782

Falling in love with me

Fidschicat
Ich tippe auf eingeschlossen
Nachbarn fragen
Morgen Aushang machen bitte

29.10.2018 20:16 • #301


Mischka
Daumen sind gedrückt fürs Kätzchen. Ich kann es gut nachvollziehen, wenn einer von meinen nicht zur Zeit aufschlägt, drehe ich auch am Rad.
Zu blöd, dass sie einem nicht sagen können, wo sie sich rumgetrieben haben. Sie wird ganz bestimmt bald wieder da sein!

29.10.2018 20:26 • x 1 #302


A


Falling in love with me

x 3


M
Sie war in Nachbars Garage und er hat sogar extra nachgesehen, tagsüber. Und als ich Abends Hunde lüften war, hat die Garage miauzt

30.10.2018 07:42 • x 3 #303


Femira
Ich freue mich, dass sie wieder da ist und die Geschichte so harmlos war! Da haste bestimmt auch erstmal eine verhungerte Katze bei dir. Meiner war dann ganz kuschelig, nachdem er ewig geschlafen hat.

30.10.2018 08:07 • x 1 #304


Mischka
Na Gottseidank

30.10.2018 08:29 • #305


S
Hallo liebe @mcteapot ,
ich glaube, wir haben noch nicht korrespondiert - ich bin schon ein paar Monate im Forum unterwegs und lese hier immer mal mit.

Zu deiner Idee mit dem München Forum wollte ich noch was beisteuern: Ich bin (in einer anderen Stadt) bei freizeit-treffs.de angemeldet. Die gibt es in jeder größeren Stadt, bieten Wanderungen, Ausflüge, Party, Dinge wie Essen gehen oder Weihnachtsmarktbesuche oder andere Unternehmungen in größeren oder kleineren Gruppen an. Ich habe dort an ein paar Unternehmungen teilgenommen (z.B. Eislaufen, eine Hotelführung hinter den Kulissen), die waren alle gut organisiert und die Leute aufgeschlossen. Es sind auch nicht nur Singles dort, ich sprach mit einigen, bei denen die Partner einfach andere Hobbies haben oder beruflich eingebunden sind, und die deshalb dort mitmachen. Vielleicht magst du es mal anschauen.

30.10.2018 12:41 • x 2 #306


M
Wann war er da, ahja letztes WE. Ich sah ihn, er wird erschreckend grau. Als wir noch ein Paar waren, waren es wenige Härchen, dann ein paar Strähnen - jetzt jedoch, echt erschreckend. Als er auszog, mit MLC, eine andere Frau zu finden, sein Glück ohne mich zu haben, haben wohl seine Haare beschlossen - jetzt machen wir dich alt!
Kann auch eine Fügung des Universums sein. Hehe.

Alt werden ist ja nicht so das Thema, aber alt werden und nichts aus sich gemacht zu haben, den Trichter wird er auch noch finden. Als Eltern wünscht man den Kindern es besser zu haben, als Kind will man es völlig anders machen, als die Eltern. Und dennoch ist er zu 200% das Produkt seiner Erzeuger. Er hat es jetzt besser? weil er mit Frau Nummer 1, weil ich war ja nur die zweite, ein anderes Leben führt? Nur einmal geschieden, seine Mutter schaffte es öfter! Wie bedauernswert.

Mir wurde vorgeworfen, ich werde wie meine Mutter - ihm kann ich vorwerfen, er wird wie seine Eltern. Arm - aber? glücklich. Alt - aber? glücklich (Er hasst die grauen Haare) - Hauptsache, er ist weg. Kann dort alt werden, wo er jetzt ist und ich bin glücklich, das ich ihn los hab. Wenn ich ihn seh, tut es auch nicht mehr weh. Es bewegt sich nichts, wenn er redet, höre ich wenig zu, es wird gern ein Monolog oder er redet über Dinge, das Gespräch kann ich auch mit dem Friseur oder dem Busfahrer haben.

Es ist besser, als vor einem Jahr, zu 99%, das letzte eine wird auch noch verschwinden.

03.11.2018 05:59 • x 9 #307


Fidschicat
Das pöttchen ist die stärkste Frau unter der Sonne!
Ich bewundere dich!
Ich wär gern wie du!

03.11.2018 09:00 • x 1 #308


T
Zitat von mcteapot:
Es ist besser, als vor einem Jahr, zu 99%, das letzte eine wird auch noch verschwinden.

Klingt wunderbar. Ich freue mich, dass du es jetzt so sehen kannst.

Das mit den grauen Haaren nach einschneidenden Ereignissen im Leben finde ich interessant. Hatte nach dem Tod meiner Mutter plötzlich viele weiße Haare.

Aber dein Ex-Männe hat es verdient, schneller zu altern. So! Und du sollst nochmal erblühen.

03.11.2018 11:24 • x 2 #309


hahawi


Hey, alles Gute zum Geburtstag!

04.11.2018 01:09 • x 1 #310


Wandler
McTeapot, herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag!
Alles Liebe und Gute!

04.11.2018 01:18 • #311


E

und ganz viel ... wünsche ich Dir.

04.11.2018 01:21 • #312


G


Alles Gute und viele schöne und glückliche Momente

04.11.2018 01:23 • #313


Femira

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

04.11.2018 08:59 • x 1 #314


T
Auch von mir alles erdenklich Gute für dich, liebe mcteapot. Auf dass viele schöne Jahre vor dir liegen.

04.11.2018 10:05 • x 1 #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag