mcteapot
Gast
mein Leidensweg ist fast abgeschlossen, nur die Scheidung fehlt.
Mir geht es an den meisten Tagen sehr gut. Ich schlafe wieder gut, wenn auch noch oft im falschen Medium. Meine Tage sind ausgefüllt, mit Dingen, die mir gut tun und ich hab noch viel vor. Das ganze waren nun fast 10 Monate, viel Verzweiflung, viel Zweifel und viel Unverständnis, aber auch Verständnis und Hilfe von ganz tollen Menschen hier im Forum.
Hierfür danke ich Euch ganz besonders. Somit kann auch nach vielen dunklen Stunden im Tal der Tränen ein Teapot aus der Asche steigen. Ob sich wieder ein Mann im meinem Leben verirrt - möglich. Wenn nicht - auch nicht schlimm, ich war mir selbst oft und lang genug. Dies hier dient mir, als Anker, für mich, wenn mir wieder Geborgenheit fehlt oder einfach, ich was zum Nachlesen habe, falls sich dunkle Momente einschleichen.
Dank auch an @Forenleitung für das eine oder andere Gespräch, Blickwinkelveränderungen und *schmunzel* Maßregelungen, wenn der Pot seinen Tee heiß umher zu spritzen versuchte. Auch Streitgespräche helfen für einen Winkel, den man vorher nicht sah.
Natürlich sind 25 Jahre nicht auf Zack bum weg, man erinnert sich noch oft und viel, aber der Schmerz verblasst und so soll es auch sein. Hierfür nochmals Danke an
fe16, bazinga, Sonnenplatz, frischgeföhnt, Fidschicat, Grace_99, PuMa, Megeas, Shibb, Schoel, Hahawi, keinheldmehr, unregistriert, unbl. Leberwurst, Sonnenblume198 Idieh15 und viele mehr, dessen Nick mir gerade nicht einfällt. Oder manche sind schon soweit, das sie das Forum verlassen haben.
Auch neue Geschichten, wenn man *Euch hilft, zu verstehen, was doch so schwer scheint, danke ich meinem Lieblingsaphrodisiaka Anis17 für tolle Gespräche und einen sonnigen Tag in HH. Und nun geh ich frisch vom Schwimmen abgekühlt in den aufregenden Samstag, inkl. Abendeinladung mit Grillen, wird bestimmt ein wilder zeitintensiver Tag.
Danke (auch wenn ich mich wiederhole) Euch allen




