782

Falling in love with me

H
Zitat von mcteapot:
Das schöne, sich einen Mann zu teilen, man kann so herrlich über seine Schwächen kichern


hab mich grad weggeschmissen.... du bist goldwert! TOP

01.01.2019 07:24 • x 1 #436


M
ich hab ja Kuchen mitgebracht, hatte Zimtschnecke extra angerufen, damit keine Allergene drin sind - nicht das es heißt, ich will sie vergiften

01.01.2019 07:29 • x 2 #437


A


Falling in love with me

x 3


H
Zitat von mcteapot:
ich hab ja Kuchen mitgebracht, hatte Zimtschnecke extra angerufen, damit keine Allergene drin sind - nicht das es heißt, ich will sie vergiften



...seit langem nicht mehr so abgefeiert wie eben....

01.01.2019 07:30 • x 1 #438


H
Zitat von mcteapot:
ich hab ja Kuchen mitgebracht, hatte Zimtschnecke extra angerufen, damit keine Allergene drin sind - nicht das es heißt, ich will sie vergiften


...ein Restrisiko bleibt immer, gelle

01.01.2019 07:36 • #439


M
Zitat von Hitachi:

...ein Restrisiko bleibt immer, gelle

kann nicht so schlimm sein, sie hat sich Stück mitgenommen, hat mit dem Gastgeber Walzer getanzt. Wir haben soviel gelacht. Es war schön so hinüber zu feiern

01.01.2019 07:37 • #440


H
Zitat von mcteapot:
kann nicht so schlimm sein, sie hat sich Stück mitgenommen, hat mit dem Gastgeber Walzer getanzt. Wir haben soviel gelacht. Es war schön so hinüber zu feiern


...find ich cool! Übrigens mein EX Ehemann der von 1998!, hat mich nach der roten Karte von mir, mit Sie angesprochen, kein Witz und wir trafen uns nur noch auf neutralen Boden, um unsere Kinder auszutauschen, so wie im besten Spionagethriller, was für ein Honk der damals war!

01.01.2019 07:44 • x 1 #441


D
Freut mich so sehr, dass du so viel positives aus deiner Jahreswechselparty mitnehmen konntest. Glaub' du bist jetzt wieder einen Schritt weiter.
Zitat von mcteapot:
Herrlich - frei zu sein.
Dann kann ja der Nächste für mich noch erscheinen.

Und was der Onkel Korrektiv dir schon vor Wochen prophezeit ?

Ich wünsch' dir ein tolles 2019 und dass du beim nächsten Jahreswechsel mit Küssen nur so bedeckt wirst.

Zitat von JaAberNein:
Schokoschaumküsse?

Oh, Schreck, sie ist allgegenwärtig , dann dir auch noch gleich alles Liebe für 2019.

01.01.2019 12:00 • x 3 #442


J
Zitat von DasKorrektiv:
dass du beim nächsten Jahreswechsel mit Küssen nur so bedeckt wirst.


Schokoschaumküsse?

01.01.2019 12:02 • #443


M
Zitat von JaAberNein:

Schokoschaumküsse?

ach nicht schlecht, gleich n Notiz im Geiste machen

01.01.2019 12:02 • #444


J
Wär doch mal was

01.01.2019 12:03 • x 1 #445


M
Zitat von JaAberNein:
Wär doch mal was

wobei durchschlafen auch was hat, dann nervt das geballere nicht so

01.01.2019 12:04 • #446


J
Zitat von mcteapot:
wobei durchschlafen auch was hat, dann nervt das geballere nicht so


Mit den Schaumküssen kannst du dich ja am frühen Abend schon bedecken (lassen)

01.01.2019 12:05 • #447


Secura
Zitat von Hitachi:

...find ich cool! Übrigens mein EX Ehemann der von 1998!, hat mich nach der roten Karte von mir, mit Sie angesprochen, kein Witz und wir trafen uns nur noch auf neutralen Boden, um unsere Kinder auszutauschen, so wie im besten Spionagethriller, was für ein Honk der damals war!



Ich hab grad Tränen gelacht . Er hat dich gesiezt? Ich brech weg

01.01.2019 12:53 • x 1 #448


H
Zitat von Secura:


Ich hab grad Tränen gelacht . Er hat dich gesiezt? Ich brech weg


....ja vor lauter WUT, das ich seinen Suff nicht länger ertragen habe, seinen Egoismus, der meinen (seinen ein bisschen jedenfalls) Kindern geschadet hatte entflohen bin! Der Klatscher hat uns das Brennholz für den Kachelofen aus dem Keller getragen, der wollte uns wohl ausfrieren , er vor Gericht ne schallende Niederlage einfuhr, der Plöbs kein Unterhalt zahlte! Und als das alles nischt genützt hat, dachte der wohl in seinem vernebelten Hirn...nagut dann SIEZE ich die olle KUH, wird schon sehen was se davon hat.....der hat sich so zur Feile gemacht....

01.01.2019 13:29 • x 1 #449


M
wenn jemand gut gebrauchte Hände hat, nehm ich, meine sind seit gut 20 min zum wegwerfen. Wie schon so viele Jahre - einfach mist

01.01.2019 17:14 • #450


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag