782

Falling in love with me

D
Liebe @Mctea , was soll man sagen? Es tut mir leid, wenn es dich nochmal getroffen hat. Alle Maßnahmen und alle Möglichkeiten darauf zu reagieren kennst du und hast du selbst 1000 mal als Tipp weitergegeben.

Du weißt, ich sehe es als gutes Zeichen, dass du dich schrittweise hier raus nehmen kannst. Ich gebe zu, dass ich mich immer wieder freue, etwas von dir zu lesen, bin mir sicher das geht auch anderen so, aber das soll für dich nicht heißen deine Präsenz hier wieder zu verstärken.

Lass dir also die Möglichkeit, wie eben, hier mal kurz zu schreiben und dir schnell mal nen abzuholen. Ich weiß, dass du das auch diesmal wieder schaffen wirst. Alle Kenntnisse und charakterlichen Anlagen dazu hast du.

Wünsche dir alles, alles Liebe, man liest sich
LG

27.03.2019 18:04 • x 5 #481


M
Am Sonntag war Omas Geburtstagsfest, 70zigste, sie hat ihren Enkel eingeladen. Soweit ich es vom Sohn weiß, war es eine anstrengende halbe Stunde. Sein Vater, mein Ex, nicht up to date, weil wohnt ja nicht mehr hier. hat Öms was erzählt, was sich bei Jungs in dem Alter auch schnell wieder ändert. Öms hat Sohn mehr oder minder gemaßregelt, ihre beiden Freundinnen haben wohl noch extra blöde Sprüche dazu geliefert.
Sohn sagte dann zu Paps, warum hätte ich ihr gratulieren sollen zum 70zigsten, sie hat mir zum 20zigsten auch nicht gratuliert, da ist meinem Ex das Gesicht herunter gefallen - war ihm wohl nicht bewusst. Sch. aber auch, wenn nur Willi denkt, statt der Rest vom Schützenfest.

Das kommt eben davon. Ich war nicht dabei, ich wurde zu meinem Glück nicht eingeladen. Sie tut eh so, als ob wir nie verheiratet gewesen wären. Die blöde Schnepfe

28.03.2019 05:00 • x 1 #482


M
Das wird der letzte Post, liebes Tagebuch

Das Kapitel Ehemann ist geschlossen, er ist nun wieder verheiratet. 5,5 Monate nach der Scheidung. Zimtschnecke darf ihn behalten. Mir hat es geholfen, hier zu schreiben. Wie viele Nächte war ich hier online, mit Musik auf dem Ohr. Musik half immer irgendwie. Liebes TB, der Weg aus dem Jammertal hinaus in den Sonnenschein. Eine Tür geht zu, es öffnet sich eine andere.

@Forenleitung
Bitte das Thema schließen

14.04.2019 22:30 • x 7 #483




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag