782

Falling in love with me

M
Dies ist nun mein Tagebuch Teil zwei
mein Leidensweg ist fast abgeschlossen, nur die Scheidung fehlt.

Mir geht es an den meisten Tagen sehr gut. Ich schlafe wieder gut, wenn auch noch oft im falschen Medium. Meine Tage sind ausgefüllt, mit Dingen, die mir gut tun und ich hab noch viel vor. Das ganze waren nun fast 10 Monate, viel Verzweiflung, viel Zweifel und viel Unverständnis, aber auch Verständnis und Hilfe von ganz tollen Menschen hier im Forum.

Hierfür danke ich Euch ganz besonders. Somit kann auch nach vielen dunklen Stunden im Tal der Tränen ein Teapot aus der Asche steigen. Ob sich wieder ein Mann im meinem Leben verirrt - möglich. Wenn nicht - auch nicht schlimm, ich war mir selbst oft und lang genug. Dies hier dient mir, als Anker, für mich, wenn mir wieder Geborgenheit fehlt oder einfach, ich was zum Nachlesen habe, falls sich dunkle Momente einschleichen.

Dank auch an @Forenleitung für das eine oder andere Gespräch, Blickwinkelveränderungen und *schmunzel* Maßregelungen, wenn der Pot seinen Tee heiß umher zu spritzen versuchte. Auch Streitgespräche helfen für einen Winkel, den man vorher nicht sah.

Natürlich sind 25 Jahre nicht auf Zack bum weg, man erinnert sich noch oft und viel, aber der Schmerz verblasst und so soll es auch sein. Hierfür nochmals Danke an
fe16, bazinga, Sonnenplatz, frischgeföhnt, Fidschicat, Grace_99, PuMa, Megeas, Shibb, Schoel, Hahawi, keinheldmehr, unregistriert, unbl. Leberwurst, Sonnenblume198 Idieh15 und viele mehr, dessen Nick mir gerade nicht einfällt. Oder manche sind schon soweit, das sie das Forum verlassen haben.

Auch neue Geschichten, wenn man *Euch hilft, zu verstehen, was doch so schwer scheint, danke ich meinem Lieblingsaphrodisiaka Anis17 für tolle Gespräche und einen sonnigen Tag in HH. Und nun geh ich frisch vom Schwimmen abgekühlt in den aufregenden Samstag, inkl. Abendeinladung mit Grillen, wird bestimmt ein wilder zeitintensiver Tag.

Danke (auch wenn ich mich wiederhole) Euch allen

17.08.2018 21:49 • x 46 #1


L
Es ist nicht leicht, hierauf zu antworten. Mir geht es jedenfalls, so.
Du warst immer so authentisch, so ehrlich. Und deine Entwicklung, hat mich auch weiter gebracht.

Ich wünsche dir alles gute. Von Herzen.

Und, ich bin mir sicher.......Du wirst wieder glücklich werden.

17.08.2018 22:48 • x 3 #2


A


Falling in love with me

x 3


M

Ich fühle mich angekommen, in mich
und @Löwenherz4 , antworten ist doch nicht schwer, du hast es geschafft
Danke für die Legitimation meines Teil II

18.08.2018 07:23 • x 1 #3


Fidschicat
@mcteapot
Schön, dieser Thread und deine Zeilen darin
Schön zu sehen, dass es möglich ist, nach so einem Schlag vor den Bug wieder glücklich zu werden
Das, was man zunächst und ich noch immer, nicht für möglich hielt.
Das möglicherweise die Entscheidung des Ex für die Next und gegen uns richtig war für beide Seiten

18.08.2018 09:50 • x 4 #4


M
Zitat von Fidschicat:
Das möglicherweise die Entscheidung des Ex für die Next und gegen uns richtig war für beide Seiten

Ob seine Entscheidung mich mehr betrifft, als ihn. Zunächst ja am Anfang, es ging mir ja nicht gut. Aber wer mich nicht will, der darf gern gehen. Ich hab auch meinen Stolz

Und vielleicht braucht er ein himmelndes Wesen, das zu ihm aufblickt, mir wumpe. Ich brauche niemanden, der mich bewundert, nur weil ich ein viertel Kilo Fleisch zwischen den Beinen hängen hab

18.08.2018 09:54 • x 9 #5


H
Manchmal wird es plötzlich alles leichter . von jetzt auf gleich . auch wenn man es vorher nicht geglaubt hat . das ist wunderbar und spannend . Was wird in Zukunft passieren.
Ich zitiere mal Forest Gump das Leben ist wie eine Pralinenschachtel . Man weiß nie was man als nächstes bekommt

Und in meiner nächsten Schokolade wird die Eintrittskarte in eine neue Welt sein . ohne Manipulation und Spielchen . .



für uns , Mc tea .

18.08.2018 09:59 • x 2 #6


hahawi
Als ich vor Monaten hier in dieses Forum hereingestolpert bin, waren Deine Beiträge, neben Puppenmama, die ersten, die ich verfolgt habe.
Ich freue mich, auch wenn Dich hin und wieder ein kleiner Rückschlag ereilt, wie sehr Du Dich an Dir selbst aufrichtest.
Schön, Dich hier getroffen zu haben.

18.08.2018 09:59 • x 7 #7


P
Ach Pöttchen. Hätte ich die Möglichkeit dich als Starschnitt zu bekommen, ich hätte dich bereits.
Du bist eine Bereicherung, für mich.

18.08.2018 10:02 • x 3 #8


M
Zitat von Puppenmama5269:
Ach Pöttchen. Hätte ich die Möglichkeit dich als Starschnitt zu bekommen, ich hätte dich bereits.
Du bist eine Bereicherung, für mich.

Ich fülle Wände, Vorsicht mit Wünschen

18.08.2018 10:04 • x 3 #9


sonnenplatz
Liebe mcteapot,

bin nun nicht so die Schreiberin, aber hab Deine Beiträge aufmerksam verfolgt, weil Du so geerdet bist. Werd nicht vergessen, wie Du in meinen schweren Zeiten mir zur Seite gestanden bist...Danke.

Vorgestern war ich an einem bayrischem See und mir fiel eine liebe Dame mit Hündchen auf, mit der ich ins Gespräch kam...und dachte dann so - wenn das jetz das Teepöttchen wäre )))

Es freut mich, dass Du so stark bist...Bin manchmal bissi neidisch drauf. Unsere Geschichten sind so verschieden, bin noch lang nicht so abgeklärt wie Du, bist weit voraus, aber vielleicht schaff ich's auch irgendwann..

LG Sp

18.08.2018 10:21 • x 1 #10


M
Zitat von sonnenplatz:
Vorgestern war ich an einem bayrischem See und mir fiel eine liebe Dame mit Hündchen auf, mit der ich ins Gespräch kam...und dachte dann so - wenn das jetz das Teepöttchen wäre )))

zwei völlig unerzogene liebe Hunde, welcher See war es denn?

18.08.2018 10:33 • #11


sonnenplatz
War am Ferchensee...und leider hatte die Dame nur einen braven Hund dabei
Sie war aus München, hat mir erzählt, der Starnberger See sei so hundeunfreundlich. Deswegen fährt sie extra so weit.

Wär ein netter Zufall gewesen

LG Sp

18.08.2018 10:37 • #12


M
Gestern vegetarisch, heute wohl auch, zu warm für anderes
Fix einkaufen gewesen. Man, 30,5° ist ganz schön kuschelig. So, nachher zur Baustelle fahren - läuft.

22.08.2018 16:26 • #13


Scheol
Zitat von mcteapot:
Hilfe von ganz tollen Menschen hier im Forum. Hierfür danke ich Euch ganz besonders. Somit kann auch nach vielen dunklen Stunden im Tal der Tränen ...


Du wenn ich mit einem Wort , einem Satz helfen konnte, gerne doch .

22.08.2018 16:30 • x 1 #14


C
Ich hab dich als verdammt authentisch hier wahrgenommen.
Tolle Frau. Direkt. Echt.

Deine Beiträge haben mir des öfteren ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Merci

22.08.2018 16:37 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag