782

Falling in love with me

NochEine
Zitat von mcteapot:
ich hab auch meinen 14tage Turnus eingehalten
3 Maschinen, weil Bettwäsche

Ich habe ja nicht, und von mir hängt nichts.

27.12.2018 04:34 • #421


M
Unglück ist nur eine Vorstellung

27.12.2018 04:55 • #422


A


Falling in love with me

x 3


Mischka
Weia. Wenn ich an den Quatsch mit der Wäsche zwischen den Tagen geglaubt hätte, wie kommt es dann, dass ich bislang so viel Glück im Leben hatte?
Ok, von der derzeitigen Sache mal abgesehen. Einer der tausend Aberglauben, die sich hartnäckig halten. Nun denn, ich kann eh nicht zwischen den Tagen waschen, ich hab grad alles weg

27.12.2018 10:21 • x 2 #423


M
Als kleiner Knopf, durfte ich immer bei meinem Bruder und den Cousins sitzen und Musik hören
unter anderem auch

wenn ich da an meinen Ex denke, der Elvis, Abba und Volksmusik zum Erbrechen hören durfte und mir dann einen schlechten Geschmack unterstellte - boah, bin ich froh - endlich wieder einfache gute Musik zu hören!

30.12.2018 12:15 • x 2 #424


D
Bin zwar deutlich jünger , aber ich kann mich auch noch erinnern, wie ich diesen Song auf Kassette aufgenommen und wannahunnahalove genannt habe und ich glaube, ich wüsste auch noch welches Lied vorher und nachher auf der Kassette war.

Zitat von Michael1266:
Naja...ABBA ist so schlecht nicht. Ganz im Gegenteil.
Aber ok, die Geschmäcker sind halt verschieden.

Und ich bin auch durchaus mal bei der Elvis-Fraktion zu finden.

30.12.2018 12:25 • #425


Michael1266
Naja...ABBA ist so schlecht nicht. Ganz im Gegenteil.
Aber ok, die Geschmäcker sind halt verschieden.

30.12.2018 12:28 • x 1 #426


M
ja nichts gegen Abba, aber nicht seins alles gut und meins alles sch.
Jetzt hat mich doch glatt ein Freund aus Vietnam angerufen, zum Glück bin ich nicht ran - wäre teuer geworden um mir ein gutes Jahr zu wünsche, er macht dort ne Fahrradtour. Der Liebe


oder auch

30.12.2018 14:11 • x 1 #427


Michael1266
Ozzy...

Mir ist egal wer den Titel singt oder wie der Titel heißt, Hauptsache mir gefällt die Musik. Schlager geht aber erst ab 2 Promille, und dann auch nur die alten zum mitgrölen.

Zur Zeit höre ich gerne Antenne Bayern Coffee Musik, sehr entspannend.

Ich mag das Original:


Aber das hier fast noch mehr, zumindest aktuell:

30.12.2018 16:33 • #428


M
Michael. Nette Signatur

30.12.2018 18:15 • #429


M
lecker spontan gekocht, nudeln, Spinat, Tomatenmark, knoblauch und krebse

30.12.2018 18:37 • x 1 #430


M

ich muss für morgen n Kuchen machen, ich drück mich schon seit Freitag, aber morgen greif ich an. Und ab 19Uhr bin ich out house

30.12.2018 19:40 • #431


M
Rückmeldung
Weil, liebes TB, es nun ein neues Jahr ist.
Ich bin ungeküsst. Ins neues Jahr. Aber entspannt glücklich und scheinbar frei von ihm. Sie haben sich sogar geküsst und mir war das egal. Herrlich - frei zu sein.
Dann kann ja der Nächste für mich noch erscheinen.

01.01.2019 07:43 • x 4 #432


H
Zitat von mcteapot:
Rückmeldung
Weil, liebes TB, es nun ein neues Jahr ist.
Ich bin ungeküsst. Ins neues Jahr. Aber entspannt glücklich und scheinbar frei von ihm. Sie haben sich sogar geküsst und mir war das egal. Herrlich - frei zu sein.
Dann kann ja der Nächste für mich noch erscheinen.


...ungeküsst auch, hab mir um 0.00 Uhr ein gesundes neues Jahr gewünscht , ging auch!

entspannt, glücklich, frei von ihm.....neee nicht wirklich, soweit bin ich leider noch nicht

01.01.2019 08:18 • #433


Sari17
Guten Morgen,

Es freut mich, das es dich nicht berührt hat. Damit hast du dann wohl die magische Grenze überschritten. Keine Liebe mehr für ihn...

01.01.2019 08:19 • x 1 #434


M
Zitat von Hitachi:
glücklich, frei von ihm

Das schöne, sich einen Mann zu teilen, man kann so herrlich über seine Schwächen kichern

01.01.2019 08:20 • #435


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag