jope730
- 10
- 1
- 34
jope730
unfassbar
hahawi
Mia2
Maccie
Yosie
Zitat von Tempi-Gast:Wenn du lange genug am Fluß sitzt, siehst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbeischwimmen. (Chinesische Weisheit)
jope730
hahawi
jope730
Zitat von hahawi:He, @jope730
Ich bin grad dein Fan geworden!
Immerhin hast Du jetzt die Chance, eine Frau zu finden, die Dich um Deiner selbst Willen mag.
jope730
Zitat von hahawi:Was möchte sie?
Und wie haben Eure Kinder darauf reagiert?
hahawi
jope730
Zitat von hahawi:Ja, das glaube ich Dir.
Grossartig dass die Kinder da rausgehalten werden.
Dass Du Deinen Zorn und Deine Enttäuschung da außen vor lassen kannst.
Naja, wir sind ungefähr im gleichen Alter. Da geht noch einiges, denke ich.
Da ist noch genug Platz für etwas Neues.
E-Claire
Zitat von jope730:Ach, das mit etwas Neuem wird sich finden, da mache ich mir keine Sorgen. Nur bevor ich mich in ein neues Abenteuer stürze müssen die Wunden heilen. Ich will nicht in eine neue Beziehung mit Altlasten auf dem Rücken. Das ist unfair der neuen Partnerin gegenüber.
Babs54
Brausekopf
Zitat von jope730:Die Kinder sind sehr traurig. Aber wir sind Gott sei Dank in der Lage den beiden ihr komplettes soziales Umfeld zu erhalten. Also kein Schulwechsel usw. Eben nur ein anderes Haus. Künftig dann 2 Häuser. Ich glaube die beiden stecken das gut weg. Die sprechen auch offen mit uns. Das hilft sicher. Und da es keinen Streit gibt, keine Vorwürfe etc. verläuft das Ganze auch sehr ruhig. Wobei ich schon arg schlucken muss um nicht wenigsten 1 x ein wenig ausfällig zu werden.