen gemacht mit Therapie und Meditation.Charismatischen Menschen gegenüber versuche ich immer eher misstrauen zu sein... egal ob sie intro oder extro sich verhalten. Das sind meine Nacht Gedanken dazu.

01.07.2021 00:50 • x 1 #20


FrauDrachin
Zitat von still:
warum wirken viele spirituelle Menschen, Therapeuten. . . blutarm und so lasch, als würden sie gleich in sich zusammen fallen?

Vielleicht weil Menschen, die echt was begriffen haben, dich nicht beeindrucken wollen oder müssen?

01.07.2021 08:00 • x 2 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag